Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch kann kein Dialogfeld Schriftart finden um die Zeichenabstände zu korrigieren.Achtung: es geht NICHT um die Absätze, sondern um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderEwert1, 13. Januar 2022.

  1. Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden


    HalloIch kann kein Dialogfeld Schriftart finden um die Zeichenabstände zu korrigieren.Achtung: es geht NICHT um die Absätze, sondern um Zeichen/Buchstabenabstände.DankeAlexander
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden

    Hallo Alexander,
    <br />Bitte gehe zu Format / Font / Advanced, wo du mehrere Optionen finden kannst, den Text zu korrigieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. AlexanderEwert1 Win User

    Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden

    Hi Galin
    <br />vielen Dank
    <br />Hat funktioniert!
    <br />Beste Grüße
    <br />Alexander
    <br />
  4. Ute-S Win User

    Formatierungsunterschied zwischen Word 2007 (Win) und Word 2011 (MAC) innerhalb des DOCX-Formates.

    Welche Schriftart wurde benutzt? Ist genau dieselbe Schriftart auch auf dem Mac vorhanden?

    Viele Grüße

    Ute
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac)

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Mehrzeiliges Inhaltsverzeichnis

    Hallo Micha,

    mag sein, dass sich die Dialogfelder zwischen Word für Windows und Word für Mac unterscheiden (siehe z. B. http://www.brandwares.com/bestpractices/2016/06/outline-numbering-in-word-for-os-x/). Die die Funktionalität jedoch ist die gleiche.

    Schön, wenn im vorliegenden Fall nun alles wunschgemäß funktioniert.

    Viele Grüße aus dem Rheinland

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden - Similar Threads - Word for mac

Forum Datum

Dialogfeld blockiert word

Dialogfeld blockiert word: Bei Word erscheint jedes Mal öffnen folgendes Dialogfeld, welches Word komplett blockiert und sich nicht schließen lässt. Der "Fortfahren"-Button lässt sich nicht anklicken, sodass man es auf...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word.

Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word.: Hallo. wie kann man das Problem beheben? Bei OneDrive for Business wird das "Teilen"-Diaglogfenster fehlerhaft angezeigt. Das Fenster mit wem man es teilen möchte zeigt fehlerhafte Symbole...
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31, Office 365-Abo über die Uni). Auf dem alten...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Ich kann das Dialogfeld "Schriftart" nicht finden

Ich kann das Dialogfeld "Schriftart" nicht finden: Hallo, wer kann mir sagen, wo ich das Dialogfeld "Schriftart" finden kann. Es soll sich laut Hilfeforen im Start-feld befinden. Dort ist es aber nicht. Ich möchte die Laufrichtung der Schrift...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Anführungszeichen bei Word for Mac

Anführungszeichen bei Word for Mac: Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter Extras bei den Autokorrekturoptionen das Kästchen mit...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...: Hallo Community, ich habe hier Word Dokumente mit einer ganz spezifischen Schriftart. Leider wird diese Schriftart, auf Rechnern auf denen sie nicht installiert ist, durch Comic Sans ersetzt....
Microsoft Office 23. Januar 2019

Word for Mac 15.41. "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)"

Word for Mac 15.41. "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)": MacOS High Sierra, Word for Mac 15.41. Permanenter Crash der Datei "Normal.dotm". Sämtliche Benutzereinstellungen sind nicht abrufbar. Das Programm ist in dieser Form unbrauchbar.
Microsoft Office 10. Januar 2018
Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.