Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt

Diskutiere und helfe bei Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze für die Arbeit Word über das MacBook und habe ein Textdokument formatiert. Nun wird die formatierte Datei allerdings bei allen anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wischi98, 14. September 2021.

1. Wischi98
    Wischi98 Gast

Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt

Ich nutze für die Arbeit Word über das MacBook und habe ein Textdokument formatiert. Nun wird die formatierte Datei allerdings bei allen anderen Nutzern komplett zerrissen dargestellt, der Inhalt der Seiten ist verrutscht, Bilder und Bildunterschriften sind an komplett anderen Stellen etc. Bisher ist mir das bei Word Dateien noch nie passiert, das ist das erste Mal.Wenn ich die Datei bei mir in Word öffne wird mir alles korrekt angezeigt, wenn ich sie als PDF konvertiere wird die Datei mir allerdings auch hier zerrissen angezeigt. Ebenso wenn ich die Datei auf der Word App übers iPad öffne.Nun

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schriftart wird falsch dargestellt

Hallo,

handelt es sich nur um ein Darstellungsproblem oder wird auch falsch gedruckt - auf Drucker und als PDF?

Ein Dokument des anderen Rechners wird auf deinem Rechner ebenfalls falsch dargestellt?

Markiere den Text und lass dir per Umschalt+F1 die "Formatierung anzeigen". Irgendwelche Hinweise?

Viele Grüße

Lisa
  3. DanielAppel Win User

Word 2013 zeigt keine Formeln und Symbole an

Hallo Carlo!

Die Dokumente wurden mit Word 2010 erstellt und werden mit Office 2010 auch korrekt dargestellt.
  4. Alex_2511 Win User

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

Ich habe nun auch das selbe Problem. Ich habe am 31.01.21 an einem Dokument gearbeitet bei dem in der Kopfzeile die aktuellen Überschriften automatisch erzeugt werden. Das hat auch wunderbar geklappt.

Heute wollte ich das nicht gerade unwichtige Dokument fertigstellen und siehe da: die Kopfzeilen sehen nicht so aus wie ich sie am 31.01. hinterlassen habe. Ein paar sind richtig aber der Großteil wird falsch angezeigt. Die Überschriften sind nur teilweise lesbar und die Unterstreichung der Kopfzeile ist auch verschwunden. Ich weiß tatsächlicht nicht wie ich daran nun weiter arbeiten soll.

Wie ist es denn möglich zu einer älteren Version von Word wieder zu wechseln? Dort klappt es, weil ich an einem Laptop, welcher seit Wochen nicht in Betrieb war, das Dokument geöffnet habe und alles richtig dargestellt wird.

Viele Grüße Alex
  5. Pauline R. Win User

[Outlook 2013] Ganztagstermine aus Outlook werden auf anderen Geräten falsch dargestellt

Hallo Robert,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  6. Maniac_2k Win User

[Outlook 2013] Ganztagstermine aus Outlook werden auf anderen Geräten falsch dargestellt

Das Problem war ein Fehler auf Seite des Providers. Ein Update des Exchange Servers hat das Problem beseitigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt - Similar Threads - Word Dokument Geräten

Forum Datum

Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument

Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument: Hi Zusammen Dell-NB mit Windows 10 Pro 1909, Trendmicro Worry Free Business Security Microsoft 365 Business, vor 3 Tagen neu installiert. Seit ein paar Wochen gibt es folgende Probleme: a...
Microsoft Office 11. August 2020

Word 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestellt

Word 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestellt: In Mircosoft Word wird unten links in der Statuszeile die Seitenanzahl falsch und abgeschnitten angezeigt. Zum einen zeigt er beim öffnen erst einmal nur "Seite 1 von 15" an und zum anderen wenn...
Microsoft Office 10. März 2020

Office Programme werden Falsch dargestellt

Office Programme werden Falsch dargestellt: Hallo, ich habe derzeit auf einem Laptop mit Dockingstation (Dell, Latitude E6530) das Problem dass sporadisch beim öffnen von z.B. Excel oder Word das Fenster nur zu einem viertel mit der...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
Microsoft Office 6. September 2019

Word 2016 V 16.11.1: Textfelder in .rtf-Dokumenten werden fehlerhaft dargestellt

Word 2016 V 16.11.1: Textfelder in .rtf-Dokumenten werden fehlerhaft dargestellt: Mac Version: 10.13.4 Word Version: 16.11.1 (Problem tritt seit V16.11 auf) Vorgehen: Dokument mit einem Textfeld erstellen [IMG] Dokument im Format "rtf" abspeichern Gespeichertes Dokument...
Microsoft Office 5. April 2018

Word Dokumente werden immer in Notizblock-Ansicht dargestellt und gespeichert

Word Dokumente werden immer in Notizblock-Ansicht dargestellt und gespeichert: Ich habe ein grundsätzliches Problem mit Word-Dateien, die ich vom Server lade oder durch Dritte bekomme. Öffne ich diese, werden sie mir in der Notizblock-Ansicht dargestellt. Deaktiviere ich...
Microsoft Office 30. März 2017

Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount

Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount: Hallo, ich möchte aus Word direkt ein Dokument per Mail versenden. Doof ist nur, dass Word immer versucht per Mailprogramm vom Mac zu schicken und nicht von Outlook. Sprich in Word ist eine...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.