Word druckt keine Buchstaben/Zahlen! Bitte um Hilfe.

Diskutiere und helfe bei Word druckt keine Buchstaben/Zahlen! Bitte um Hilfe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Word 2007. Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Ich kann keine Dokumente mehr ausdrucken. Das bezieht sich aber nur auf Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin Peter, 12. November 2017.

  1. Word druckt keine Buchstaben/Zahlen! Bitte um Hilfe.


    Hallo,

    ich nutze Word 2007. Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Ich kann keine Dokumente mehr ausdrucken. Das bezieht sich aber nur auf Buchstaben und Zahlen. Bilder, Tabellen aber auch ClipArt sind kein Problem. Habe jetzt schon in den Einstellungen geschaut, bin aber eben kein Profi in sowas. Wüsste jetzt nicht, was ich umstellen sollte. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Bin auf das Programm angewiesen, bezüglich meiner Ausbildung. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Hilfe.
     
  2. ThomasLST Win User

    Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich

    Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Das Ablesen des Produkt-Key ist nicht immer einfach. Buchstaben und Zahlen können manchmal identisch aussehen.
    <br />Um fehlerhafte Eingaben zu vermeiden, findest du im Folgenden eine Liste von häufig falsch eingegebenen Zeichen:
    <br />
    • Buchstabe B und Zahl 8
      <br />
    • Buchstabe G und Zahl 6
      <br />
    • Buchstabe O und Zahl 0
      <br />
    • Buchstabe Q und Zahl 0
      <br />
    • Die Buchstaben V und V nebeneinander (VV) sehen aus wie der Buchstabe W.
      <br />
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. DiethardZX Win User

    Windows 10 mit Office 7 Word druckt nicht mehr

    Hallo Pauline

    Vielen Dank für deine ausdauernde Hilfe. Das Problem ist gelöst. Word druckt wieder. Auslöser des Problems war die Datei "Lenovo OneKey Theater" Wenn ich diese Datei im TaskManager Autostart deaktiviere druckt Word7, aktiviere ich sie wieder druckt Word
    nicht mehr.

    Nochmals vielen Dank

    Diethard.
  4. AlexandraEngel Win User

    Office 2016 program für Mac

    ich habe alle Buchstaben und zahlen eingegeben, wie sie draufstanden. Große Buchstaben groß und Kleine klein.
  5. Peter.Star Win User

    Probleme mit Hotmail-Adresse und Outlook 2013

    Ich hatte von Buchstaben und nicht von Zahlen geschrieben. Nutze die erste Variante ohne die Zahlen dub-m.Hotmail.com
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Key lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.
    <br />Wo wurde die Installationsdatei heruntergeladen?
    <br />Das Ablesen des Produkt- Keys von einem Etikett ist nicht immer einfach. Buchstaben und Zahlen können manchmal identisch aussehen.
    <br />Um fehlerhafte Eingaben zu vermeiden, findest du hier im Folgenden eine Liste von häufig falsch eingegebenen Zeichen:
    <br />
    • Buchstabe B und Zahl 8
      <br />
    • Buchstabe G und Zahl 6
      <br />
    • Buchstabe O und Zahl 0
      <br />
    • Buchstabe Q und Zahl 0
      <br />
    • Die Buchstaben V und V nebeneinander (VV) sehen aus wie der Buchstabe W.
      <br />
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word druckt keine Buchstaben/Zahlen! Bitte um Hilfe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word druckt keine Buchstaben/Zahlen! Bitte um Hilfe. - Similar Threads - Word druckt Buchstaben

Forum Datum

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was...
Games und Spiele 13. August 2023

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr: Hallo zusammen,Mein PC kein Leppi hat heute während ich daran gearbeitet habe plötzlich keine Zahlen ubd Buchstaben mehr angenommen. Habe natürlich den PC neu gestartet, USB-Anschlüsse geprüft und...
Apps 12. Februar 2023

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Apps 16. November 2022

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Games und Spiele 16. November 2022

Abbildungsverzeichnis: Nummerierung mit Zahl und Buchstabe

Abbildungsverzeichnis: Nummerierung mit Zahl und Buchstabe: Hallo zusammen, ich möchte ein automatischen Abbildungsverzeichnis erstellen. Soweit so gut. Meine Abbildungen heissen Abbildung 1, Abbildung 2 usw. Bei Abbildung 4 habe ich eine Abbildung 4a und...
Microsoft Office 1. September 2021

OneNote druckt nicht alle Buchstaben

OneNote druckt nicht alle Buchstaben: Hey Leute, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wenn ich in OneNote Notizen ausdrucke, fehlen scheinbar wahllos Buchstaben/Zeichen (erinnert mich an Grundschultexte wo der "Fehlerteufel"...
Microsoft Office 19. November 2019

Excel Sortierung von Buchstaben und Zahlen

Excel Sortierung von Buchstaben und Zahlen: Habe ein Problem bezüglich Sortierung von Daten. Hilfs-spalten kann ich da leider nicht Einfügen, wäre zu aufwendig Eigentliches Problem das Sortieren als Text Formatierte Zellen, die 10er...
Microsoft Office 20. März 2018
Word druckt keine Buchstaben/Zahlen! Bitte um Hilfe. solved

Users found this page by searching for:

  1. Diethard hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.