Word Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Word Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Neuestem klappt es bei mir nicht mehr, wenn ich eine Auflistung habe, dass man mit einem Tab einrückt UND das Auflistungszeichen mit geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madeleine Pechinger, 11. Juni 2021.
Thema:
Word Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nicht - Similar Threads - Word Einrücken Auflistungszeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische KorrekturEinrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische Korrektur: Hallo,ich benutze Word am iPad und habe eben eingestellt, dass die Eingaben nicht automatische korrigiert werden zB dass DNA nicht immer zu DANN wird. Dann ging es aber plötzlich nicht mehr, dass...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Schwarzer Balken beim einrückenSchwarzer Balken beim einrücken: Liebe Community,gerade arbeite ich an einem Dokument, in dem ich viele Zitate setze. Seit heute erscheinen über den Eingerückten Zitaten plötzlich fette, schwarze Balken, die über die gesamte...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Nicht einrücken bei NummerierungNicht einrücken bei Nummerierung: Ich möchte bei Nummerierung einer Liste in Word 1 2 3 oder 1. 2. 3., oder wenn man Punkte setzt zur Markierung, immer linksbündig wie den Text. Immer hüpft es automatisch nach rechts. Das nervt...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Einrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernenEinrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernen: Hallo,
wie kann ich mein Inhaltsverzeichnis so formatieren, dass alle Unterüberschriften auf gleicher Höhe sind wie die Hauptüberschrift, also keine Einrückungen entstehen???
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Einrücken des Textes in einer TabellenzelleEinrücken des Textes in einer Tabellenzelle: Hallo,
ich möchte den Text innerhalb einer Tabellenzelle in OneNote einrücken.
Dieses funktioniert bei mir aber nicht bei einer leeren Zelle.
Wenn in der Zelle bereits ein Text steht, kann ich...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Kommentare am Seitenrand mit ungewollter EinrückungKommentare am Seitenrand mit ungewollter Einrückung: Hallo,
zumindest in einem Dokument in Word 2013 habe ich das Problem, dass Überarbeitungskommentare, die ich eingebe, automatisch umformatiert werden, und zwar so, dass eine Einrückung links von...
|
Microsoft Office | 15. September 2017 |
Wie gewöhne ich Word das Einrücken bei Listen / Aufzählungen ab (Office 365, Mac Version)Wie gewöhne ich Word das Einrücken bei Listen / Aufzählungen ab (Office 365, Mac Version): In sämtlichen Listen oder Aufzählungen rückt Word das Aufzählungszeichen (z.B. eine Zahlen, Spiegelstriche, etc.) ein. Wie kann ich das abschalten? Ich spreche nicht vom hängenden Einzug, der soll...
|
Microsoft Office | 27. April 2017 |
Word Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nicht solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de