Word & Excel Microsoft 365 - 2019

Diskutiere und helfe bei Word & Excel Microsoft 365 - 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word / Excel läßt sich nach Neustart des Mac nicht mehr öffnen, bzw. Word/ Excel Documente nicht öffnen. Zum Tiel öffnen sich die Documente nach 1- 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uwekaddik, 27. April 2020.

  1. uwekaddik
    uwekaddik Gast

    Word & Excel Microsoft 365 - 2019


    Word / Excel läßt sich nach Neustart des Mac nicht mehr öffnen, bzw. Word/ Excel Documente nicht

    öffnen. Zum Tiel öffnen sich die Documente nach 1- 2 Stunden. Das hilft leider nicht bei wichtigen

    Arbeiten. Wenn Word/Excel sich dann mal geöffnet habe, darf ich den MAc nicht herunterfahren, da dann

    das problem wieder auftaucht, das Ganze von Vorne beginnt.
    Deinstalliert habe ich das Ganze schon einmal und wieder installiert, Problem besteht aber weiterhin.


    Bitte um Ideen, so ist leider kein vernünftiges Arbeiten möglich
     
  2. aloys78 Win User

    Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

    Hallo Thomas,

    die Testversion office 365 habe ich inzwischen auf dem Rechner zum Ausprobieren aktiviert.

    Da ich nur Excel und Word brauche und auf dem anderen Rechner Office 2016 installiert ist, käme ich auch für den neuen Rechner mit Office 2019 aus.

    Ich möchte dazu wie folgt vorgehen:

    - das Abonnement vor Ablauf der Testphase beenden (es wurden nur Testdateien erstellt)

    - sowohl die deutsche als auch die englische Version über die Systemsteuerung entfernen

    - Office 2019 für mein MS-Konto kaufen

    - Office 2019 installieren

    Meine Fragen

    a) muss Office 365 überhaupt deinstalliert werden ?

    b) verstehe ich es richtig, dass dann mehrere Nutzer auf diesem PC mit Office 2019 arbeiten können ?

    Gruß

    Aloys
  3. Gerald. Win User

    Erfolgreiche Microsoft Outlook Anmeldung mit erneuter Kennwort Abfrage Zuordnungs Aufforderung

    Hallo Malcolm ...

    Die Zweistufige Überprüfung ist AUS und war nicht aktiviert.

    Info; die Angaben wie ich vorgehen sollte stimmen, und sind nicht mit deiner Reihenfolge für die Version Microsoft Office 2019 Prof. pro.

    Ich denke der Knackpunkt liegt woanders da die anderen Programme wie Word, Excel, PowerPoint ... etc , einwandfrei mit der
    Version Microsoft Office 2019 Prof. pro funktionieren. und ich mich diesbezüglich auch mit meinem Kennwort
    ordnungsgemäß anmelden kann.

    Danke.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Starte Microsoft Word 2019. Startete Microsoft Word 2019 fehlerfrei?

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. eab661dd-a242-47d1-a Win User

    Office 365 / Windows 10

    Die Oberfläche von Outlook hat sich auf meinem Rechner geändert. Denke, das ist gemäß Office 2019. Word, Excel, PP sehen noch aus wie Office 2016. Dies kommt mir komisch vor. Ein Office Paket und die Apps unterscheiden sich gemäß Office 2019 und Office 2016.
  6. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

    Unter den Apps finde ich jetzt

    "MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

    Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

    Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word & Excel Microsoft 365 - 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word & Excel Microsoft 365 - 2019 - Similar Threads - Word Excel Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Word

Microsoft 365 Word: Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren alle Anwendungen einwandfrei außerWord. Zunächst...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft 365 Excel

Microsoft 365 Excel: Bis vor ein paar Tagen konnte ich bei Excel-Tabellen oben rechts auf das Sympol verkleinern drücken und das Bild verkleinerte sich auf etwa ein Drittel. Jetzt verkleinert sich der Bildschirm nur...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft 365-Word

Microsoft 365-Word: Hallo, ich verfüge über ein Microsoft Office 365, jedoch kann ich keine word Datei öffnen. Ich habe Microsoft Office 365 deinstalliert und wieder installiert, es funktioniert trotzdem nicht....
Microsoft Office 2. Mai 2020

Excel 2019

Excel 2019: Seit dem aufspielen von Excel 2019 wird bei dem Öffnen einer Excel-Datei, welche Verknüpfungen aus anderen Excel-Dateien beinhaltet, zwar gefragt, ob die Verknüpfungen aktualisiert werden sollen,...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Excel 2019

Excel 2019: Hallo zusammen, ich habe Excel 2019 Professionell gekauft und installiert. Also eigentlich Office 2019. Leider kann ich in Excel keine Tabelle erstellen und Werte kopieren. Wenn ich eine Zeile...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Excel 2019

Excel 2019: Bei Excel (2016, und leider jetzt auch 2019 Professional Plus) stürzt das Programm immer ab, wenn ich in "Diagrammtyp ändern" auf "Vorlagen" gehe, die ich selbst zuvor gespeichert habe. Wie kann...
Microsoft Office 23. September 2019

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel: Hallo Community, ich habe seit 6 Wochen einen neuen Tower PC als Arbeitsplatz. Vorher war eine ältere Office Vollversion auf meinem alten Laptop installiert, an dem ich gearbeitet habe....
Microsoft Office 29. Mai 2019
Word & Excel Microsoft 365 - 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.