Word, Excel, Powerpoint Dateien

Diskutiere und helfe bei Word, Excel, Powerpoint Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung kann Datei nicht finden und eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von giogio_03, 28. März 2019.

  1. giogio_03
    giogio_03 Gast

    Word, Excel, Powerpoint Dateien


    Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung kann Datei nicht finden und eine Fehlermeldung wenn ich auf ok klicke kommt eine Meldung mit der Hilftedatei die nichts bringt.

    Wenn ich aber den Ordner Dokumente auf den Desktop kopiere, kann ich wieder alle Office Dateien öffnen.
     
  2. whZK Win User

    kein Zugriff auf Dateien aus Explorer heraus (in Office 365) nach Deinstallation von Office 2010

    Hier noch eine Ergänzung. Wie ich zwischenzeitlich festgestellt habe bezieht sich das Problem lediglich auf Excel und Powerpoint Dateien, während Word Dateien einwandfrei funktionieren.
  3. Bernard_Par Win User

    Windows 7 - Installationsdienst

  4. Arvid_F_B Win User

    Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung beim Freigeben für Personen in Excel

    Habe selbige Fehlermeldung, nur bei PowerPoint und nicht bei Excel (Musste noch keine Excel Datei teilen). Habe versucht die Datei aus PowerPoint heraus zu teilen.
  5. Peter.Star Win User

    Ordner in onedrive

    Hallo,

    was passiert, wenn du OneDrive öffnest. Werden dann alle Dateien angezeigt?

    Office zeigt nur Dokumente an. Excel, Word, PowerPoint.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    msn-Dateien in office 365

    Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word, Excel, Powerpoint Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word, Excel, Powerpoint Dateien - Similar Threads - Word Excel Powerpoint

Forum Datum

Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.

Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.: Beim Öffnen erhalte ich die Fehler Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel Word oder Power Point, weshalb Exel Word oder PowerPoint geschlossen werden muss....
Microsoft Office 21. August 2020

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem Dateien aus den Apps fürs iPad zu speichern. Dies betrifft word, PowerPoint und Excel. Die Dateien werden ohne Inhalt abgelegt 0 kB. Das...
Microsoft Office 8. März 2020

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint: Sobald ich Excel, Word oder Powerpoint öffne bekomme ich folgende Meldung: WinZipExpressForOffice' has fired an exception. Click the 'Details' button to see the detailed information about the...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr: Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine bereits vorhandenen Dateien mehr in Excel, PowerPoint und Word öffnen. Wenn ich doppelklicke auf die Datei geht die jeweilige App in den Startvorgang,...
Microsoft Office 22. November 2018

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr

Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr: Hi, ich habe das Office-Paket 365 auf meinem Mac laufen. Office Version 15.39, Mac OS: high sierra (10.13.1). Seit ca. 1 Monat kann ich keine Dateien mehr öffnen, die ich auf meinem Rechner...
Microsoft Office 13. November 2017
Word, Excel, Powerpoint Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.