word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen...

Diskutiere und helfe bei word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Mac gekauft und habe alle Daten vom alten Mac auf den neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heartbeat75, 12. März 2018.

  1. word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen...


    Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Mac gekauft und habe alle Daten vom alten Mac auf den neuen Mac kopiert via Time Machine. Hat alles funktioniert. Auch word, excel und powerpoint daten wurden kopiert. Nur kann ich auf der Symbolleiste nicht auf die Icons klicken...es gibt wie keine Verlinkung zu den Dateien. Ich muss nun die Word oder Excel Dateien immer über den Finder suchen gehen.

    Bei den Icons von Word, Excel, Powerpoint usw auf der Symbolleiste, erscheint ein grosses Fragezeichen und es lässt sich nicht öffnen.

    Was muss ich tun damit das Problem behoben wird?

    Mein Office Package ist von 2008, könnte es allenfalls auch daran liegen?

    Ich bedanke mich für die Hilfe, Tips und Hinweise.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen mac nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office für Mac.

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office für Mac neu.

    Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2004, 2008 und 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Br. Win User

    mein office 365 stürzt laufend ab

    Hallo Rainer,

    Du hast ja geschrieben, dass Outlook nach dem Löschen aller Add-Ins funktioniert. Es war also ein Add-In Problem.

    Word, Excel, PowerPoint usw. stürzen aber weiterhin ab, auch wenn alle Addins deaktiviert sind?

    Dies kann dann auch durch Antivirensoftware, Tuningprogrammen und/oder Registrybereinigungsprogrammen ausgelöst werden. Testweise diese zu deaktivieren, kann schon mal den Fehler eingrenzen.

    Weiterhin wäre es gut zu erfahren, ob dies nur bei alten Dateien auftritt oder auch bei neu erstellten Dateien.



    Gruß,



    Thomas
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft Word geht nicht

    Hallo,

    du verwendest Windows 8 und Office 2013.

    Es handelt sich um relative alte Versionen - hast du sie gerade neu installiert? Oder haben sie bisher funktioniert, jetzt urplötzlich nicht mehr?

    Nur Word funktioniert nicht? Excel und PowerPoint funktionieren?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Gijs_H Win User

    Anmelden mit Microsoft Konto in Office 2013 fehlgeschlagen

    Hallo Thomas,

    danke für die Nachricht.

    Hast du dieses Problem nur mit OneNote oder kannst du dich auch nicht bei Word, Excel, PowerPoint usw. anmelden? Funktioniert OneDrive einwandfrei? Sind Windows 7 und Office up to date?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H
  6. Claus Busch Win User

    Umstiegshilfe-Links für Office 2003-Anwender > 2007

    Hallo Thomas,



    gemeint waren eigentlich gleiche Umstiegshilfen wie die o.g. für Excel für die anderen Applicationen, also Word, Powerpoint usw.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen... - Similar Threads - word excel powerpoint

Forum Datum

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht

Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bäuchte mal eure Hilfe in folgender Problematik: habe mir zu Weihnachten ein Lenovo 15ALC6 mit Windows 11 gekauft.Um meine wichtigen Daten, die auf meinem alten Dell Win 10...
Apps 1. Januar 2023

WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN?

WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN?: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch getan. Nach dem Zurücksetzen ist mir...
Microsoft Office 4. Juli 2020

nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter...

nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter...: Office 365 wurde erfolgreich installiert. Die alte Office Version wurde noch nicht deinstalliert, um erst einmal sicher zu sein, dass alles mit der neuen Version funktioniert. Beim Doppelklick auf...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Anmelden Word, Excel, Onenote usw.

Anmelden Word, Excel, Onenote usw.: Guten Tag, Wenn ich meine Online Dokumente im Word öffnen will um sie zu bearbeiten, kommt eine Anmeldeaufforderung, welche verschwindet sobald ich die E-Mail Adresse des Office-Accounts eingebe...
Microsoft Office 27. April 2018

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 10. August 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 9. August 2017
word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.