Word Elektronische Quelle

Diskutiere und helfe bei Word Elektronische Quelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze die APA Version der Quellenanzeige bei Zitaten. Ich habe nun 2 verschiedene Quellen, die allerdings beide die selben beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stine.B., 3. März 2021.

  1. Stine.B.
    Stine.B. Gast

    Word Elektronische Quelle


    Hallo,


    Ich benutze die APA Version der Quellenanzeige bei Zitaten. Ich habe nun 2 verschiedene Quellen, die allerdings beide die selben beiden Autoren haben, aber nicht das gleiche Jahr. Nun werden mir die beiden Quellen im Text nicht mehr nur mit Autoren und Jahr angezeigt, sondern die komplette Quelle, so wie sie im Literaturverzeichnis steht.


    Wie kann ich das ändern? Ich möchte, dass nur Autoren und Jahr gezeigt werden.


    Viele Dank für jede Hilfe!!
     
  2. 1403_Admin Win User

    PCK Office 2013 Prof

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Mir wurde laut Mail eine Office Pro 2013 Englisch Lizenz verkauft. Kein Plus!

    Gibt es eine offizielle Quelle in der man den Lieferumfang beim Verkauf einer Lizenz einsehen kann, um den Händler seine Version zu wiederlegen?

    Es ist also nicht üblig und ich kann auf die PKC bestehen?

    Edit:

    Habe soeben nochmal telefonisch mit dem Mircosoft Support Kontakt aufgenommen. Der Herr am Telefon versicherte mir, dass die Auslieferung in elektronischer Form in Ordnung ist und so praktiziert wird.
  3. Pia Ullrich de Figue Win User

    Importieren der Quellen Masterliste von altem Microsoft PC zu Word auf einem Mac

    Dies hilft mir leider nicht weiter da es sich nicht auf den Import einer Quellen Masterliste bezieht. Neue Zitate inklusive einzelner Quelle hinzuzufügen ist nicht mein Problem. Ich muss eine bestehende Quellen Masterliste in Form der source.xml Datei
    von meinem alten PC auf meinen Mac/ ins Word Programm importieren.
  4. Slayer18281 Win User

    Werbelizens ist angeblich drauf und Office 365 kann nicht genutzt werden obwohl gekauft und angeblich aktiv...

    ich habe da mal angerufen, bin aber nicht über eine elektronische Stimme hinausgekommen, welche mir zudem auch nicht wirklich helfen konnte...was kann ich tun?
  5. KerstinLoretz Win User

    Erfahrungsaustausch für Office 365

    Es ist

    a) die Schreibweise der Wordfiles (DOCX), was die Behörde elektronisch nicht akzeptiert

    b) es lädt Dokumente der Behörde falsch herunter (ohne Kopf und Seitenunterbruch)

    c) es ändert bereits gespeicherte Word-Dokumente beim Wiederöffnen in der Formatierung

    e) Es ändert die Formatierung vorgegebener Felder bei den Formularen

    Ist das ausreichend?
  6. IsabellS. Win User

    Word - Quelle wird gelöscht

    Hallo,

    ja beides up to date. Ich verwende Endnoten. Bei der Einstellung Umbruch ist auch alles normal aber das Problem ist immer noch vorhanden!

    Mit freundlichen Grüße

    Isabell
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Elektronische Quelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Elektronische Quelle - Similar Threads - Word Elektronische Quelle

Forum Datum

Suche ein Elektronisches Fahrtenbuch

Suche ein Elektronisches Fahrtenbuch: Kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web ein gutes elektronisches Fahrtenbuch finden kann? Suche sowas für meinen Vater, da er eine Transportfirma hat!
Umfragen 20. Januar 2022

Quellen verwalten in Word auf iPad

Quellen verwalten in Word auf iPad: Guten Abend! Ich nutze ein ipad mit einem office 365 personal abo. Gerne würde ich meine Hausarbeiten für die Uni mit dieser Kombination unterwegs bearbeiten. Auf der Desktop-Version habe ich...
Microsoft Office 19. November 2020

Word - Quelle wird gelöscht

Word - Quelle wird gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem mit Word. Wenn ich in meinen Text eine Quelle einfüge, welche über zwei Zeilen geht, da sie am Ende des Satzs steht, wird der "zweite" Teil, der in der nächsten Zeile...
Microsoft Office 7. März 2018

Word für Mac - Sprache der Quelle ändern

Word für Mac - Sprache der Quelle ändern: Hallo! Ich habe eine Frage zum Zitieren: Ich schreibe ein Dokument auf englisch und habe kein Datum für eine meiner Quellenangabe. Die Quelle wird dann herausgegeben als (XY, kein Datum). Ich...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Word Quellen-Manager bleibt leer

Word Quellen-Manager bleibt leer: Hallo meine liebe Community Seit dem Umstieg von Office 2010 auf 2013 habe ich folgendes Problem Applikation: Word 2013 Fehlerbeschreibung/Ablauf: Word -> Reiter "Verweise" -> "Quellen...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft

Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft: Ich möchte die eingebaute Möglichkeit der elektronischen Signatur von WORD Dokumenten zur effektiven Dokumentenfreigabe und /-Verteilung über SharePoint nutzen. Gibt es Erfahrungen zur Akzeptanz...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Word 2013 Quellen löschen

Word 2013 Quellen löschen: Hallo zusammen, ich bearbeite momentan ein sehr großes wissenschaftliches Dokument (400 Seiten, fast 800 Quellen). Dort wurden einige Quellen aus dem Inhalt gelöscht und werden nicht mehr...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Word Elektronische Quelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.