Word-Editor: "Neue" Ansicht verhindert effizientes Arbeiten

Diskutiere und helfe bei Word-Editor: "Neue" Ansicht verhindert effizientes Arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen zeigt mein Word-Editor bei der Rechtschreibprüfung ein eigenartiges Verhalten: Die Wörter und Verbesserungsvorschläge werden nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeiLi1972, 14. Februar 2021.

  1. MeiLi1972
    MeiLi1972 Gast

    Word-Editor: "Neue" Ansicht verhindert effizientes Arbeiten


    Seit zwei Tagen zeigt mein Word-Editor bei der Rechtschreibprüfung ein eigenartiges Verhalten: Die Wörter und Verbesserungsvorschläge werden nicht mehr rechts an der Seite angezeigt und lassen sich bequem "durchklicken" alles ignorieren, zum Wörterbuch hinzufügen etc., sondern "springen" nun IN den Text, wo man bestätigen muss. Das bedeutet, dass man mit der Maus dauernd hin und herfahren muss, da sich das Feld mit jedem Eintrag an einer anderen Bildschirmposition befindet. Die altgewohnte Ansicht lässt sich zwar über die nun neuen drei Menüpunkte neben "Alles ignorieren" -> "Alle Aktionen anzeigen" -> "Mehr anzeigen" wiederherstellen, aber immer nur für EINEN Eintrag, d. h., die Ansicht "springt" wieder zurück und man muss frisch wieder im Text herumklicken. Das macht das Arbeiten zu einer Katastrophe, da die Rechtschreibprüfung nun dreimal solange dauert. Da ich Lektorin bin, ist das für mich kein Zustand. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden, auch eine Änderung der Ansicht oder des Arbeitsbereiches ist offenbar nicht möglich. Ich verwende MIcrosoft 365 Family. Wer weiß Rat?
     
  2. CharlesKenyon IA Win User

    Word-Editor: "Neue" Ansicht verhindert effizientes Arbeiten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich bin froh, mitgeholfen zu haben.

    Es ist schade, dass wir so viel für eine einfache Sache gehen müssen.

    Lassen Sie uns wissen, ob es etwas anderes gibt. Wenn Sie keine Fragen mehr haben, können Sie sich für eine Bewertung entscheiden. Danke! (Fünf Sterne bedeutet hilfreich, ein Stern bedeutet nicht hilfreich.)
  3. MeiLi1972 Win User

    Word-Editor: "Neue" Ansicht verhindert effizientes Arbeiten

    Vielen Dank, das scheint funktioniert zu haben!
  4. CharlesKenyon IA Win User

    Word-Editor: "Neue" Ansicht verhindert effizientes Arbeiten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Sie können, wenn Sie möchten, zur vorherigen Rechtschreibprüfung zurückkehren, indem Sie ein Makro verwenden und die F7-Taste oder den Rechtschreibprüfungsbefehl abfangen.

    Hier ist meine Seite, wie, übersetzt von Google.

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Der Übersetzer kann die Makros falsch übersetzen.

     Sub ToolsProofing() 'SpellCheckDocumentClassic() Fängt F7-Tastaturbefehle
    
    'Charles Kenyon 26. Februar 2019
    
    Wenn Application.Version < "16.0" dann
    
    Dialoge(wdDialogToolsSpellingAndGrammar). Zeigen
    
    oder
    
    ActiveDocument.CheckGrammar
    
    Ende Wenn
    
    Ende Sub
    
    Sub SpellCheckDisplayClassicSpellCheckDialog()
    
    'Macro erstellt von Stefan Blom, MVP, September 2018
    
    "[url='https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win10-mso_o365b/word-2016-how-to-enable-old-style-spell-check/095bf6ce-7adb-4ac9-94c4-dcfe6cfb34af']https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...[/url]
    
    '
    
    On Error Resume Next
    
    Dialoge(wdDialogToolsSpellingAndGrammar). Zeigen
    
    End Sub
    Bitte schießen Sie nicht den Boten! Ich bin ein anderer Benutzer, der versucht, Ihnen bei der Verwendung des Amtes zu helfen, das nicht dasjeniger sein sollte. Wenn Sie meiner Antwort eine Bewertung zuweisen, bewerten Sie bitte meine Antwort und nicht das, was Microsoft uns allen antut!

    Die Personen, die Änderungen an Word vornehmen können, lesen selten, wenn überhaupt, alles, was in diesem Hilfeforum gepostet wird.

