Word Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - es wird eine Überprüfung ob x 86 oder...

Diskutiere und helfe bei Word Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - es wird eine Überprüfung ob x 86 oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, von einem Tag auf den anderen lassen sich meine abgespeicherten Word-Dokumente (gekaufte Student Version 2010) nicht mehr öffnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineKöhler, 2. Juni 2017.

1. Word Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - es wird eine Überprüfung ob x 86 oder...

Hallo Zusammen,

von einem Tag auf den anderen lassen sich meine abgespeicherten Word-Dokumente (gekaufte Student Version 2010) nicht mehr öffnen.

Die Fehlermeldung lautet "Öffnen Sie die Systeminfo de Computers, um zu überprüfen ob x86 (32bit) oder x64 (64bit)-Version erforderlich ist und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software." !!!

Also ich habe geschaut und weiß 64 bit ist erforderlich - aber nun?

hatte irgendjemand das gleiche Problem? Ich komme hier leider nicht weiter und finde auch nirgendwo Infos.

Mein Rechner und die Programme sind zwar schon etwas älter - aber bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert... DANKE!!

2. Helmut Bosse Win User

Word Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - es wird eine Überprüfung ob x 86 oder 64-Version gefragt

Seit 1. Juni ist mein Office 2013 auch verschwunden! Was kann ich tun??
  3. Agnethe_E Win User

Word Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - es wird eine Überprüfung ob x 86 oder 64-Version gefragt

Hallo Christine und Helmut,

Zu aller erst bitten wir euch zu versuchen Office zu reparieren, wie in
    diesem Artikel
    beschrieben. Wenn dies das Problem nicht lösen kann, bitten wir euch um folgendes:

1. Bitte bestätigt die ganz genaue Office Version die ihr aktuel habt wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

2. Bitte führt das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätigt uns die Resultate.

3. Bitte bestätigt welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools ihr installiert habt.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. FelixHo. Win User

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo,

mein Name ist Felix und als unabhängiger Berater möchte ich versuchen Ihnen zu helfen.

Was passiert beim Versuch ein Dokument zu öffnen?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Lassen sich Word und Excel ohne direkt ein Dokument zu öffnen aus dem Startmenü starten?

Was hat sich geändert seit sich Word/Excel nicht mehr öffnen lassen?

Mit freundlichem Gruß,

Felix
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Dokumente öffnen nicht mehr

Hallo,

seit gestern kann ich keine Word Dokumente mehr öffnen, die ich via Mail (Outlook, über Firefox) erhalte.
    die Word-Dokumente werden als Anlage zugeschickt und lassen sich aus Outlook oder Firefox heraus nicht öffnen?

Aber sie lassen sich öffnen, nachdem sie auf Festplatte gespeichert wurden?

Hast du bereits die "Einstellungen für den Zugriffschutz" unter "Word-Optionen | Trust Center" kontrolliert?

Hast du es bereits mit einer Reparaturinstallation von Office versucht?

Viele Grüße

Lisa
  6. Marco Smud Win User

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

Ja, dann öffnet sich ein Fenster, in dem die Dokumente angezeigt werden. Allerdings öffnen sich die Word-Dateien so auch nicht. Manche lassen sich öffnen, andere nicht. Zu Deiner Frage, warum ich den Doppelklick brauche: Wenn ich ein gespeichertes Word-Dokument
    öffnen will, muß ich auf Dokumente und ein Dokument mit Doppelklick öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - es wird eine Überprüfung ob x 86 oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - es wird eine Überprüfung ob x 86 oder... - Similar Threads - Word Dokumente öffnen

Forum Datum

Meine Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen.

Meine Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen.: Nach dem neusten Update von Microsoft 365 und allen dazugehörigen Apps, kann ich meine Dokumente nicht mehr öffnen, die ich in meinen Dateien gespeichert habe. Ich besitze ein IPad Pro 2024. Die...
Microsoft Office 12. November 2024

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Sie reagieren auf Doppelklicken nicht. Ich habe Office deinstalliert und...
Microsoft Office 22. September 2023

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit Tagen kann ich nun nicht mehr auf zahlreiche Dokumente von mir zugreifen. Ich habe die Dokumente sowohl Word als auch Powerpoint auf meinem One Drive...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit ein paar Tagen tritt immer wieder das gleiche Problem auf: wenn ich einendste Öffnen möchte bekomme ich nach einer Sekunde die meine Word Datei angezeigt wird, folgende...
Microsoft Office 24. August 2020

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo Seit heute lassen sich einige Word-Dokumente nicht mehr öffen. Nach dem Doppelklick erscheint das blaue Feld "Microsoft Office Word 2019". Kurz darauf schließt sich das Dokument von...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Word Version: Office Insider 16.8 Build: 171126 OS: mac OS 10.13.1 Wenn man eine neue Word Datei erstellt und diese unter...
Microsoft Office 28. November 2017

Word Dokumente auf dem iCloud Drive lassen sich nicht mehr öffnen

Word Dokumente auf dem iCloud Drive lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit ein paar Wochen lassen sich Microsoft Word Dokumente nicht mehr auf dem iCloud Drive meines Macbooks öffnen. Auf dem Desktop gespeicherte Word Dokumente kann ich allerdings ohne...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Word Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - es wird eine Überprüfung ob x 86 oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.