Word druckt keine Buchstaben/Zahlen! Bitte um Hilfe.

Diskutiere und helfe bei Word druckt keine Buchstaben/Zahlen! Bitte um Hilfe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Word 2007. Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Ich kann keine Dokumente mehr ausdrucken. Das bezieht sich aber nur auf Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin Peter, 12. November 2017.

  1. Word druckt keine Buchstaben/Zahlen! Bitte um Hilfe.


    Hallo,

    ich nutze Word 2007. Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Ich kann keine Dokumente mehr ausdrucken. Das bezieht sich aber nur auf Buchstaben und Zahlen. Bilder, Tabellen aber auch ClipArt sind kein Problem. Habe jetzt schon in den Einstellungen geschaut, bin aber eben kein Profi in sowas. Wüsste jetzt nicht, was ich umstellen sollte. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Bin auf das Programm angewiesen, bezüglich meiner Ausbildung. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Hilfe.
     
  2. ThomasLST Win User

    Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich

    Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Das Ablesen des Produkt-Key ist nicht immer einfach. Buchstaben und Zahlen können manchmal identisch aussehen.
    <br />Um fehlerhafte Eingaben zu vermeiden, findest du im Folgenden eine Liste von häufig falsch eingegebenen Zeichen:
    <br />
    • Buchstabe B und Zahl 8
      <br />
    • Buchstabe G und Zahl 6
      <br />
    • Buchstabe O und Zahl 0
      <br />
    • Buchstabe Q und Zahl 0
      <br />
    • Die Buchstaben V und V nebeneinander (VV) sehen aus wie der Buchstabe W.
      <br />
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. DiethardZX Win User

    Windows 10 mit Office 7 Word druckt nicht mehr

    Hallo Pauline