Word, Exel starter funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word, Exel starter funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen läßt sich mein word und exel starter nicht mehr öffnen. Die klick und los anwendung funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiethardGeck, 24. Juli 2017.

  1. Word, Exel starter funktioniert nicht mehr


    Hallo liebe Community,

    seit ein paar Tagen läßt sich mein word und exel starter nicht mehr öffnen. Die klick und los anwendung funktioniert nicht mehr. mein betriebssystem ist windows 7 home premium. office ist 2010. leider habe ich keinen Produkt key, da dies auf dem laptop bereits vorinstalliert war . die firma gibt es auch nicht mehr.

    Es kommt die anzeige vom klick und los manager, dass ich über die systemsteuerung reparieren kann, wenn ich aber das programm anklicke und auf ändern drücke, kommt nur die meldung ich hätte keinen internetzugang.

    wie kann ich vorgehen? woran könnte die plötzliche zugriffsverweigerung liegen?

    zurückgesetzt habe ich meinen rechner auch schon, aber auch dann funktioniert es nicht mehr.
     
  2. DiethardGeck Win User

    Word, Exel starter funktioniert nicht mehr

    Danke Aileen für die Nachricht,

    mein Laptop ist von HP.

    Ich habe aber in der Zwischenzeit alle installierten Office Programme deinstalliert und eine neue Office Version aufgespielt. Nun funktioniert alles wieder.

    tschüs

    Diethard
  3. Aileen_G. Win User

    Word, Exel starter funktioniert nicht mehr

    Hallo Diethard,

    bei Word und Excel Starter handelt es sich um eine "abgespeckte" Variante der regulären Office-Suite, die bereits auf Geräten vorinstalliert ist, wie von dir schon erwähnt.

    Von daher wäre es interessant zu wissen, von welchem Hersteller dein Laptop stammt; denn je nachdem kannst du die Software reparieren, deinstallieren und wieder installieren.

    Ich freue mich auf deine Nachricht.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. PeterProhaska Win User

    Kann Office 2010 Starter deutsch nicht mehr starten

    kann ms office starter -word,exel- nicht mehr starten.was soll ich tun? lg. peter
  5. DanielaMerz Win User

    Windows 8.1

    Ich kan Word , Exel starten komt aber danach gleich die Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist". Bei Tachifox da kann ich meine Fahrerkarte wohl auslesen aber den Raport nicht mehr öffnen. und so
    ziehen sich die probleme über den ganzen labtop.

    Gruss Daniela
  6. Susiundstrolch Win User

    Diktierfunktion in Word für Ipad

    Ich habe das gleiche Problem. Vor dem letzten Update hat die Diktierfunktion wunderbar funktioniert auf dem iPad, jetzt funktioniert sie bei Word und Exel nicht mehr. Kompatibilitätsproblem hängt dann wohl mit microsoft zusammen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Word Exel starter

Forum Datum

Word und Exel

Word und Exel: Wie kann ich eine Exeltabelle in ein Worddokument einbinden
Microsoft Office 3. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
Microsoft Office 1. Juni 2019

Word EXEL

Word EXEL: wo finde ich in word 7 das Programm EXEL ?
Microsoft Office 30. Juni 2018

Exel funktioniert nicht mehr

Exel funktioniert nicht mehr: "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung...
Microsoft Office 28. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 15. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 14. September 2017

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017
Word, Exel starter funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.