Word for iPad

Diskutiere und helfe bei Word for iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community. Ich wurde vom Microsoft Support hierher verwiesen, da man mir "nicht helfen könne". Seit der Word for iPad Version 2.0 lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg_Amoros, 19. April 2017.

  1. Word for iPad


    Liebe Community.

    Ich wurde vom Microsoft Support hierher verwiesen, da man mir "nicht helfen könne".


    Seit der Word for iPad Version 2.0 lassen sich passwortgeschützte Word-Dateien mit editierbaren Formularfeldern nicht mehr öffnen.

    Hat jemand das gleiche Problem.

    Beim Office Support konnte mir nicht geholfen werden, da "die Techniker sich nicht einmal auf meine iPad einwählen können".

    Eine detailierte Beschreibung zu den Programmfeatures und den ggf. geänderten Speicherbehandlungen hielte ich für angebracht.

    Hat in der Community jemand das gleiche Problem?


    Dankbar für jede Antwort und Hilfe.
     
  2. Georgi T. Win User

    Funktionieren Checkboxen in Word mit dem IpadPro?

    Hallo Georgios,



    Das Word Product Team hat am 04.08.2017 die
    UserVoice Anfrage
    als vollendet markiert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Funktionieren Checkboxen in Word mit dem IpadPro?

    Hallo Georgios,



    leider kann man mit einem iPad die Checkbox im Word nicht verwenden. Die Idee wurde bereits im

    Uservoice
    vorgeschlagen. Du kannst gern zustimmen, oder das Angebot erweitern.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. GeorgiosKaragiannis Win User

    Funktionieren Checkboxen in Word mit dem IpadPro?

    Mittlerweile, nach zig updates, geht das jetzt. Wobei ich nicht weiss, seit wann. Somit ist das ipad pro nun eine gute option.

    Hallo Georgios,

    leider kann man mit einem iPad die Checkbox im Word nicht verwenden. Die Idee wurde bereits im



    Uservoice
    vorgeschlagen. Du kannst gern zustimmen, oder das Angebot erweitern.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Joerg_Amoros Win User

    Word for iPad

    Ich möchte hier nochmals klarstellen, dass ich sämtliche Word Dateien öffnen kann. Nur mit Word Dateien, die Felder enthalten habe ich seit mehreren Monaten das in den Screenshots gezeigte Problem. Eine Bearbeitung der Felder ist nicht mehr möglich. Dies
    ging bisher. Alte Dokumente mit solchen Datenbankfeldern lassen sich auch nicht mehr bearbeiten, was dagegen spricht, dass am Format der gelieferten Datei etwas verändert wurde.

    Danke für jede Hilfe, Jorge


    [​IMG]

    [​IMG]
  6. Bernard_Par Win User

    Word for iPad

    Hallo Michael und Joerg,

    Wir würden euch an dieser Stelle gerne bitten ein paar Screenshots von dem Problem zu erstellen, da unsere Techniker dies als Dokumentation intern benötigen.

    Ansonsten, da es keine Reparatur für die Ipad Version gibt, deinstalliert Office bitte komplett und installiert es dann wieder neu.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word for iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word for iPad - Similar Threads - Word for iPad

Forum Datum

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten: Moin! Wie kann ich ganz gezielt in der Word App for ipad einen Tabellenrahmen bearbeiten. Speziell interessiert mich hier die Rahmendarstellung. Dicke der Striche, oben und unten anders als links...
Microsoft Office 21. November 2017
Word for iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.