Word & Excel Microsoft 365 - 2019

Diskutiere und helfe bei Word & Excel Microsoft 365 - 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word / Excel läßt sich nach Neustart des Mac nicht mehr öffnen, bzw. Word/ Excel Documente nicht öffnen. Zum Tiel öffnen sich die Documente nach 1- 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uwekaddik, 27. April 2020.

  1. uwekaddik
    uwekaddik Gast

    Word & Excel Microsoft 365 - 2019


    Word / Excel läßt sich nach Neustart des Mac nicht mehr öffnen, bzw. Word/ Excel Documente nicht

    öffnen. Zum Tiel öffnen sich die Documente nach 1- 2 Stunden. Das hilft leider nicht bei wichtigen

    Arbeiten. Wenn Word/Excel sich dann mal geöffnet habe, darf ich den MAc nicht herunterfahren, da dann

    das problem wieder auftaucht, das Ganze von Vorne beginnt.
    Deinstalliert habe ich das Ganze schon einmal und wieder installiert, Problem besteht aber weiterhin.


    Bitte um Ideen, so ist leider kein vernünftiges Arbeiten möglich
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Programme Word, PowerPoint und Excel sind in Microsoft Office 2019 Home and Student enthalten:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2019/CFQ7TTC0K7C8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Datze54 Win User

    Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

    Hallo Thomas,

    der Microsoft-Support hat mein Office 2019 jetzt für mich aktiviert, die Fehlermeldung kommt jetzt bei Programmstart nicht mehr. Zwar melden sich die einzelnen Komponenten (Word, Excel, ...) immer noch mit "Office 365", doch das "Office 2019"-Paket als solches
    meldet sich korrekt mit "MS Office Professional Plus 2019". Für mich hat sich dadurch das Problem erledigt.

    Vielen Dank für deine Unterstützung und Gruß

    Wolfgang
  4. FrankMathieu Win User

    EXCEL: MINWENN, MAXWENN und SUMMEWENN

    Das war nicht hilfreich.

    Erstens habe ich office 365 Family

    Zweitens habe ich minwenns in Excel 2006 vorgestern an meinem Laptop und vor ein paar Jahren schon an einem Firmenrechner in Excel 2010 genutzt (kein 365).

    Der Aussage, die Funktionen minwenns und maxwenns wären vor Version 2019 in noch keinem Excel implementiert worden, ist FALSCH.

    Dies ist mein Ziel.

    Ich brauche die Funktionen.

    Wenn mir jemand zeigt, wie ich die Installationsroutine Excel 2019 installieren lassen kann, wäre das für mich ok.

    Im Moment installiert Office 365 das Excel in Version 2013 auf meinem Rechner.

    Ich bitte um Unterstützung.

    Danke.
  5. DIETZ39 Win User

    Microsoft 365-Anfrage

    Problem mit Microsoft 356 - EXCEL und Word

    Das Problem liegt ist nicht der Drucker, das Problem ist der Datenbereich in den beiden Programmteilen EXCEL und Word. Im Datenbereich kann ich keine Farbe provozieren obwohl ich die Farbwahl auswählen kann. Es verbleibt im Graubereich.

    Da sich das gleiche Problem auch auf meinem Zweitrechner zeigt, der vollkommen unabhängig von meinem Erstsystem ist, führe ich das Problem auf die 365-Version auf meinem Microsoft-Konto zurück.

    Beide Computersysteme laufen unter Windows-10.

    Gibt es eine Möglichkeit, bei Anrechnung meiner Abo-Zahlung (erfolgt 2019 und 2020), die hinterlegte 365-Version auf meinem Microsoft-Konto zu ersetzen?

    Ich hoffe trotz aller Schwierigkeiten auf deine Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen

  6. cloud_rimmobas Win User

    In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

    Wie aus meinem obigem Printscreen zu sehen ist, handelt es sich um ein Datei im Format *.docx. Es ist auch keine Klammerbemerkung Kompatibilitätsmodus vorhanden.
    Auch meine Beispieldatei ist in diesem Format.
    Die abgeschnittenen Buchstaben treten im Word 2019 und auch im Word für Microsoft 365 MSO auf
    Wieso dieses Problem beim Online-Öffnen nicht sichtbar ist, weiss ich auch nicht. Ich arbeite mit Word 2019 resp. Word für Microsoft 365 MSO und da habe ich dieses Problem.
    Wie/Wo kann ich die Schriftart und/oder die Schriftgrösse der Signatur ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word & Excel Microsoft 365 - 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word & Excel Microsoft 365 - 2019 - Similar Threads - Word Excel Microsoft

Forum Datum

Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel

Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel: Guten Tag,ich bitte um Hilfe bei einem Fehler in Word. Eine Hilfe wäre es auch, diesen Fehler an Microsoft zu melden und die Mitarbeiter auf diesen Beitrag hinzuweisen.Reproduzierbar bei Office...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Ansichtenunterschied Excel 2019 Word 2019 u.a.

Ansichtenunterschied Excel 2019 Word 2019 u.a.: Hallo miteinander,mir ist seit Tagen aufgefallen, dass die Ansicht von Excel sich von den anderen Microsoft-Produkten anders ist. So sind die Ecken im Menüband rund und nicht mehr eckig und in der...
Microsoft Office 21. November 2021

Anzeigefehler Microsoft Word 2019

Anzeigefehler Microsoft Word 2019: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Word plötzlich Texte verschiebt und in einander legt, während ich schreibe. Also die Anzeige des Textes verschiebt sich in...
Microsoft Office 3. November 2021

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office 22. September 2020

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office 22. September 2020

Microsoft 365 2019

Microsoft 365 2019: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Meine Frage: Wurde Office 2019 automatisch von 2016 aktualisiert?
Microsoft Office 18. Juni 2020

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel: Hallo Community, ich habe seit 6 Wochen einen neuen Tower PC als Arbeitsplatz. Vorher war eine ältere Office Vollversion auf meinem alten Laptop installiert, an dem ich gearbeitet habe....
Microsoft Office 29. Mai 2019
Word & Excel Microsoft 365 - 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.