Word for Mac 15.41. "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)"

Diskutiere und helfe bei Word for Mac 15.41. "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MacOS High Sierra, Word for Mac 15.41. Permanenter Crash der Datei "Normal.dotm". Sämtliche Benutzereinstellungen sind nicht abrufbar. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MacUser107, 10. Januar 2018.

  1. MacUser107
    MacUser107 Gast

    Word for Mac 15.41. "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)"


    MacOS High Sierra, Word for Mac 15.41.


    Permanenter Crash der Datei "Normal.dotm". Sämtliche Benutzereinstellungen sind nicht abrufbar.

    Das Programm ist in dieser Form unbrauchbar.
     
  2. Volker Ehrmann Win User

    Word for Mac 15.41. "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)"

    Hi,

    die von Kyle_Si empfohlen Artikel sind leider nicht zielführend, da für Windows.

    Auf Mac befolge einfach folgende Schritte:

    1 - Word beenden

    2 - Drücke Command+Leertaste

    3 - Gib in der Suche "normal.dotm" ein und klicke weiter unten in dem Fenster auf "Alle im Finder zeigen ..."

    4 - Rechtsklick auf "normal.dotm" -> "In den Papierkorb legen"

    5 - Word neu starten, die normal.dotm wird automatisch neu erzeugt und das Programm funktioniert wieder wie es soll.

    Hat bei mir wunderbar funktioniert.

    Viele Grüße

    Volker
  3. Kyle_Si Win User

    Word for Mac 15.41. "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)"

    Hallo MacUser107,

    Ich bitte dich zum ersten diesen
    Artikel
    zu lesen und dann probiere die Schritte in diesem
    Artikel
    aus. Lass uns bitte wissen, ob diese Artikel dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Augustine_E Win User

    Office Home & Student 2016 für Mac / Fehlermeldungen

  5. Agnethe_E Win User

    Mac Outlook: Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)

    Hallo Wolfgang,

    es ist etwas begrenzt in wiefern wir Office für Mac hier unterstützen können. In bezug auf Deiner Sachlage empfehle ich Dir direkt die Answer Desk zu kontaktieren. Bitte klicke dafür auf "Dienste und Apps" wenn Du auf diesem
    Link
    gehst und folge den weiteren Schritten bis Du zu Apps für Office ankomst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Wolfgang2805 Win User

    Mac Outlook: Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)

    Wie bereits beschrieben, das verschieben der Normal.dotm löst das Problem nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word for Mac 15.41. "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word for Mac 15.41. "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)" - Similar Threads - Word for Mac

Forum Datum

Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden

Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden: HalloIch kann kein Dialogfeld Schriftart finden um die Zeichenabstände zu korrigieren.Achtung: es geht NICHT um die Absätze, sondern um Zeichen/Buchstabenabstände.DankeAlexander
Microsoft Office 13. Januar 2022

Word Vorlage Mac / Microsoft

Word Vorlage Mac / Microsoft: Hallo Zusammen, ich soll für einen Kunden eine Briefvorlage erstellen in Word. Nun ist meine Frage folgende. ich arbeite mit einem Mac und mein Kunde wird das Dokument unter Microsoft Office...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Normales Word

Normales Word: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 25. April 2018

Word for Mac 15.40 Fehler: ...kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen (Norma.dotm)

Word for Mac 15.40 Fehler: ...kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen (Norma.dotm): Hallo, seit dem letzten Update erscheint nach dem Start von Word die im Betreff genannte Meldung. Manchmal lassen sich Word-Dateien nur nach einem Neustart öffnen und schließen von Word geht nur...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Word Vorlagen

Word Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word. Zu beispiel Alles Gute.
Microsoft Office 7. April 2017

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

"Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden (Normal)" und "Die Arbeitsdatei...

"Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden (Normal)" und "Die Arbeitsdatei...: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe vor einiger Zeit das Office Professional 2016 auf meinem Notebook ( Win10) installiert und bekomme seit dem bei den meisten Word Dokumenten eine...
Microsoft Office 28. November 2016
Word for Mac 15.41. "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.