Word erstellt dauernd ein Duplikat

Diskutiere und helfe bei Word erstellt dauernd ein Duplikat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all Ich habe Office 2016 Mac. Jedes Mal wenn ich ein Word File speichern will erstellt es ein Duplikat. Dies sieht dann in etwa so aus: Filename... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaspar Wohnlich, 25. Juni 2019.

  1. Word erstellt dauernd ein Duplikat


    Hi all

    Ich habe Office 2016 Mac. Jedes Mal wenn ich ein Word File speichern will erstellt es ein Duplikat. Dies sieht dann in etwa so aus: Filename (duplicate 2019.06.25-19.56.01)... Wie kann ich das abschalten?

    Beste Grüsse

    K.
     
  2. manuela.wlod Win User

    Word erstellt dauernd ein Duplikat

    Hallo Kaspar,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Werden die Dateien mit OneDrive synchronisiert?

    Viele Grüsse,

    Manuela
  3. Claus Busch Win User

    Excel Query / Eigene Angaben verschieben sich

    Hallo Bernd,

    wenn du die Abfrage erstellt hast, könntest du auch die entsprechende Spalte mit dem Spezialfilter ohne Duplikate in das neue Blatt filtern lassen. Dann müsstest du nicht schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Vergleich zweier Dateien

    Hallo Oliver,

    wenn deine Word-Datei den gleichen Aufbau hat wie die Excel-Tabelle könntest du diese in deine Excel-Datei auf ein anderes Blatt kopieren und dann die Blätter z.B. mit Formeln vergleichen.

    Du könntest die Word-Tabelle auch gleich unter die Excel-Tabelle kopieren und dann mit Duplikate entfernen alle Duplikate entfernen. Damit hättest du eine Tabelle mit den Daten aus beiden Dateien aber mit Unikaten.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Häufigkeit

    Hallo Damir,

    ganz rechts ist deine Tabelle ohne Duplikate hin gefiltert worden und die Berechnung ist mit einer Formel erstellt.

    In der Mitte ist eine Pivot-Tabelle. Das geht über Einfügen => Pivot-Tabelle.

    Schau mal hier:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgZcDOIJQKsg_e59KtA

    Vielleicht ist hier die Pivot-Tabelle übersichtlicher.

    Zur Erstellung deiner Pivot-Tabelle könntest du einen dynamischen Bereichsnamen für deine Quelltabelle erstellen. Damit wäre die Pivot-Tabelle immer auf den aktuellsten Stand, wenn sie mit Rechtsklick => Aktualisieren aktualisiert wird.

    Die Formellösung ist da nicht so flexibel. Jedes Mal, wenn sich der Datenbestand deiner Tabelle ändert, müsstest du die Tabelle von Neuem ohne Duplikate filtern.

    Entscheide selbst, welche Lösung dir mehr zusagt.

    Claus
  6. Andreas Killer Win User

    Pivot Tabelle - filtern von doppelt oder mehrfach gleichen Angaben

    Ich bin vergeblich auf der Suche nach einer Funktion um aus einer großen Datenbank die doppelt oder mehrfach genannten Parameter als jeweils einen darzustellen.
    Wenn Du die Daten in Excel geladen hast, dann kannst Du via "Daten \ Duplikate entfernen" das manuell machen.
    <br />
    <br />Andernfalls gibt es noch die Möglichkeit die Daten mit Power Query zu laden und dort die Duplikate zu entfernen, das Ergebnis lädt man dann in das Datenmodell und erstellt aus diesem die Pivottabelle.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word erstellt dauernd ein Duplikat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word erstellt dauernd ein Duplikat - Similar Threads - Word erstellt dauernd

Forum Datum

Wie kann ich es vermeiden, dass automatisch Duplikate von meinen Kontakten erstellt werden?

Wie kann ich es vermeiden, dass automatisch Duplikate von meinen Kontakten erstellt werden?: Ich habe ein Outlook.com Postfach und regelmäßig Schwierigkeiten damit, dass automatisch Duplikate von meinen Kontakten erstellt werden. Ich gehe davon aus, dass es an einer fehlerhaften...
Outlook.com 17. Januar 2023

Duplikate mit Ausnahmen entfernen

Duplikate mit Ausnahmen entfernen: Hallo Community,ich möchte eine Liste mit Duplikaten bereinigen, wobei Einträge mit einer bestimmten Kategorie in Spalte M davon ausgenommen sein sollen. Als Dilettant in Programmierung komme ich...
Microsoft Office 3. November 2022

Duplikate bei OneDrive Synchronisierung

Duplikate bei OneDrive Synchronisierung: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe festgestellt, das mein Arbeitsrechner aus mysteriösen Gründen von der OneDrive Synchronisierung disconnected war. Ich habe mich daraufhin erneut mit OneDrive...
Microsoft Office 27. April 2022

Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung

Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung: Hallo,ich habe ein Problem beim Login. Ich habe unter Systemsteuerung -> System -> Info den Gerätenamen geändert. Danach habe ich mein System neu gestartet. Das daraus resultierende Problem: Nun...
Apps 18. Oktober 2021

Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung

Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung: Hallo,ich habe ein Problem beim Login. Ich habe unter Systemsteuerung -> System -> Info den Gerätenamen geändert. Danach habe ich mein System neu gestartet. Das daraus resultierende Problem: Nun...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018

Duplikate in OneNote

Duplikate in OneNote: Hallo liebe Gemeinde, hat bereits jemand von euch mit den Entfernen von Duplikaten in OneNote gemacht? Duplikate im Sinne von doppelten Seiten. Wie kann man vorhandene Duplikate finden und...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Word erstellt dauernd ein Duplikat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.