Word-Excell-PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Word-Excell-PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit heute weder ein Word, Excell oder PowerPoint Dokument erstellen. Als Fehlermeldung steht dran das ich Office 365 brauche obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris12211, 5. November 2017.

  1. Chris12211
    Chris12211 Gast

    Word-Excell-PowerPoint


    Hallo,


    ich kann seit heute weder ein Word, Excell oder PowerPoint Dokument erstellen. Als Fehlermeldung steht dran das ich Office 365 brauche obwohl ich Office Home & Student bereits insalliert habe.


    Kann mir jemand hierbei helfen?
     
  2. Stockinger Andreas Win User

    Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel (Version 16.39) nicht öffnen.

    Hallo Bernard

    Besten Dank für die sehr rasche Hilfestellung. PowerPoint und Word kann ich öffnen, nur Excell geht nicht. Habe aktualisiert, geht aber mit der aktuellen Version auch nicht - ABER mit der Version 16.16
    geht Excell ohne Probleme - habe keine Ahnung wieso, aber Excell geht mit Version 16.16.24 - werde noch deinen Tipp mit dem Gesicherten Modus testen. Nochmals besten Dank.

    MFG

    Andreas
  3. doc no Win User

    PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen

    Habe Wondershare gekauft. Ist nicht ganz billig und etwas gewöhnungsbedürftig, dass man die Updates separat abonieren muss.

    Das Produkt hält aber was es verspricht. Insbesondere das zurück Führen von PDFs in Word, Excell und Powerpoint ist klasse.

  4. Kyle_Si Win User

    Word-Excell-PowerPoint

    Hallo Chris,

    Damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich jedoch noch einige Angaben:

    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    • Ist deine Version von Office aktualisiert?
    • Welche Problembehandlungsschritte hast du schon ausprobiert?

    Dazu empfehle ich dir diesen
    Artikel
    zu lesen. Hier geht es um das Thema Ich erhalte die Fehlermeldung...

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Kyle


  5. EdgarSteck Win User

    Kann keine Word-Dokumente drucken

    Ich benutze Word und Excell 2013
  6. doc no Win User

    shs Dateien öffnen und bearbeiten

    Hallo

    ich habe dieses Problem mit den shs Dateien auch und kann sie mit Word oder Excell nicht öffnen. Mir ist schleierhaft wie ich zu diesen Dateien gekommen bin.

    Der Link zum Chip.de Download funktioniert bei mir nicht und zuletzt lande ich auf einer MS Webseite die mir Office 365 verkaufen will.

    Kann mir jemand erklären wie man die Inhalte dieser shs Dateien wieder in normal Word und Excell Dokumente zurück führt.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Excell-PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Excell-PowerPoint - Similar Threads - Word Excell PowerPoint

Forum Datum

word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun?

word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht word und Excell offnen. Bei mit steht office aktualisieren.... und dann sofort: Die Anwendungen konnte nicht korrekt gestartet werden0xc0000142
Microsoft Office 20. November 2023

Excell

Excell: Hallo , ich habe ein Problem mit Excel. Mit der Rechten Maustaste kann ich nicht das das Kontexmenü öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2021

excell

excell: seit letztem update kann ich keine Tabellen mehr von Excell ausdrucken, nur leeres Blatt. Andere Druckbefehle werden ausgeführt.
Microsoft Office 11. September 2020

Excell

Excell: Guten Tag Ich habe seit letzter Woche Probleme mit dem Excel. Und zwar: wenn ich eine Datei mit Formeln aufmache kommt eine Fehlermeldung mit einem Hinweis:Wir haben ein Problem bei einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Excell druckt nicht

Excell druckt nicht: Microsoft Excell kann nicht Drucken
Microsoft Office 21. Dezember 2019

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.: hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Leptop zugelegt mit Windows 10 leider habe ich kein Office gefunden und arbeite mit den Libre Office mit den ich einfach nicht zurecht komme und auch...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen: ich besitze Office 365 und Word 2016 bzw. 2016 habe diese seit 2 Jahren problemlos in der Anwendung. Neulich habe ich eine gekaufte McAfee-Virenschutz installiert und dabei die Installation gem....
Microsoft Office 11. November 2017
Word-Excell-PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.