Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird

Diskutiere und helfe bei Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem hatte ich schon mit der alten Version von Word. Das war auch der Grund warum ich das neue Office Abo genommen habe. Hier wieder das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi La, 9. November 2016.

  1. Heidi La
    Heidi La Gast

    Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird


    Dieses Problem hatte ich schon mit der alten Version von Word. Das war auch der Grund warum ich das neue Office Abo genommen habe. Hier wieder das selbe. Der kopierte und eingefügte Link verschwindet wenn man eine neue Zeile einfügt. Hat noch jemand das Problem? Was kann man da machen?
     
  2. Heidi La Win User

    Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird

    Danke G.O. für deine Antwort!

    Wenn ich mir eine Adresse aus der Browser Adressleiste kopiere, in Word einfüge und Enter drücke, ist der Link (Text) nicht mehr sichtbar. Ich kann ihn aber markieren und eine Schriftfarbe zuweisen, dann sieht man ihn wieder. Wenn ich den Link dann mit gedrückter
    Strg Taste anklicke um den Link zu öffnen, ist der Text wieder unsichtbar. Markieren ist wieder möglich, nun muß ich aber eine andere Schriftfarbe wählen um ihn sichtbar zu machen. Da ich gerne Dokumente mit Linkssammlungen anlege, ist dieser komische Fehler
    sehr ärgerlich.

    Schöne Grüße

    Heidi
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird

    Kannst Du das bitte etwas konkreter beschreiben? Üblich ist das nicht.

    Du hast einen mit Link versehenen Text und fügst ihn ein, dann drückst Du Enter (was übrigens keine neue Zeile, sondern einen Absatz erzeugt), und der Text samt Link verschwindet? Oder nur der Link? Oder wie?

    Gruß

    G.O.
  4. Heidi La Win User

    Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird

    Hallo G.O.

    Das war der Fehler! Vielen lieben Dank!

    LG Heidi
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird

    Dann ist sicher im Farbprofil eine falsche Farbe für Hyperlinks hinterlegt. Ändere das in der RegKarte
    Entwurf.

    Gruß

    G.O.
  6. dagebhardt Win User

    Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem

    Hallo, nein, es hat nicht funktioniert, sobald ich das erste per copy and paste eingefügt und Enter gedrückt habe, kommt die Meldung, dass die Skriptdatei (...) nicht gefunden wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird - Similar Threads - Word Eingefügter Link

Forum Datum

meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand...

meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand...: Hallo zusammen, meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand wen ich diese Exceltbelle verlasse und bekomme eine Fehlermeldung " Räner passen nicht auf...
Microsoft Office 8. April 2021

Änderungen nachverfolgen wird automatisch deaktiviert, wenn im Kommentar Enter gedrückt wird

Änderungen nachverfolgen wird automatisch deaktiviert, wenn im Kommentar Enter gedrückt wird: Hallo zusammen, seit heute habe ich in Word 2016 das Problem, dass die Funktion "Änderungen nachverfolgen" sich automatisch abschaltet, wenn ich in einem Kommentar am Ende einer Zeile "Enter"...
Microsoft Office 2. November 2020

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst ohne Änderung die Tabelle nicht mehr in vollem...
Microsoft Office 3. August 2020

Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in Word

Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in Word: Hi, ich habe ein Problem mit Word auf meinem Mac. Für meine wissenschaftliche Arbeit habe ich unter anderem diverse Diagramme und Tabellen erstellt. Eines dieser Diagramme bereitet mir nun...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt: Hallo, Bei drucken eines Dokumentes in Word (8 Seiten mit einem Bild, Inhaltsverzeichnis, einer als Bild eingefügten Exceltabelle) kommt der Hinweis, dass Word nicht drucken kann und danach...
Microsoft Office 11. September 2018

OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe

OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe: Hallo zusammen, in unserem Projekt nutzen wir SharePoint als Werkzeuge für die Dokumentenablage. Ich bin mit meinem Benutzernamen im OneDrive-Client angemeldet und wenn ich im SharePoint auf...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Hallo, seit kurzem druckt mein Drucker Canon IP7200 Serie keine Word Dokumente mehr. Es kommen lediglich nur weiße Blätter aus dem Drucker. Ich habe bereits viele Foren im WWW durchgeschaut aber...
Microsoft Office 13. August 2017
Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.