Word/Excel zeigt nicht/verspätet die Eingaben an

Diskutiere und helfe bei Word/Excel zeigt nicht/verspätet die Eingaben an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Sowohl bei Word als auch bei Excel habe ich das Problem, dass mir die Eingaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 5800rules, 29. Mai 2017.

  1. 5800rules
    5800rules Gast

    Word/Excel zeigt nicht/verspätet die Eingaben an


    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen:

    Sowohl bei Word als auch bei Excel habe ich das Problem, dass mir die Eingaben nicht bzw erst mit einigen Minuten verspätung angezeigt werden. Der blinkende Strich der sonst immer weiter wandert, bleibt währendessen an der selben Position und ist dauerhaft da - blinkt also nicht. UnterDatei und Eigenschaften sehe ich jedoch, dass bereits zu diesem Zeitpunkt die Worte bereits gezählt werden. Bei Excel ist es exat das gleiche. Bin langsam wirklich ratlos.


    Ich nutze Windows 7 - 64 Bit (Komplett neu aufgesetzt /mehrmals)

    Microsoft Office 365 ProPlus - Verion 1704 (Build 8067.2115 Klick-und-Los)


    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. 5800rules Win User

    Word/Excel zeigt nicht/verspätet die Eingaben an

    LÖSUNG:

    Falls das noch nicht hilft, solle man die Hardware-Beschleunigung abschalten. Das geschieht über „Word -> Optionen -> Erweitert“. Anschließend nach unten zum Abschnitt „Anzeigen“ scrollen, vor „Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren“ ein Häkchen setzen
    und die Einstellung mit „OK“ übernehmen.

    Weitere mögliche Lösungen:

    https://www.pcwelt.de/tipps/Word-Langsame-Reaktion-auf-Tastatureingaben-9896056.html
  3. Andreas Killer Win User

    nachträgliche Datenüberprüfung

    Sowas gibt es in Excel nicht.
    <br />Erstelle eine bedingte Formatierung, z.B.: Start \ Bedingte Formatierung \ Regeln zumn Hervorheben von Zellen
    <br />Das funktioniert dann bei der nächsten Eingabe auch schon gleich und zeigt Dir ob die Eingabe korrekt ist.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Zeitanzeige stimmt in Zelle und Bearbeitungsleiste nicht überein

    Hallo BigWoelfi,

    die Bearbeitungszeile zeigt immer das, mit dem Excel arbeitet. Die anzeige dort kann auch nicht geändert werden. Wenn du also 02:12 in deine Zellen eingibst und diese als Zahlen - oder Uhrzeitformat formatierst, wird Excel die Sekunden immer anhängen.

    Lösungen:

    Eingabe mit Hochkomma: '02:12

    Dies ist aus meiner Sicht der einzige Weg :)

    Grüße und ein schönes Wochenende!
  5. Peter.Star Win User

    Ordner in onedrive

    Hallo,

    was passiert, wenn du OneDrive öffnest. Werden dann alle Dateien angezeigt?

    Office zeigt nur Dokumente an. Excel, Word, PowerPoint.

    Gruß

    Peter
  6. Claus Busch Win User

    Bild in Hintergrund einbetten unter Excel 2016

    Hallo,

    das ist in Excel auf diesem Weg nicht möglich.

    Wenn diese Formular nur der Eingabe dient (keine Berechnung), dann erstelle dieses Formular in Word und füge an den entsprechenden Stellen Textbausteine ein.

    Wenn du es unbedingt in Excel machen musst, erstelle eine Eingabemaske, indem du eine Userform mit den entsprechenden Textfeldern erstellst und diese Eingaben dann bei Klick auf den Button zur Übernahme in die entsprechenden Zellen eingetragen werden.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word/Excel zeigt nicht/verspätet die Eingaben an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word/Excel zeigt nicht/verspätet die Eingaben an - Similar Threads - Word Excel zeigt

Forum Datum

Terminanzeige verspätet

Terminanzeige verspätet: Neues Outlook für Windows / Kalender:Eingetragene Termine werden zu spät angezeigt. Beispiel: ein Termin am 29.02.24 um 11.00 Uhr wird in der Kopfzeile von Outlook Mail für den nächsten Tag 11:00...
Outlook.com 29. Februar 2024

outlookmails kommen verspätet an

outlookmails kommen verspätet an: Liebe Forenmitglieder, habe folgendes Problem: Mails egal ob mit oder ohne Anhang kommen verspätet beim Senden via outlook an. Ich schicke oft anderen Dokumente word-Datein, PDFs und auch...
Outlook.com 12. November 2023

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der...

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der...: Excel 365, aktuelle Version 32 Bit auf Windows 11 64 BitNormalerweise zeigt Excel bei Eingaben von Funktionen direkt in eine Zelle die Parameter der Funktion an.Beispiel:Mein Excel tut das nicht...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Eingabe von Fragezeichen in Word

Eingabe von Fragezeichen in Word: Hallo, wenn ich versuche, ein Fragezeichen in ein Wordokument hinter ein anderes Zeichen zu setzen, wird jedesmal automatisch ein Gradzeichen dazwischen gesetzt z.B. Möchtest du etwas essen°?....
Microsoft Office 21. September 2020

Excel: Eingabe in Zellen

Excel: Eingabe in Zellen: Wie kann ich innerhalb einer Zelle in Excel einen Zeilenumbruch eingeben?
Microsoft Office 9. Juli 2020

Excel zeigt nichts an

Excel zeigt nichts an: mein Excel zeigt keine Inhalte mehr an. Es erscheint nur die Excel Maske, ansonsten nur ein weißer Bildschirm ohne Gitternetzlinien oder Kopfleiste. Es könnte sein, dass ein Update nicht korrekt...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Mails kommen verspätet an

Mails kommen verspätet an: Guten Tag Heute habe ich das neue Sicherheits-update von Windows 10 installiert. Seit dem kommen meine E-Mails(imap) bis zu 1h zu verspätet an, während ich Sie auf meinem Smartphone umgehend...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Word/Excel zeigt nicht/verspätet die Eingaben an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.