Word, Excel, PowerPoint Verbindung Meldung beim Speichern einer Grafik

Diskutiere und helfe bei Word, Excel, PowerPoint Verbindung Meldung beim Speichern einer Grafik im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWir verwenden Office 2019 Version 2208 Build 15601.20088Seit einiger Zeit bekommen wir bei Word, Excel, PowerPoint die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CanEdv, 9. September 2022.

  1. CanEdv
    CanEdv Gast

    Word, Excel, PowerPoint Verbindung Meldung beim Speichern einer Grafik


    Hallo zusammenWir verwenden Office 2019 Version 2208 Build 15601.20088Seit einiger Zeit bekommen wir bei Word, Excel, PowerPoint die Meldung "Verbindung wird hergestellt" wenn ein Grafik mit "Speichern unter" gespeichert werden soll.Dies Meldung bleibt ca. 30 Sekunden angezeigt.Beim Speichern von weiteren Grafiken funktioniert es ohne Meldung bis das Programm beendet und neu gestartet wird.Dies war vor ein paar Wochen noch kein Problem.Kenn jemand eine Lösung?DankeReFe
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Word, Excel, PowerPoint Verbindung Meldung beim Speichern einer Grafik

    Hallo ReFe,
    <br />Bitte führe eine Office Online Raparatur durch und prüf, ob das gleiche Meldung erscheint.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Thiago Huttl. Win User

    Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie Grafiken in das Word-Dokument einfügen, verwenden Sie Excel. Wenn die Dokumente in der Version 2010 erstellt wurden, nehme ich an, es ist auch die Excel-Version ... Wenn die Grafiken zusammen mit dem Dokument konvertiert wurden und beim Speichern in pdf ausgeblendet werden, können Sie alternativ versuchen, die Grafiken aus dem Originaldokument zu kopieren und mit der Option Als Bild einfügen einzufügen.
  4. Black-Lei Win User

    Word Komprimierung von Bildern lässt sich nicht deaktivieren

    Wie wurden die Grafiken von PP nach Word übertragen?

    Nach meiner Erfahrung ist die einzig sichere Methode in Word Bilder in voller Auflösung einzufügen der Weg über Einfügen-Bilder.

    Man muss vorher die Bilder aus PowerPoint heraus als Grafiken speichern: Rechtsklick auf das Bild-Als Grafik speichern...

    Diese Bilder dann wie beschrieben in Word einfügen. So erhält man die volle Auflösung.

    Copy-Paste führt nur dann zu keinem Verlust bei der Auflösung, wenn man das Bild mit der Option "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" einfügt.

    Wird die Grafik als Bild eingefügt, hat es nur noch die Auflösung des Bildschirms.

    Gruß

    Michael
  5. thorzum Win User

    EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden

    Ergänzung zum Problem: Ich habe in Word und Powerpoint (Office 2013) jeweils eine Grafik auf Basis einer Excel-Tabelle eingefügt. Wenn ich die Dateien mit Office 365 öffnen will, wird ebenfalls ein Problem erkannt und nach der Reparatur sind die Grafiken
    weg. Es liegt also nicht an Excel.

    Vielleicht hilft das bei der Fehlereingrenzung!?
  6. Rainald Win User

    Powerpoint 2010 Standardpfad ändern

    wie kann man in Powerpoint 2010 den Standardpfad (My Pictures) beim

    Einfügen einer Grafik ändern?
    Ganz einfach:

    "Backstage" ("Datei" aus dem Menü) gibt es den Punkt "Optionen".

    In dessen Unterpunkt "Speichern" können die Pfade gesetzt werden.

    HTH

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word, Excel, PowerPoint Verbindung Meldung beim Speichern einer Grafik - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word, Excel, PowerPoint Verbindung Meldung beim Speichern einer Grafik - Similar Threads - Word Excel PowerPoint

Forum Datum

PowerPoint: Folienelemente als Grafik speichern > EMF fehlt

PowerPoint: Folienelemente als Grafik speichern > EMF fehlt: Ich habe noch vor einigen Wochen ein Feature in PowerPoint genutzt, das wie folgt funktioniert:Alle Elemente auf einer Folie selektieren mit STRG+A.Ein beliebiges Elemente mit der rechten...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem Dateien aus den Apps fürs iPad zu speichern. Dies betrifft word, PowerPoint und Excel. Die Dateien werden ohne Inhalt abgelegt 0 kB. Das...
Microsoft Office 8. März 2020

Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint/Word einfügen

Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint/Word einfügen: Hallo zusammen, Leider wurde ich im Forum nicht fündig. Ich kann seit der Installation von Office 2016 keine Grafiken aus Excel in Powerpoint oder Word einfügen. Egal ob ich STRG+v, Rechtsklick...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügen

Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügen: Hallo zusammen, Leider wurde ich im Forum nicht fündig. Ich kann seit der Installation von Office 2016 keine Grafiken aus Excel in Powerpoint einfügen. Egal ob ich STRG+v, Rechtsklick mit...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...

Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...: Guten Tag Wenn ich eine Exceltabelle in Word oder Powerpoint als Grafik einfügen will, dann wird nur ein Ausschnitt angezeigt. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für die Hilfe Claudia Huser
Microsoft Office 13. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016

Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016: Beim Versuch, Dateien mit Grafiken aus Word, Excel, PowerPoint in Office 2016 zu Drucken stürzt das jeweilige Programm ab. Es ist aber das Drucken von Dateien ohne Grafiken oder Bildern möglich.
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Word, Excel, PowerPoint Verbindung Meldung beim Speichern einer Grafik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.