Word Editor funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word Editor funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Rechtschreibprüfung in Word nicht mehr. Wie lange das schon ist, kann ich nicht sagen. Sprachen sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YIohn, 9. März 2021.

  1. YIohn
    YIohn Gast

    Word Editor funktioniert nicht


    Hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert die Rechtschreibprüfung in Word nicht mehr. Wie lange das schon ist, kann ich nicht sagen. Sprachen sind ausgewählt und sämtliche Haken sollten richtig gesetzt sein. Auffällig ist, dass die Einstellung Schreibstil ausgegraut ist.


    [​IMG]


    Klicke ich auf Editor kommt die folgende Meldung.


    [​IMG]


    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht, ebenso wenig ein Kontowechsel. Es scheint an Word in diesem PC zu liegen.


    Vielen Dank schon

    YIohn
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Word Editor funktioniert nicht

    Hallo Ylohn,
    <br />Bitte prüf ,ob du die Default Sprache für die Apps unter Windows Einstellungen geändert hast oder Keyboard Sprache geändert hast.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Word Editor funktioniert nicht

    Hallo Ylohn,
    <br />Ja, das meine ich und auch unten findest du erweiterte Optionen für die Keyboard Einstellungen. Prüf, ob die beide Optionen markiert sind.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />Antworten Bearbeiten
    <br />
  4. YIohn Win User

    Word Editor funktioniert nicht

    Hallo Galin,
    <br />die beiden Optionen sind nicht markiert, siehe Bild unten.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Grüße
    <br />
    <br />PS: By the way, is it easier for you to talk in english?
    <br />
  5. YIohn Win User

    Word Editor funktioniert nicht

    Hallo Galin,
    <br />ich vermute du meinst diese Einstellungen hier? Stimmt das?
    <br />Liebe Grüße
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. Marco Seefeldt Win User

    Zwischenablage "alle einfügen" Probleme

    Hallo kirschkönig,

    aus welchem Programm heraus kopierst du die Informationen die das Word verarbeiten soll?

    Funktioniert das Kopieren/Einfügen wenn du einen Umweg über den Editor nimmst?

    Starte den Editor (notepad.exe) und füge dort zunächst die Informationen ein, kopiere nun erneut aus dem Editor die Informationen und füge Sie in ein Word-Dokument.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Editor funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Editor funktioniert nicht - Similar Threads - Word Editor funktioniert

Forum Datum

was tun wenn der editor nicht funktioniert

was tun wenn der editor nicht funktioniert: ich versuche meine Hausarbeit die ganze zeit mit dem editor auf Plagiate zu überprüfen und es funktioniert nicht. wie kann ich das problem schnellstmöglich beheben
Microsoft Office 28. Februar 2024

Editor funktioniert nicht

Editor funktioniert nicht: Hallo, der Editor in der Office 365 ist bei mir untergraut, sodass ich diesen nicht öffnen kann. Demnach kann ich auch keine Ähnlichkeitsprüfung durchführen. Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 13. September 2023

Editor funktioniert nicht, Rechtschreibung will Upgrade

Editor funktioniert nicht, Rechtschreibung will Upgrade: Hallo,seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Das Symbol Editor ist neu hinzugekommen und wenn ich die Rechtschreibprüfung starte, kommt die Aktualiserung...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Das Symbol Editor ist neu hinzugekommen und wenn ich die Rechtschreibprüfung starte, kommt die Aktualiserung...
Microsoft Windows 11. Januar 2023

Formel Editor funktioniert nicht

Formel Editor funktioniert nicht: Hallo, folgendes Bild:Wie zu sehen ist habe ich den Formel Editor zu meiner Registerkarte hinzugefügt. oben rechtsWenn ich jedoch auf diesen klicke, erscheint folgendes:Hat jemand eine Idee, was...
Microsoft Office 24. November 2021

Editor funktioniert nicht mehr richtig

Editor funktioniert nicht mehr richtig: Moin,Bei meinem letzten Projekt hat der Editor noch einwandfrei funktioniert. Er hat mir eine Bewertung von beispielsweise 80 % angezeigt und ich konnte dann ganz bequem auf die Felder "Grammatik"...
Microsoft Office 29. September 2021

MS Word Editor deaktivieren

MS Word Editor deaktivieren: Hallo zusammen, der Editor in word sucht die ganze zeit nach Fehler, sodass ich an words nichts mehr machen kann. Habe auch schon wieder auf Standardeinstellung gesetzt, leider vergebens. Dieses...
Microsoft Office 2. Februar 2021
Word Editor funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.