Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Beim arbeiten in einem Word-Dokument mit u.a. mehreren Tabellen mit unterschiedlichen Einzügen ist mir versehentlich durch "irgendetwas" alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasNehrenberg, 8. November 2018.
Thema:
Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Similar Threads - Word Dokumenten Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung zurücksetzenFormatierung zurücksetzen: Ich habe einen MacBook und seit kurzem habe ich das Problem, dass alle Standard-Formatierungen sich geändert haben konkret geht es mir um Aufzählungszeichen, Schriftart, Absatz, Einzug,...
|
Microsoft Office | 28. November 2024 |
Formatvorlagen in Word für alle Dokumente auf Werkseinstellungen zurücksetzen?Formatvorlagen in Word für alle Dokumente auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe im Lauf der Zeit einige der Formatvorlagen, die unterm Reiter 'Start' > 'Bereich Formatvorlagen' aufgelistet sind, manuell verändert. Das heißt, wenn ich ein neues Dokument öffne und...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Formatierung eines Gesamtinhaltsverzeichnisses für mehrere Word-DokumenteFormatierung eines Gesamtinhaltsverzeichnisses für mehrere Word-Dokumente: Hallo,mit den Feldern{TOC}{RD "Band 01.docx" /f}{RD "Band 02.docx" /f}...{RD "Band 09.docx" /f}wurde für die 9 vorhandenen Word-Dateien alle >= 100 Seiten ein Gesamtinhaltsverzeichnis erstellt. Da...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nichtPDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht: Ich arbeite neuerdings mit windows und habe das zugehörige office Paket. Leider wird meine Formatierung nicht im PDF übernommen ich habe es sowohl mit "exportieren" oder "speichern unter" unter...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Zurücksetzen auf WerkseinstellungenZurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery Manager versucht, hier funktioniert alles, jedoch...
|
Allgemeines | 13. Juli 2018 |
Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf WerkseinstellungWindows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen,
mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf.
Wenn ich versuche Windows 10...
|
Allgemeines | 10. August 2017 |
Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!!
Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe.
Und zwar auf One-Drive.....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |