Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt

Diskutiere und helfe bei Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze für die Arbeit Word über das MacBook und habe ein Textdokument formatiert. Nun wird die formatierte Datei allerdings bei allen anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wischi98, 14. September 2021.

  1. Wischi98
    Wischi98 Gast

    Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt


    Ich nutze für die Arbeit Word über das MacBook und habe ein Textdokument formatiert. Nun wird die formatierte Datei allerdings bei allen anderen Nutzern komplett zerrissen dargestellt, der Inhalt der Seiten ist verrutscht, Bilder und Bildunterschriften sind an komplett anderen Stellen etc. Bisher ist mir das bei Word Dateien noch nie passiert, das ist das erste Mal.Wenn ich die Datei bei mir in Word öffne wird mir alles korrekt angezeigt, wenn ich sie als PDF konvertiere wird die Datei mir allerdings auch hier zerrissen angezeigt. Ebenso wenn ich die Datei auf der Word App übers iPad öffne.Nun
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt

    Hallo Whischi,
    <br />Besteht das Problem nur mit dieser Word Datei, ober auch mit anderen Office Dokumenten. Wenn ich korrekt verstanden habe, besteht das Problem nach dem Konvertieren zu PDF und bei Word App ist alles in Ordnung. Vielleicht sollst du Adobe auf deinem MAC neu installieren und Adobe Unterstützung kontaktieren, falls es immer noch nicht funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

    Hallo Marco,
    Soviel ich verstanden habe, sind die Dokumente in Word auf dem Windows PC erstellt und werden nicht korrekt auf dem Word auf dem MAC dargestellt.
    Wo ist das Dokument gespeichert - auf deinem persönlichen OneDrive oder in deiner SharePoint Bibliothek? Ist das Dokument von zwei verschiedenen Benutzern bearbeitet oder nur bei dir?
    Bitte prüf wie das Dokument in Word Online im Browser auf den zwei Geräten angezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Marco_214 Win User

    Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

    Hallo Marco,Soviel ich verstanden habe, sind die Dokumente in Word auf dem Windows PC erstellt und werden nicht korrekt auf dem Word auf dem MAC dargestellt.
    ich meine in Windows 95% bin ich mir da sicher.
    Wo ist das Dokument gespeichert - auf deinem persönlichen OneDrive oder in deiner SharePoint Bibliothek? Ist das Dokument von zwei verschiedenen Benutzern bearbeitet oder nur bei dir?
    Eigentlich nur von mir. aber mit verschieden Accounts einmal privaten und einmal beruflich.
    Bitte prüf wie das Dokument in Word Online im Browser auf den zwei Geräten angezeigt wird.
    Mac browser Safari und Edge: im Bearbeitungsmodus sind alle Bilder da nur ein wenig verschoben.
    im Anzeigemodus alles wie es sein soll.
    Windows chrome browser das exakt gleiche wie bei Mac dann sind die Dateien in beiden Modis im.Browser gleich falsch aber wenn ich sie drucke ist alles okay im Browser nur der Mac der hat keine Bilder in der Word app auch wenn ich es als pdf druck
  5. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Office 365 (Version 2102) Schriften werden plötzlich falsch dargestellt

    Wird die Schrift auf demselben Rechner falsch dargestellt oder hast Du die Präsentation auf einem anderen Gerät geöffnet, auf dem keine Benton installiert ist?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Jenanda Bollywood Win User

    Word verändert sporadisch Schriftarten

    Die Schriftart Minion wird nach den meisten Öffnungen des Dokuments richtig dargestellt. Nur bei jedem dritten oder vierten Öffnen wird sie substituiert. Ich frage mich, wie das möglich ist, wenn die Schriftart auf meinen Gerät gar nicht vorhanden ist und somit Word nie in der Lage sein sollte, sie darzustellen. Aber das ist ja im Endeffekt egal. Ich werde nachfragen, ob mein Chef die Schrift einbetten kann. Danke.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt - Similar Threads - Word Dokument Geräten

Forum Datum

Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt.

Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt.: Hallo,seit kurzem steht bei meinen Officeanwendungen Powerpoint, Word, Excel Vers. 2013 aus ungeklärten Gründen nicht mehr mein Name oben rechts sondern nur noch "Microsoft-Konto". Auch eingefügte...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Wie kann ich aus einem Word-Dokument die Fett abgebildeten und die normal dargestellten...

Wie kann ich aus einem Word-Dokument die Fett abgebildeten und die normal dargestellten...: be on the safe side auf der sicheren Seite sein, sicher gehen 1B • 4be sick sich übergeben 7B • 2bbecause of the film wegen des Films 4B • 4become werden 9B • 6abecome a writer Schriftsteller...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Apps 25. Oktober 2022

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Word 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestellt

Word 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestellt: In Mircosoft Word wird unten links in der Statuszeile die Seitenanzahl falsch und abgeschnitten angezeigt. Zum einen zeigt er beim öffnen erst einmal nur "Seite 1 von 15" an und zum anderen wenn...
Microsoft Office 10. März 2020

Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
Microsoft Office 6. September 2019

Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount

Aus Word Dokument senden - falscher Mailaccount: Hallo, ich möchte aus Word direkt ein Dokument per Mail versenden. Doof ist nur, dass Word immer versucht per Mailprogramm vom Mac zu schicken und nicht von Outlook. Sprich in Word ist eine...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.