Word Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Word Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Office-Team,ich habe folgendes Problem. Wenn ich Word nutze und mehr als eine Seite schreibe, dann sehe ich nur eine schwarze Linie, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlgoRobot, 18. Oktober 2021.

  1. OlgoRobot
    OlgoRobot Gast

    Word Einstellungen


    Liebes Office-Team,ich habe folgendes Problem. Wenn ich Word nutze und mehr als eine Seite schreibe, dann sehe ich nur eine schwarze Linie, die kennzeichnet, wo es von der ersten auf die zweite Seite geht. Wenn ich Word öffne, schon da ist das Format der Seite quadratisch. Wenn Ihr mir bitte irgendwie helfen könntet, dass ich die Einstellungen wieder "normal" habe. Vielen Dank und freundliche Grüße, Jan.
     
  2. Pauline R. Win User

    Word Einstellungen

    Hallo Nathalie,

    besteht das Problem nur in einer bestimmten Datei oder generell?

    Gehe bitte wie folgt vor:

    Entferne bitte in Word über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann bitte das Verhalten.

    Falls du das Programm Abbyy Finereader /Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Gruß,

    Pauline
  3. OlgoRobot Win User

    Word Einstellungen

    war das einfach, ich danke Dir vielmals, Jan.
    <br />
  4. CharlesKenyon (IA) Win User

    Word Einstellungen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung im Einsatz von Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

    Sie müssen die Anzeige von Leerraum aktivieren.

    VERBRINGEN SIE KEINE ZEIT MIT DER INSTALLATION ODER REPARATUR, BIS Sie sich eine der folgenden Webseiten angesehen haben.

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    ----------------------------------

    Dies sind Links zu einer meiner Webseiten und zu einer Word MVP-Webseite. Diese enthalten genaue sichere Informationen, von denen ich denke, dass sie Ihnen helfen werden. Als unabhängiger Berater muss ich jedoch den folgenden Hinweis geben, wenn ich Links von Drittanbietern zur Verfügung stelle:

    ----------------------------------

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    ----------------------------------

    Im Wesentlichen sind Ihre Kopf- und Fußzeilen und Seitenzahlen immer noch vorhanden. Word betrachtet sie als Teil des "weißen Raums" zwischen den Seiten. Sie haben auf eine Option geknallt, die diesen "weißen Raum" vor Ihnen verbirgt. Der Link zeigt Ihnen, wie Sie sie zurückbekommen und wird Ihnen wahrscheinlich auch sagen, wie sie verschwunden sind. Es ist eine gut geschriebene Seite mit Material und ich werde es hier nicht reproduzieren. Leerraum ausblenden/anzeigen ist eine Word-Einstellung und gilt für alle Dokumente. Es ist leicht, diese Einstellung zu ändern, auch aus Versehen.

    Diese Einstellung hat die Menschen seit fast zwei Jahrzehnten verwirrt, seit sie entweder mit Word 2000 oder Word 2002 eingeführt wurde. Es ist eine nützliche Einstellung, überrascht aber die Leute und wenn Sie nicht wissen, was passiert, sieht es so aus, als ob Ihr Dokument gerade abgeschlachtet wurde!

    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

    Um dies auf dem Mac zu beheben, per Daniel Grau:

    Klicken Sie auf Word >-Einstellungen

    Wählen Sie Ansicht

    Setzen Sie unter Fensterelemente anzeigen ein Häkchen im Leerraum zwischen den Seiten...

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

    Bleiben Sie gesund
  5. Pauline R. Win User

    Word Einstellungen

    Hallo Nathalie,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + E. Es öffnet sich der Windows-Explorer.

    2. Blende die versteckten Dateien und Ordner ein:


    [​IMG]
    3. Navigiere
    zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

    4. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei Normal
    bzw. Normal.dotm und wähle Umbenennen.

    5. Nenne die Datei bitte NormalAlt bzw. NormalAlt.dotm
    und drücke Enter,

    6. Teste bitte das Verhalten von Word.



    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    1. Schließe bitte alle Office Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Word um zu Word_1 (falls vorhanden und möglich):



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Word


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Word


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Word


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Word




    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten.

    Hier noch die Anleitung für die Reparatur:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

    3. Suche in der Liste nach Microsoft Office 365, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Word.

    Gruß,



    Pauline
  6. NathalieAmels Win User

    Word Einstellungen

    Liebe Pauline,

    Das Problem besteht in allen Word Dateien.

    Leider hat keiner dieser Tipps funktioniert.

    Hast du noch Ideen?

    Liebe Grüße

    Nathalie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Einstellungen - Similar Threads - Word Einstellungen

Forum Datum

Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht

Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht: halloso sieht das aus bei leeres Dokumentich will den Zeilenabstand udn die Farben haben wie auf Bild 2wie geht das bitteich kriege das nicht hin
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
Microsoft Office 30. November 2023

Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....

Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....: Datei / Optionen / Sprache ... hier sind die Korrekturhilfen auf "Deutsch Schweiz" eingestellt.Andere Spracheinstellungen dafür finde ich nicht.Ich weiss aber, dass Word das besser kann. Früher...
Microsoft Office 23. September 2023

Wie kann ich Word so einstellen, dass Kommentare in einem Dokument standardmäßig NICHT mit...

Wie kann ich Word so einstellen, dass Kommentare in einem Dokument standardmäßig NICHT mit...: Hallo,jedesmal, wenn ich ein paar Seiten meines Dokumentes ausdrucken möchte, muss ich wieder erneut einstellen, dass keine Kommentare mit ausgedruckt werden sollen. Das ist sehr lästig, da ich...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Wie kann ich meine Einstellung aus excel übernehmen für ein Diagramm? Word wandelt Komma in...

Wie kann ich meine Einstellung aus excel übernehmen für ein Diagramm? Word wandelt Komma in...: Wenn ich mein Netzdiagramm von Excel in Word kopiere, wandelt sich das Komma, welches der Abtrennung der Dezimalstellen dient, in einen Punkt um. Also steht in Word ein Punkt im Diagramm, obwohl...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Einstellung bei Word 2016 Eckige Klammern beim Zitierstil ISO 690 - Numerische Referenz...

Einstellung bei Word 2016 Eckige Klammern beim Zitierstil ISO 690 - Numerische Referenz...: Hallo,wie oben bereits beschrieben möchte ich bei Word 2016 entweder eckige Klammern bei Zitaten dargestellt bei der Numerischen Referenz oder beim Zitierstil IEEE ein S. statt ein p. bei der...
Microsoft Office 26. April 2023

Word Einstellungen verhindern das korrekte Anzeigen der ursprünglichen Datei

Word Einstellungen verhindern das korrekte Anzeigen der ursprünglichen Datei: Hallo,wir haben ein Problem auf einem 2. PC bei der Dateidarstellung in Word. Auf dem betreffenden PC Win10 Pro 22H2 ist Office 2019 Home & Business installiert ist.Bis vor kurzem hat die...
Microsoft Office 13. Januar 2023
Word Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.