Word erstellt dauernd ein Duplikat

Diskutiere und helfe bei Word erstellt dauernd ein Duplikat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all Ich habe Office 2016 Mac. Jedes Mal wenn ich ein Word File speichern will erstellt es ein Duplikat. Dies sieht dann in etwa so aus: Filename... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaspar Wohnlich, 25. Juni 2019.

  1. Word erstellt dauernd ein Duplikat


    Hi all

    Ich habe Office 2016 Mac. Jedes Mal wenn ich ein Word File speichern will erstellt es ein Duplikat. Dies sieht dann in etwa so aus: Filename (duplicate 2019.06.25-19.56.01)... Wie kann ich das abschalten?

    Beste Grüsse

    K.
     
  2. manuela.wlod Win User

    Word erstellt dauernd ein Duplikat

    Hallo Kaspar,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Werden die Dateien mit OneDrive synchronisiert?

    Viele Grüsse,

    Manuela
  3. Claus Busch Win User

    Excel Query / Eigene Angaben verschieben sich

    Hallo Bernd,

    wenn du die Abfrage erstellt hast, könntest du auch die entsprechende Spalte mit dem Spezialfilter ohne Duplikate in das neue Blatt filtern lassen. Dann müsstest du nicht schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Vergleich zweier Dateien

    Hallo Oliver,

    wenn deine Word-Datei den gleichen Aufbau hat wie die Excel-Tabelle könntest du diese in deine Excel-Datei auf ein anderes Blatt kopieren und dann die Blätter z.B. mit Formeln vergleichen.

    Du könntest die Word-Tabelle auch gleich unter die Excel-Tabelle kopieren und dann mit Duplikate entfernen alle Duplikate entfernen. Damit hättest du eine Tabelle mit den Daten aus beiden Dateien aber mit Unikaten.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Häufigkeit

    Hallo Damir,

    ganz rechts ist deine Tabelle ohne Duplikate hin gefiltert worden und die Berechnung ist mit einer Formel erstellt.

    In der Mitte ist eine Pivot-Tabelle. Das geht über Einfügen => Pivot-Tabelle.

    Schau mal hier:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgZcDOIJQKsg_e59KtA

    Vielleicht ist hier die Pivot-Tabelle übersichtlicher.

    Zur Erstellung deiner Pivot-Tabelle könntest du einen dynamischen Bereichsnamen für deine Quelltabelle erstellen. Damit wäre die Pivot-Tabelle immer auf den aktuellsten Stand, wenn sie mit Rechtsklick => Aktualisieren aktualisiert wird.

    Die Formellösung ist da nicht so flexibel. Jedes Mal, wenn sich der Datenbestand deiner Tabelle ändert, müsstest du die Tabelle von Neuem ohne Duplikate filtern.

    Entscheide selbst, welche Lösung dir mehr zusagt.

    Claus
  6. Marco Seefeldt Win User

    Kriterien beim Importieren von Kontakten

    Hallo Silko,

    das kannst du ganz einfach herausfinden indem du ein paar beispiel Kontakte anlegst, mit gleichen und unterschiedlichen Daten.

    Wenn du nun versuchst die Kontakte mit gleichen Daten zu importieren und die Option Duplikate zulassen aktiviert hast, erstellt Outlook dir diesen Kontakt erneut.

    Wenn du allerdings unterschiedliche Daten in einem Kontakt hast, fragt Outlook dich ob du diesen Kontakt aktualisieren möchtest.



    Bei der Option Ohne Duplikate werden Kontakte mit gleichem Inhalt nicht aktualisiert.



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word erstellt dauernd ein Duplikat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word erstellt dauernd ein Duplikat - Similar Threads - Word erstellt dauernd

Forum Datum

es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.

es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.: Hallo, ich habe mir vor kurzem office2016 in CD-Form zugelegt da es mir für das sicherste erschien. Ich habe es installiert, habe den ProductKey eingegeben und komme dann auch ohne Probleme auf...
Microsoft Office 25. März 2019

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.: Hallo, ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel und Power Point laufen ohne Probleme. Am oberen...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Word Dictate: Anwendungsdomäne kann nicht erstellt werden

Word Dictate: Anwendungsdomäne kann nicht erstellt werden: Mein Computer ist Windows 10, 32 bit. Installiert ist .NET Framework 4.7.1. Ich benutze Office 2013. Wegen Windows Update-Problemen habe ich den Computer zurückgesetzt und musste auch Office neu...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Word 2016 - normal.dotm wird nicht erstellt.

Word 2016 - normal.dotm wird nicht erstellt.: Hallo, so wie ich es in vielen Beiträgen gelesen habe, sollte die normal.dotm erstellt werden (falls nicht vorhanden) wenn Word gestartet wird. Ich habe die Datei unter...
Microsoft Office 30. August 2017

Duplikate in OneNote

Duplikate in OneNote: Hallo liebe Gemeinde, hat bereits jemand von euch mit den Entfernen von Duplikaten in OneNote gemacht? Duplikate im Sinne von doppelten Seiten. Wie kann man vorhandene Duplikate finden und...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Word erstellt dauernd ein Duplikat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.