Word excel poweerpoint nach aufrischung des pcs weg

Diskutiere und helfe bei Word excel poweerpoint nach aufrischung des pcs weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe meinen Pc neu installiert da ein update misslungen ist und habe ungeschickterweise auf den punkt geklickt wodurch alle nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erik0Erik, 1. Januar 2018.

1. Erik0Erik
    Erik0Erik Gast

Hallo

Ich habe meinen Pc neu installiert da ein update misslungen ist und habe ungeschickterweise auf den punkt geklickt wodurch alle nicht vorinstallierte apps wieder deinstalliert werden.

Ungeschickterweisse ist nun word Excel und PowerPoint weg.

Ich weiss nicht mehr genau ob ich den produktkey noch habe.

Ich habe nur ein Backup von meinen Dokumenten vor der Neuinstallation gemacht.

Kann ich die Apps wieder installiere welche vom System gelöscht wurden ? Es gibt noch eine Liste vom System aus was gelöscht wurde.

Falls dies nicht mehr geht kann ich trotz alledem word herunterladen und danach meinen alten produktkey eintragen welchen ich davor auch schon hatte?

Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit den produktkey irgendwo auf dem pc zu finden?

Ich bedanke mich schon im Voraus falls ich eine Antwort bekomme

2. G.O.Tuhls Win User

Ein lahmer PC kann verschiedene Ursachen haben: Unzureichender Arbeitsspeicher, viele Aktionen im Hintergrund, große offene Dateien.

Dir bei dieser Informationslage einen Ratschlag zu geben, wäre Stöbern im Nebel.

Gruß

G.O.
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,

die APPs musst Du neu herunterladen (für jeden Benutzer), die Liste findest Du im STORE unter "Meine Bibliothek". Beachte bitte, das bei APPS mit "in-APP-Käufen" diese verloren gingen und neu erworben werden müssen.

Die anderen Programme musst Du selbst installieren. Der Key für Office funktioniert nur mit der Version, für die er Gedacht ist. Welches Office war bei Dir installiert?

Viele Grüße

4. Federica_d Win User

Hallo Erik,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Holger hat Recht gesagt. Wenn du noch Hilfe benötigst, kannst du die Schritte
    hier
    folgen.

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Grüße,

Federica
  5. Erik0Erik Win User

Danke für die flotte Antwort.

Ich habe nun herausgefunden dass ich Office 10 habe und das funzt auch alles super.

Nur es ist so mein Hauptgrund für das neuinstallieren meines PCs war dass er so laaaangsam ist aber erst 1 Jahr alt.

Nach dem Neustart ist er aber immer noch langsam.

Was könnte ich noch machen?

Es lag davor an einem nicht vollständig ausgeführten update.

Da es sich aber nicht wiederholen lies habe ich mich entschlossen den pc ganz neu zu starten

ist aber immer noch langsam
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Home wenn aktuelle Desktop-Versionen (WORD 2012, Excel 2013) auf einem Gerät schon vorhanden

Hallo Markus,

wenn du ein Office 365 Abo auf dem selben Rechner installierst, bleiben die Einzelinstallationen von Word 2013 und Excel 2013 auf diesem Rechner erhalten. Das Abo wird zusätzlich installiert.

Das Abo von Office 365 Home darfst du auf insgesamt 5 PCs/Macs und 5 Tablets und 5 Smartphones installieren, bei den Einzelversionen von Word und Excel bleibt es bei einem Gerät. Wenn du die Einzelversionen von Word und Excel auf einem anderen Gerät nutzen
    möchtest, musst du diese vom bisherigen Gerät deinstallieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word excel poweerpoint nach aufrischung des pcs weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word excel poweerpoint nach aufrischung des pcs weg - Similar Threads - Word excel poweerpoint

Forum Datum

Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs

Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac-Computer und müssen Word-Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
Microsoft Office 26. April 2024

Kompatibilität Word Windows und Mac Pcs

Kompatibilität Word Windows und Mac Pcs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac Computer und müssen Word Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
Microsoft Office 26. April 2024

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...: hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon...
Games und Spiele 29. März 2022

word, excel

word, excel: office 365 wurde vor einer Woche installiert, hat alles funktioniert. Jetzt kann ich bei word-Dokumenten nichts mehr ändern, bei excel Dokumenten zwar bearbeiten, aber nicht speichern oder drucken
Microsoft Office 20. März 2020

Excel und Word

Excel und Word: habe keinen Zugang zu Excel und Word
Microsoft Office 19. März 2019

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe Windows 10 installiert. Es wurde mir empfohlen auch Windows Edge zu installieren, was ich auch machte. Seither habe ich das Word und das Excel Programme verloren. Ich habe dann Windows...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Word excel poweerpoint nach aufrischung des pcs weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.