    Sie können den Feedback-Mechanismus in Office verwenden oder direkt an UserVoice posten, um Entwickler darüber zu informieren, was Sie möchten.

    https://support.office.com/article/How-do-I-giv...

    In diesem Fall können Sie einen Link zu diesem Thread einschließen. Wenn Sie in UserVoice posten, setzen Sie bitte einen Link zu diesem Beitrag in diesem Thread, damit andere es leichter finden können, dafür zu stimmen.

    Siehe auch https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

    Dieses Forum ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Ich bin ein Mitnutzer.

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Antwort-Schaltfläche unten).

    bleiben Sie gesund
  5. Niclas Rebbelmund Win User

    Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404

    Mir konnte und wurde bislang nicht geholfen. Um weiter effizient arbeiten zu können, habe ich mir nun einen neuen Rechner aufgesetzt. Dort funktioniert alles einwandfrei. Eine mehr als unbefriedigende Situation...
  6. Elisabeth Elter Win User

    Word-Editor für Outlook 2019

    Guten Abend Heiko,



    vielen herzlichen Dank für die prompte Antwort, über die ich mich sehr gefreut habe.



    Bzgl. Deiner Frage:



    Mit Word-Editor meine ich die Layout-Ansicht von Word, die schmal und längs gezogen ist, - siehe bitte unten das angehängte Bild.



    Denn die quergezogene Ansicht der Schrift bei dem Email-Editor ist nicht angenehm für die Augen, insbesondere bei längeren Emails...



    Daher habe ich bisher, nämlich bis zum Aktualisieren auf Office 2019 immer nur die Word-Editor-Ansicht von Outlook 2003 gebraucht.



    Nochmals herzlichen Dank für jeden weiterhelfenden Rat.



    Mit herzlichen Segensgrüßen aus Bonn,




    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Editor: "Neue" Ansicht verhindert effizientes Arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Editor: "Neue" Ansicht verhindert effizientes Arbeiten - Similar Threads - Word Editor Ansicht

Forum Datum

Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine neue Anmeldung auf MEIN KONTO wird...

Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine neue Anmeldung auf MEIN KONTO wird...: Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine KONTO kann mit meiner Mail auf einmal nicht mehr aktiviert werden. Auf der Homepage kann ich mich jedoch anmelden. Was ist los?
Microsoft Office 14. November 2023

Fotos App Video-Editor 12 Stunden Arbeit weg

Fotos App Video-Editor 12 Stunden Arbeit weg: Hallo zusammen,ich habe ein riesengroßes Problem ich arbeite schon seit einger Zeit an einem Videoprojekt. Nun ist mir aufgefallen, dass im Video-Editor die Videodateien nicht mehr gefunden...
Apps 6. Dezember 2021

Word Editor funktioniert nicht

Word Editor funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Rechtschreibprüfung in Word nicht mehr. Wie lange das schon ist, kann ich nicht sagen. Sprachen sind ausgewählt und sämtliche Haken sollten richtig...
Microsoft Office 9. März 2021

Mit verschiedenen Ansicht gemeinsam an Dokumenten Arbeiten

Mit verschiedenen Ansicht gemeinsam an Dokumenten Arbeiten: Ich habe es gestern geschaft zu zweit an einer Excel Tabelle zu arbeiten, jedoch konnte ich alles sehen was der andere getan hat. Sprich nicht nur neu ausgefüllte Felder, sondern auch wenn er die...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Arbeit mit Tabellen in Word

Arbeit mit Tabellen in Word: Liebe Community, ich habe ein ziemlich nerviges Problem bezüglich Word 2016 (Version 1806), das sich - zumindest bei mir - mit einem neuen Dokument reproduzieren lässt. Bei Arbeit mit Tabellen...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Effizienter Suchen

Effizienter Suchen: Windows Vista sucht standardmäßig bei Eingabe eines Suchbegriffes nach dem Dateinamen, den Inhalt und den Dateieigenschaften. Da die Syntax der Suchbegriffe von Windows Vista von der "Windows...
Windows Insider 19. Oktober 2007

Neue Grafikengine in Arbeit

Neue Grafikengine in Arbeit: Todd Hollenshead verkündete in einem Interview mit Next-Gen.biz, dass der Spielehersteller id Software eine komplett neue Grafikengine entwickelt. Diese soll bereits für das nächste Projekt...
Games 11. August 2006
Word-Editor: "Neue" Ansicht verhindert effizientes Arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.