Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload"

Diskutiere und helfe bei Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Keine Anmeldung mehr möglich über MS-Konto, wenn Dateien von One Drive über Word geöffnet werden. Fehlermeldung "Fehler beim Upload" und nachfolgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Tonner, 2. Dezember 2021.

  1. Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload"


    Keine Anmeldung mehr möglich über MS-Konto, wenn Dateien von One Drive über Word geöffnet werden. Fehlermeldung "Fehler beim Upload" und nachfolgende Anmeldung nicht möglich.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload"

    Wenn eine Datei, die in der Cloud gespeichert ist, mit einem lokalen Programm geöffnet werden soll, bedarf es keines Uploads. Deine Beschreibung ist etwas dünn und widersprüchlich. Kannst Du das bitte etwas konkreter darstellen?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Driesel Robin Win User

    Fehler beim Upload

    Hallo,
    aktuell nutzen wir noch Office 2016 lokal und um gemeinsam arbeiten zu können nutzen wir die Online Versionen der Apps. Ich habe nochmal ein Excel Dokument auf meinem PC erstellt und dieses über SharePoint Online hochgeladen, die Freigaben werden automatisch gesetzt.
    Wenn ich im Dokument bin und ein dritter freigegebener Nutzer versucht das Dokument zu öffnen erhält dieser die Fehlermeldung "Die Datei ist in Gebrauch" und weiter "Diese Datei ist für die Bearbeitung durch User123 gesperrt" (User123 = ich selbst).
    Wenn mein Kollege zuerst in der Datei ist und ich selbst diese gemeinsam Bearbeiten möchte erhalte ich "Die Datei ist in Gebrauch" und weiter "Die Datei wurde von UserXYZ ausgecheckt".
  4. Alexandar Petrov Win User

    Fehler beim Upload

    Hallo Rob,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Man kann sonst für die Upload Angelegenheit den globalen Office Support kontaktieren. Für die Zusammenarbeit empfehle ich Office 365. Das soll aber mit dem Office Online schon funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Fehler beim Upload

    Hallo Rob,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Upload Center wurde seit etwa 2 Jahren aus den Microsoft 365-Apps für Unternehmen entfernt. Stelle bitte sicher, dass dein Office und Windows auf dem neuesten Stand sind. Kannst du dich sonst im SharePoint Online problemlos anmelden und neue Dokumente in demselben Ordner erstellen? Wie hast du diese Datei im SharePoint Online genau hochgeladen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Fehler beim Upload in Excel

    Hallo Tim,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit man korrekt gleichzeitig im Excel arbeiten kann, müssen einige Voraussetzungen erhalten sein. Sehe bitte die Informationen für die

    Office Zusammenarbeit
    und die
    gleichzeitige Bearbeitung von Excel-Arbeitsmappen
    . Wurde das alles überprüft?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload" - Similar Threads - Word Fehlermeldung Fehler

Forum Datum

PPP "Fehler beim Upload" - Veränderungen nicht gespeichert

PPP "Fehler beim Upload" - Veränderungen nicht gespeichert: Hallo, Ich habe an einer PPP stundenlang gearbeitet und auch regelmäßig auf das Speichern Symbol gedrückt. Oben stand immer "gespeichert" im Status. Als ich das File nochmal gespeichert habe und...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet: Hallo.Leider habe ich ganz plötzlich Probleme mit dem Synchronisieren von Word Dokumenten im OneDrive. Ich arbeite in die Word Dokumente rein und es erscheint direkt die Meldung "FEHLER BEIM...
Microsoft Office 20. August 2023

Fehler beim Upload

Fehler beim Upload: Hallo zusammen,einer unserer User kann ein pptx im sharepoint nicht hochladen. Ich habe keine Ahnung von sharepoint und die Lösungen im Netz sind nicht aussagekräftig. Jetzt wollt ich euch mal...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Word kann kein neues Dokument erstellen, Fehler beim Upload , Aktualisieren

Word kann kein neues Dokument erstellen, Fehler beim Upload , Aktualisieren: Habe Microsoft 365 installiert. Im Onlinemodus ist es nicht möglich in Word ein leeres neues Dokument zu erstellen. Erhalte immer die FehlermeldungLeider ist das nicht jedes Mal so, wenn man ein...
Microsoft Office 8. September 2021

Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt"

Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt": Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload" Wir können nicht überprüfen, ob Sie über die...
Microsoft Office 15. April 2020

Fehler beim Upload in Excel

Fehler beim Upload in Excel: Hallo, wir nutzen OneDrive um gemeinsam und gleichzeitig an Excel-Tabellen zu arbeiten. Folgender Aufbau ist gegeben: Benutzer eins ist Besitzer des Ordners und hat diesen Freigegeben,...
Microsoft Office 6. September 2019

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht: Bei geöffnete OneDrive Word Datei meldet diese Fehler beim Upload [IMG] Bei Anmelden steht: [IMG] Es ist aber eine Internetverbindung da, sonnst könnte ich diese Mitteilunge nicht typen....
Microsoft Office 24. Juli 2019
Word Fehlermeldung "Fehler beim Upload" solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler beim upload word

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.