Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gespeicherte Dokumente (docx) lassen sich auf meinem Word (2016) nicht mehr öffnen -> Microsoft Word musste aufgrund eines Problems beendet werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LinaKE, 22. November 2016.

  1. LinaKE
    LinaKE Gast

    Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen


    Gespeicherte Dokumente (docx) lassen sich auf meinem Word (2016) nicht mehr öffnen -> Microsoft Word musste aufgrund eines Problems beendet werden


    Habe schon Neustart, Neuinstallation und Neustart im gesicherten Modus probiert.


    Wäre total froh um eure Hilfe, sollte meine Facharbeit darauf schreiben und habe momentan echt keine Nerven mehr...

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. LinaKE Win User

    Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen

    Hat funktioniert, tausend Dank! :)
  3. Dan_Av Win User

    Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen

    Gespeicherte Dokumente (docx) lassen sich auf meinem Word (2016) nicht mehr öffnen -> Microsoft Word musste aufgrund eines Problems beendet werden

    Habe schon Neustart, Neuinstallation und Neustart im gesicherten Modus probiert.

    Wäre total froh um eure Hilfe, sollte meine Facharbeit darauf schreiben und habe momentan echt keine Nerven mehr...

    Vielen Dank schonmal :)
    Hallo LinaKE,

    hast du dein Office mit den Schritten, die in diesem
    Artikel
    enthalten sind, deinstalliert? Falls nicht, führe bitte genau diese Schritte durch.

    Sollte das nicht helfen, seit wann hast du das Problem? Vielleicht nach einem Update?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  4. Stoeg1989 Win User

    Word öffnet alle Dokumente der letzten Wochen, Arbeitsspeicher reicht nicht aus

    Herzlichen Dank.

    Nein, es sind seltsamerweise auch andere Dokumente geöffnet worden.

    Ich habe nun auf El Capitan umgestellt, ich konnte dann nach 2-3 Versuchen einmal erfolgreich das Programm starten und dann alle Dokumente schließen, so dass ich jetzt wieder arbeiten kann.

    Viele Grüße

    Götz
  5. KimTraeris Win User

    Office 365 ProPlus for Students Download geht nicht

    Das Betriebssystem ist El Capitan.
  6. Zambujeira Win User

    Academic Bestätigungslink führt zu Server/Laufzeitfehler

    Ich verwende os x el capitan.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen - Similar Threads - Word Dokumente Capitan

Forum Datum

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Sie reagieren auf Doppelklicken nicht. Ich habe Office deinstalliert und...
Microsoft Office 22. September 2023

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit ein paar Tagen tritt immer wieder das gleiche Problem auf: wenn ich einendste Öffnen möchte bekomme ich nach einer Sekunde die meine Word Datei angezeigt wird, folgende...
Microsoft Office 24. August 2020

OSX El Capitan und Microsoft 365

OSX El Capitan und Microsoft 365: Hallo, guten Tag! Mein Name ist Benedikt Bock und ich habe gerade eine Single Version von Microsoft 365 für den Mac gekauft. Bei der Installation ist klar geworden, dass mein Mac MacBook Pro...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Dokumente lassen sich nicht öffnen

Dokumente lassen sich nicht öffnen: [IMG] Hallo liebe Community, wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links unten stehen. Was kann ich dagegen machen ?...
Microsoft Office 26. März 2020

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan: Ich muss für die Hochschule Office365 auf meinem privaten iMac installieren. Als Systemvoraussetzung wird auf der Office-Seite MacOS 10.13.6 Sierra angegeben, allerdings gibt es auch einen Link...
Microsoft Office 18. März 2020

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo Seit heute lassen sich einige Word-Dokumente nicht mehr öffen. Nach dem Doppelklick erscheint das blaue Feld "Microsoft Office Word 2019". Kurz darauf schließt sich das Dokument von...
Microsoft Office 29. Februar 2020

office 365 auf os el capitan aktivieren

office 365 auf os el capitan aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019
Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.