Word druckt immer nur 15 Seiten von 56! Im Dokument 56 Seiten. In Seitenvorschau auch nur 15!

Diskutiere und helfe bei Word druckt immer nur 15 Seiten von 56! Im Dokument 56 Seiten. In Seitenvorschau auch nur 15! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit nun 4 Stunden verzweifel ich daran, dass ich in Word ein Dokument erstellt habe. Dieses hat 56 Seiten. Sowohl in der Druck vor ansicht als auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R124_138, 12. März 2018.

  1. R124_138
    R124_138 Gast

    Word druckt immer nur 15 Seiten von 56! Im Dokument 56 Seiten. In Seitenvorschau auch nur 15!


    Seit nun 4 Stunden verzweifel ich daran, dass ich in Word ein Dokument erstellt habe. Dieses hat 56 Seiten.


    Sowohl in der Druck vor ansicht als auch exportierte PDF sind nur 15 Seiten groß.

    Egal was ich mache?


    Bitte um Lösung ich bin total verzweifelt!
     
  2. R124_138 Win User

    Word druckt immer nur 15 Seiten von 56! Im Dokument 56 Seiten. In Seitenvorschau auch nur 15!

    Hi Robert,

    danke für die fixe Rückmeldung.

    Ich habe 56 Flipchart Bilder und diese wie immer in ein Word Dokuemtn eingefügt um es als PDF zu exportieren.

    Die Ränder sind auf Null gezogen, sprich die Bilder füllen die komplette DIN A4 aus.

    Funktioniert für mich seit bestimmt 10 Jahren so.

    Nun er druckt und/oder erstellt ein PDF lediglich 15 Seiten. (die ersten 15)

    Hilft der Hinweis?

    LG,

    Robin
  3. Robert M. Franz, exM Win User

    Word druckt immer nur 15 Seiten von 56! Im Dokument 56 Seiten. In Seitenvorschau auch nur 15!

    Hallo R124_138

    schwierig ohne das Dokument zu sehen.

    Wo genau siehst Du denn, dass das Dokument 56 Seiten hat, also in welcher Ansicht?

    Ist/war "Änderungen verfolgen" im Dokument aktiv bzw. hat es noch nicht definitv behandlete Änderungen?

    Einfachste Erklärung: gewisse (lange!) Textpassagen sind mit der Zeichenformatierung "ausgeblendet" belegt -- je nach Ansichts-Optionen siehst Du die, aber beim Ausdrück werden sie unterdrückt.

    LG,

    Robert
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word druckt immer nur 15 Seiten von 56! Im Dokument 56 Seiten. In Seitenvorschau auch nur 15!

    Zunächst mal: Warum von hinten durch die Brust ins Auge? Wenn Du nur Fotos hast, ist Word nicht gerade erste Wahl dafür. Der einfachste Weg ist immer noch, die Fotos direkt in ein PDF umzuwandeln.

    Siehst Du in irgendeiner Ansicht die 56 Seiten? Sind die Bilder beim Prüfen nach der Anleitung auf Seite 34

    dieses Scripts
    vorhanden?

    Wie hast Du die Bilder eingefügt; wie groß ist die Datei?

    Gruß

    G.O.
  5. Andreas Killer Win User

    VBA aus EXCEL zum Programmieren von WORD Objekten

    Am 10.12.2010 15:56, schrieb bozweifel:

    Offensichtlich wurde in meinem ersten Versuch wdAllowFormFields als 0 interpretiert.
    Richtig und sowas ist ein ganz üblicher "Anfänger"-Fehler, Excel kennt keine Word-Konstanten.

    Daher empfiehlt es sich immer ein "Option Explicit" in das Modul zu schreiben, dann werden Unbekannte gleich angemeckert. .-)

    Oder Du setzt eine Referenz zur Microsoft Word Object Library, dann geht's auch mit der Konstanten.

    Andreas.
  6. Peter Schleif Win User

    Funktionsweise: "Schraffuren" im Microsoft Excel 2007

    Hallo Claus.

    Claus Busch schrieb am 10.06.2010 15:56 Uhr:

    ich vermute mal, dass dein Bild von xl2010 ist.
    So ist es.

    Dann ist es tatsächlich so, dass es in xl2007 gegenüber den Vorversionen und der Nachfolgeversion fehlt.
    Vielen Dank für die Info. Das ist ja krass. Was hat sich MS denn dabei gedacht?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word druckt immer nur 15 Seiten von 56! Im Dokument 56 Seiten. In Seitenvorschau auch nur 15! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word druckt immer nur 15 Seiten von 56! Im Dokument 56 Seiten. In Seitenvorschau auch nur 15! - Similar Threads - Word druckt Dokument

Forum Datum

Tabellen in einem Word-Dokument immer vollständig auf einer Seite

Tabellen in einem Word-Dokument immer vollständig auf einer Seite: Hallo, ich verwende gerne Tabellen für Inhalte in Word. Es passiert dann oft, dass die Seite gerade innerhalb einer Tabelle umbricht. Wie kann ich sicherstellen, dass eine Tabelle nicht inmitten...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?

Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?: Hallo ! Gestern habe ich meinen neuen Lenovo bekommen ideacenter 3. Alles lief perfekt. Heute nun Windows Update für Treiber usw. und nun hängt das Teil bei 15%. Was kann ich außer Ausknopf...
Apps 28. Oktober 2023

Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?

Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?: Hallo ! Gestern habe ich meinen neuen Lenovo bekommen ideacenter 3. Alles lief perfekt. Heute nun Windows Update für Treiber usw. und nun hängt das Teil bei 15%. Was kann ich außer Ausknopf...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät...

Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät...: Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät zusehens langsamer und seit 3 Tagen habe ich Probleme auf die Arbeitsmaske zu kommen. Das Gerät schaltet auf...
Surface 6. April 2023

Word druckt manche Dokumente nicht

Word druckt manche Dokumente nicht: Hallo Zusammen, mein Problem - Word druckt manche Dateien nicht - klingt komisch, aber ich versuchs mal der Reihe nach: Word Datei A wird gedruckt das ist die normale Situation, alles okayWord...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Word druckt nur leere Seiten

Word druckt nur leere Seiten: Hallo Habe seit neuestem das Problem das ich nur leere Seiten ausgedruckt bekomme wenn ich ein Dokument in Word erstelle. Ältere Dokumente lassen sich alle problemlos ausdrucken. Kann mir...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook druckt immer nur erste Seite

Outlook druckt immer nur erste Seite: Guten Morgen, ich habe auf meinem NUC (Windows 10) Outlook 2016 installiert. Wenn ich Emails ausdrucken möchte, welche einen längeren Verlauf nehmen mit mehreren Antworten und Weiterleitungen,...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Word druckt immer nur 15 Seiten von 56! Im Dokument 56 Seiten. In Seitenvorschau auch nur 15! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.