Word Entwurf-Reiter lädt ständig neu

Diskutiere und helfe bei Word Entwurf-Reiter lädt ständig neu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Reiter "Entwurf" lädt die Schaltfläche mit den unterschiedlichen Formatvorlagen ständig neu, sodass man in diesem Fenster nichts auswählen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von janmarc22, 8. Februar 2017.

  1. janmarc22
    janmarc22 Gast

    Word Entwurf-Reiter lädt ständig neu


    Im Reiter "Entwurf" lädt die Schaltfläche mit den unterschiedlichen Formatvorlagen ständig neu, sodass man in diesem Fenster nichts auswählen kann.

    Wenn ich z.B. ein Design auswählen möchte und das zugehörige Dropdown-Menu öffne, bleibt dieses nur so lange geöffnet, bis die Schaltfläche mit den Formatvorlagen die Voransichten geladen hat. Diese Voransichen laden ständig neu. Wie kann man diesen Fehler beheben?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Word Entwurf-Reiter lädt ständig neu

    Hallo janmarc22,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und diesen Fehler verursacht. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche
    Word zu reparieren
    .

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Peter.Star Win User

    Automatisch gespeicherte Entwürfe bearbeiten und senden

    Bei mir landet der Entwurf nicht in Entwürfe sondern in Drafts und kann dort ganz normal bearbeitet und gesendet werden ohne Umwege. Überprüfe in den manuellen Einstellungen deiner Datendatei ob dort im Reiter Erweitert im Stammpfad "Inbox" eingetragen
    ist.
  4. Andreas_SL Win User

    PowerPoint 2013 Std Folienformat

    Hallo RainerHH,

    danke für Ihren Beitrag.

    Probieren Sie bitte wie hier im
    Artikel
    beschrieben eine "Benutzerdefinierte Foliengröße" anzulegen.

    Desweiteren können Sie folgende Schritte ausprobieren:

    Ändern Sie in Powerpoint unter dem Reiter „Entwurf“, „Foliengröße“ das Format auf „Standard (4:3)“. Anschließend unter dem Reiter "Entwurf" auf den Dropdown-Menü-Pfeil klicken, im erweiterten Fenster dann auf "aktuelles Design speichern". Nun sollte das
    neue Design unter dem Reiter "Entwurf" bei der Kategorie "Benutzerdefiniert" auftauchen. Dieses Design jetzt mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü "Als Standarddesign festlegen" auswählen. Wenn es geklappt hat müsste 4:3 jetzt das Standardformat
    sein.

    Bitte testen und uns auf dem Laufenden halten!

    Beste Grüße
  5. Chris-Kaiser Win User

    Reiter "Layout" fehlt; Konfigurieren sodass Layout angezeigt wird

    Hallo,

    in Office 2013 gibt es keinen Reiter Layout bei den Diagrammtools.

    Was früher in Layout zu finden war ist jetzt in "Entwurf" enthalten.
  6. arti4gold Win User

    enthält Powerpoint 2019 Designideen?

    Hallo,

    ich habe mir jetzt Office2019 gekauft und müsste zu meiner Enttäuschung feststellen das unter dem Reiter Entwurf die Designideen (Designer) nicht enthalten sind :(

    Das ist ja schade.

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Entwurf-Reiter lädt ständig neu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Entwurf-Reiter lädt ständig neu - Similar Threads - Word Entwurf Reiter

Forum Datum

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?: Hallo,ich schreibe momentan Abiturprüfungen und habe mir in Word eine Zusammenfassung zum Bildungsplan geschrieben. Nach drei Stunden Arbeit habe ich mich dann in den Entwurf-Reiter verklickt, als...
Microsoft Office Sonntag um 18:53 Uhr

Citavi reiter

Citavi reiter: Leider wird mir seit dem letzten update auf word kein Citavi reiter mehr angezeigt. Trotz mehrmaligem Neustart ergibt sich keine Veränderung.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Word schließt sich ständig

Word schließt sich ständig: Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer wenn ich mit dem Baerbeiten angefangen habe. Danach...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt

Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt: Hallo, ich habe bei meinem Notebook Office 365 Home installiert und wollte in Word meine persönliche Vorlagen einbinden, wenn ich ein neues Dokument öffne. Zum Verständnis... Ich habe unter...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Office Word; Ansicht Entwurf

Office Word; Ansicht Entwurf: Hallo, kann mir jemand sagen, wie / wo ich einstellen kann, dass Dokumente immer in der Entwurf Ansicht geöffnet werden?
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Word Entwurf-Reiter lädt ständig neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.