Word exportiert nicht in pdf-Format

Diskutiere und helfe bei Word exportiert nicht in pdf-Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich möchte eine Word Datei mit eingebundenen Grafiken von Word in pdf exportieren- standard für Druck geeignetIn den Optionen habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmciW, 18. September 2023.

  1. EmciW
    EmciW Gast

    Word exportiert nicht in pdf-Format


    Guten Morgen,ich möchte eine Word Datei mit eingebundenen Grafiken von Word in pdf exportieren- standard für Druck geeignetIn den Optionen habe ich folgende Haken angelegtSeitenbereich alleWas veröffentlichen Dokument ohne MarkupsNicht druckbare Infos Dok-Eigenschaften, DokstrukturtagsPDF Optionenfür opt. Bildqualität optimierenText als BitmapWenn ich auf veröffentlichen klicke, kommt die Meldung "unerwarteter Fehler beim exportieren. Was kann ich tun?LG
     
  2. MAFUSH Win User

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

    Ich habe die Word-Datei mit dem Buchstaben "a" ausgedruckt, es erscheinen die drei "/".

    Ich habe dann die Datei mit Word ins pdf-Format exportiert. In der pdf-Datei kann ich keine Striche sehen.

    Ich habe die ausgedruckte Word-Datei mit den Strichen gescannt und als pdf-Datei "a_scan.pdf" gespeichert. Man sieht die drei Striche.

    Anbei die docx, die ins pdf- exportierte Datei und das scan-Produkt.
    Falsch! Ich weiß nicht, wie ich die drei Dateien hier anfügen soll (es geht nur mit Bild-Dateien).

    MFU
  3. Myk Ylaya Win User

    Visio verliert Daten bei der PDF Erstellung, woran liegt das?

    Hallo Jan9821, danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

    Es kann verschiedene Gründe geben, warum einige Bilder nicht in der PDF-Datei angezeigt werden, die aus Ihrer Visio-Datei erstellt wurde. Hier sind einige häufige Gründe:

    1. Bildauflösung: Wenn die Bilder eine niedrige Auflösung haben, können sie beim Export in PDF verschwommen oder pixelig werden, was dazu führt, dass einige Bilder weggelassen werden oder als defekte Links angezeigt werden.

    2. Dateiformat: Wenn die Bilder in Ihrer Visio-Datei in einem Format vorliegen, das vom PDF-Format nicht unterstützt wird, werden sie in der exportierten PDF-Datei möglicherweise nicht korrekt angezeigt.

    3. Visio-Einstellungen: Wenn Sie die Exportoptionen in Visio so festgelegt haben, dass bestimmte Inhaltstypen wie Hintergründe, Bilder oder Objekte ausgeschlossen werden, sind diese Elemente möglicherweise nicht in der exportierten PDF-Datei enthalten.

    4.PDF Erstellungssoftware: Die Software, die zum Erstellen der PDF-Datei verwendet wird, kann auch die Qualität der exportierten Bilder beeinflussen. Wenn die Software nicht vollständig mit Visio kompatibel ist, werden einige Bilder in der exportierten PDF-Datei möglicherweise nicht korrekt angezeigt.

    5. Beschädigte Dateien: Wenn die Bilddateien selbst beschädigt sind, werden sie in der exportierten PDF-Datei möglicherweise nicht korrekt angezeigt.

    Es wird empfohlen, ein anderes PDF-Erstellungstool auszuprobieren oder die Bilder in der Visio-Datei vor dem Exportieren in PDF in ein kompatibleres Format zu konvertieren. Darüber hinaus können Sie versuchen, die Auflösung der Bilder zu reduzieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Ich hoffe, diese Vorschläge helfen, das Problem zu lösen, mit dem Sie konfrontiert sind. Lassen Sie mich wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem ich helfen kann.

