WORD/EXCEL for Mac 2016

Diskutiere und helfe bei WORD/EXCEL for Mac 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OthmarWeber, 23. September 2019.

  1. WORD/EXCEL for Mac 2016


    Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie nicht mehr zu öffnen ist?

    Danke für Antworten!
     
  2. goei Win User

    [BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

  3. Mrs. Richardson Win User

    Schnellbausteine in Office 365 (Mac OS)

  4. stoneway Win User

    Office 2016 für Mac (kein Preview) - Datei neu aus Vorlage in Word und Excel braucht lange

  5. Pauline R. Win User

    Excel 2016 (Mac) behauptet das Dateien beschädigt sind obwohl dies nicht der Fall ist

    Hallo Hendrik,

    enhalten die Dateien Pivot-Tabelllen? Damit scheint es nämlich Probleme zu geben:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-macexcel/excel-2016-for-mac-says-files-with-pivottables-are/fe5aed89-306e-40f8-98d1-97c2066910cb


    Ansonsten bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar):http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. HP-BauSV Win User

    Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, das Schriftbild im Druck (Papier und PDF) mit Arial sieht sehr schlecht aus, mit ungleichen Abständen zwischen verschiedenen Buchstaben.

    - aufgetreten von Beginn an, nach Neuinstallation von Office 2016 for Mac

    - mit Office 2011 for Mac gab es kein Problem

    - Antivirus Software ist nicht installiert

    - in anderen Anwendungen, z.B. Word for Mac 2016, Druckbild in Ordnung

    - deinstalliert / neu installiert? ja. Problem weg? nein.

    Excel for Mac 2016 verursacht zudem Probleme in der Darstellung von Text in Tabellen, bei Verwendung des automatischen Zeilenumbruchs. Auch hier verwende ich Arial.

    Excel macht im Druckbild die Zeilen so schmal, sodass vom Text die obere und / oder untere Zeile nicht mehr dargestellt werden. Auch die Verwendung der automatischen Zeilenhöhe bringt da nichts, die Zeilen bleiben zu schmal.

    Tests mit anderen Schriften ähnlich Arial zeigen das gleiche Problem. Ich habe mir zunächst damit geholfen, dass ich die Zeilenhöhe manuell größer gezogen habe, was jedoch wiederum Probleme beim Bearbeiten der Zeilen mit gesetztem Filtern verursacht hat.
    Nunmehr helfe ich mir damit, dass ich in jeder Zelle mit längerem Text vor dessen Anfang und nach dessen Ende zusätzlich einen manuellen Zeilenumbruch einfüge. Nur dann ist der Text im Druckbild vollständig lesbar.

    Derartige Problem mit Excel hatte ich mit der 2011er Version nie, und an meinen Vorlagen hat sich seitdem nichts geändert.

    System:

    - macOS High Sierra 10.13.6

    - MacBook Pro 2017

    - MS Excel für Mac Ver. 16.15 (180709)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD/EXCEL for Mac 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD/EXCEL for Mac 2016 - Similar Threads - WORD EXCEL for

Forum Datum

Anführungszeichen bei Word for Mac

Anführungszeichen bei Word for Mac: Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter Extras bei den Autokorrekturoptionen das Kästchen mit...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac)

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac): Hallo, ich habe ein Problem auf einem Mac für einen Benutzer auf dem Mac, alle anderen Benutzer haben dieses Problem nicht. Eine Neuinstallation wurde nun inkl. Löschen nach Anleitung von...
Microsoft Office 26. März 2018

Word 2016 for Mac Abbildungsverzeichnis ohne Quellen

Word 2016 for Mac Abbildungsverzeichnis ohne Quellen: Hallo, unter einigen Abbildungen bzw. Tabellen müssen die Beschriftungen mit Quellenangaben versehen sein. Diese möchte ich natürlich nicht im Abbildungsverzeichnis erscheinen lassen. Die Suche...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Links in Excel for Mac

Links in Excel for Mac: Good day, trying to link Dokuments (jpg) with Excel on my Mac. They fies are on dropbox. When I enter the link in the root Folder, only get error messages as the system cannot find the path. What...
Microsoft Office 22. November 2017

Word for Mac 2016 - Zeilenumbruch nach Anführungszeichen?

Word for Mac 2016 - Zeilenumbruch nach Anführungszeichen?: Es scheint, dass manche Anführungszeichen - einfache besonders, aber auch die zweifachen Standard-Zeichen - einen falschen Zeilenumbruch herbeiführen, den man händisch nicht korrigieren kann....
Microsoft Office 6. Februar 2017

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch ändern der Grösse der Tabelle in Word wird...
Microsoft Office 29. Januar 2017

WordArt Word for Mac 2016

WordArt Word for Mac 2016: Hallo zusammen, Ich hab eine anscheinend ungewöhnliche Frage (ich hab auf jeden Fall mal noch nirgends eine Antwort darauf gefunden): Ich hab Word 2016 für Mac und will mit WordArt eine...
Microsoft Office 3. Januar 2017
WORD/EXCEL for Mac 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.