Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

Diskutiere und helfe bei Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf dem IPhone aus der OneNote App eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, öffnet sich zwar die MS Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd-K811, 27. Oktober 2022.

  1. Bernd-K811
    Bernd-K811 Gast

    Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen


    Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf dem IPhone aus der OneNote App eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, öffnet sich zwar die MS Office App bzw. Word , Excel app aber die Datei wird nicht geöffnet. In der Office App ist nur die Startseite zu sehen wo zuletzt geöffnete Dateien usw. angezeigt werden. Diese lassen sich auch öffnen. Sonst zuletzt vor ca. 2 Monaten genutzt lief das immer. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Funktioniert weder Privat noch auf meinen Diensthandy mit Dienst Account. Also bei Zwei Unterschiedlichen Geräten und Benutzerkonten.Gruß Bernd
     
  2. Pamela_630 Win User

    Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

    Hallo Bernd,
    hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe seit dem Update das gleiche Problem.
    Viele Grüße
    Pamela
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

    Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

    Hallo

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank für das Posten der Anfrage hier in diesem Forum.

    Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob das Problem beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei von OneDrive liegt?
    Wenn Sie versuchen, eine Datei aus OneNote zu öffnen, könnten Sie bitte einen Screenshot davon freigeben?

    Falls das Problem mit OneDrive auf dem iPhone installiert ist, könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen?

    1. Aktualisieren von Office-Apps
    2. Installieren Sie OneDrive von Ihrem iPhone-Gerät neu und probieren Sie es aus
    3. Stellen Sie sicher, dass OneDrive über alle Berechtigungen verfügt

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Axel123456_ Win User

    Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

    Wenn man in der Vorschau direkt auf "teilen" geht, kann man die Word (oder Office) App auswählen und die Datei wird direkt darin geöffnet.
  5. Pamela_630 Win User

    Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

    Hallo Bernd,
    danke für deine Antwort.
    Ich kann zumindest die Vorschau in OneNote öffnen und dann die Datei runterladen.
    Viele Grüße
    Pamela
  6. Bernd-K811 Win User

    Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

    Hallo,
    es ist überall die neuste Softwareversion installiert.
    habe auch alle Programme noch einmal Deinstalliert und neu Installiert.
    Das hat leider nicht geholfen. Es lassen sich Leider immer noch keine Dateien aus OneNote öffnen.
    Auf dem iPad funktioniert es jetzt auch nicht mehr. Denke das es mit IOS 16 zu tun hat.
    Gruß Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen - Similar Threads - Word Excel Dateien

Forum Datum

Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe jetzt 10 Monate lang eine Datei verwendet, die in meinem iCloud Drive gespeichert war, habe sie befüllt und immer wieder gespeichert, und das hat hervorragend funktioniert. Nach 10...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich

Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich: Hallo,auf einmal von heute auf Morgen lassen sich meine WORD/Excel-Dateien nicht mehr auf dem iPhone öffnen!!??Es folgt: "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...
Microsoft Office 15. September 2022

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen: Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in einem geteilten OneNote Notizbuch. Wir legen uns dort gegenseitig Dokumente ab, unter anderem auch Outlook Emails zu bestimmten Themen – und zwar nicht...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehr

Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehr: Hallo Zusammen,seit geraumer Zeit kann ich meine Dateien im OneDrive nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:Something's not rightThe page you requested is temporarily...
Microsoft Office 29. September 2021

Probleme mit öffnen von Word und Excel Dateien

Probleme mit öffnen von Word und Excel Dateien: Hallo, kann mir jemand helfen, ich kann seit gestern keine Dateien von Word oder Excel mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich versuche die Dateien zu öffnen: [IMG] Die App von...
Microsoft Office 25. November 2018

Öffnen von Word und Excel Dateien funktioniert nicht

Öffnen von Word und Excel Dateien funktioniert nicht: Hallo, seit heute kann ich word und excel Dateien nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Fehler beim öffnen der Word Datei. - Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen, Stellen Sie sich dass genügend...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen

Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen: Immer wieder diese Bugs! Seit Office 2016 kann ich keine Excel Dateien die einen Passwort Schutz haben öffnen - es kommt immer die Fehlermeldung: Fehler: Die externe Tabelle hat nicht das...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.