    Herzliche Grüße,
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Markus SebastianFese Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Seit dem letzten Update der Mac-Version von PowerPoint (16.14.1) habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich meine Präsentationen ins PDF-Format exportieren möchte, werden grafiken "falsch" exportiert - die Linienstärke ist deutlich größer, als sie sein sollte. Selbiges gilt für unterstrichenen Text (unabhängig von der Schriftart). Dieses Problem taucht
    auch bei beim Export von Grafiken aus Excel ins PDF Format auf (Version 16.14.1), bei Word bislang jedoch noch nicht. Zudem taucht dieses Problem nur beim Export in das PDF Format auf, bei anderen Exportformaten nicht. Ich vermute, dass das Problem mit der
    aktuellen Mac-Version zusammenhängt, da dieser Exportfehler bei mir in Mac-Powerpoint Version 14.7.7 nicht auftritt. Auch eine Reinstallastaion der von Office Verison 16.14.1 brachte keine Abhilfe. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
  5. JariUT Win User

    Word Online: "Leider konnten wir Ihr Dokument nicht öffnen."

    Das Dokument lag im .docx-Format vor (als Word-Dokument aus iCloud exportiert) und wurde unter Eigenschaften auch als Microsoft Word-Dokument angezeigt.
  6. Samuel_L Win User

    OneNote Schnelle Notiz auf PC als pdf speichern

    Hi,

    Unter "Datei" findest du die Kategorie "Exportieren". Dort kannst du auswählen, ob du nur eine Seite, den ganzen Abschnitt oder das ganze Notizbuch exportieren willst (wenn du zuvor mehrere Seiten markierst, werden diese zusammen exportiert) und kannst anschließend
    das Format auswählen, da findet sich auch .pdf. Speicherort angeben und fertig.

    MfG.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word exportiert nicht in pdf-Format - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word exportiert nicht in pdf-Format - Similar Threads - Word exportiert pdf

Forum Datum

pdf exportiert nicht

pdf exportiert nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
Microsoft Office 8. April 2024

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac: Ich habe gestern ein Dokument erstellt, und wollte dieses mit Links und installierter Schriftart in ein PDF-Dokument wandeln.Doch leider übernimmt Word beim exportieren die Schriftarten, die ich...
Microsoft Office 25. Februar 2023

exportiert EPUB-Daten in PDF

exportiert EPUB-Daten in PDF: Manchmal müssen Sie E-Books möglicherweise auf mehr Geräten als dem Kindle in der Vorschau anzeigen. Mit einem einzigen Klick können Sie Ihre bevorzugten elektronischen Bücher in PDF-Dateien...
Microsoft Windows 18. November 2022

Konvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaft

Konvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaft: Hallo, bei der Konvertierung von einer pdf-Datei auf das Word-Format tauchen plötzlich unzählige Abschnittswechsel im Dokument auf, welche ich nicht mehr löschen kann. Zudem kann ich keine...
Microsoft Office 20. September 2019

Word überträgt eingefügte Emojis nicht in exportierte PDF

Word überträgt eingefügte Emojis nicht in exportierte PDF: Hallo zusammen, auf meinem Mac überträgt Word eingefügte Emojis nicht in die aus dem Dokument exportierte PDF. Es werden teilweise verfälschte/ monochrome Emojis angezeigt oder auch nur kleine...
Microsoft Office 27. März 2019

Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden

Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden: Und das ist auch schon das Problem, ...ich benutze word für iOS und egal was ich eingebe (Text oder Grafik) Word gibt eine Fehlermeldung beim Exportieren zu einem PDF. Für eine Problemlösung...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

pdf-format

pdf-format: Hallo, liebe Community! Ich habe folgende Frage: Wie erhält man aus einem (Word-)dokument eine pdf-Datei? Oder wie scant man ein Dokument, das ein pdf-Format haben soll? Vielen Dank für Deine Antwort.
Microsoft Office 18. Juni 2018
Word exportiert nicht in pdf-Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.