Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo

Diskutiere und helfe bei Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem fordert mein Microsoft Word eine Erneuerung meines Microsoft 365 Abos. Dieses ist aber noch für etwa zwei Monate gültig. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina_12, 16. September 2021.

  1. Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo


    Hallo,seit kurzem fordert mein Microsoft Word eine Erneuerung meines Microsoft 365 Abos. Dieses ist aber noch für etwa zwei Monate gültig. Ich habe mir vergangenen November eine 1 Jahres Lizenz für alle Office Programme gekauft und installiert. Warum fragt er mich denn dann jetzt schon nach einer Erneuerung? Ich kann nur noch Dateien öffnen, sie aber nicht mehr bearbeiten. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren Office 365 Home Premium

    Hallo Rolf,

    unter http://office.com/myaccount sollte das neue Abo automatisch eingebunden worden sein.

    Bitte melde dich dort an und prüfe deine gültigen Abos.

    Konnte deine Anfrage gelöst werden?
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Office Home ist ein Abo, jährliche Zahlung. Einmal Zahlung sind Lizenzen die nur für einen Rechner gültig sind.

    Die Abos kannst du auf bis zu 6 Rechnern installieren. Home und Personal.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo,

    wenn du bereits ein Office 365 Personal Abo hast und du dich für die Aktivierung des Abos auf dem Surface mit dem selben Microsoft Konto anmeldest, mit dem das erste Abo verknüpft ist, wird die Laufzeit des Abos verlängert. Wenn du die Lizenzen separat nutzen
    möchtest, musst du separate Microsoft Konten verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  5. MargretKucik Win User

    Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

    Das Problem ist, dass ich mich mit 2 email Adressen angemeldet habe.
    Für das MICROSOFT KTO:
    maggysicher@.....
    Da steht auch, dass das Abo bis April 2018, mit jährlicher Erneuerung gilt.

    und für OFFICE 365:
    office@.....
    Wenn ich mich damit anmelde steht: Abo abgelaufen am 12.5.17
    Und da kann mir auch keiner im chat helfen.
    Jetzt scheint alles gesperrt zu sein, als hätte ich das Abo nicht verlängert.
    Ich vermute, diese beiden mailadressen zu verwenden ist der Fehler.
    Aber wie soll ich das lösen?

    Bin echt verzweifelt.

    es kommt bei Word auch keine Fehlermeldung.

    Ich kann nur nicht in Word, excel....schreiben. In outlook keine nachrichten erstellen oder weiterleiten.

    Drucken ist möglich.

    habe mich auch bei beiden konten angemeldet
  6. carmen.hosa Win User

    Office Aktivierung

    Hallo,

    die Änderung des Abos war vor ca. 2 Wochen. Mittlerweile werde ich nicht nur daran erinnert, dass ich aktivieren muss, sondern werde darauf hingewiesen dass die meisten Features am 11.07. deaktiviert werden. Ich habe ein gültiges Abo!

    mfg

    Carmen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo - Similar Threads - Word Erneuerung Microsoft

Forum Datum

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos: Halloes ist recht schräg und obgleich einige Foren das gleiche beschreiben, ist es doch nie exact wie bei mir.Ich habe Microsoft 365 Family im Januar automatisch verlängern lassen.Ich haben auf...
Outlook.com 24. Februar 2024

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos: Halloes ist recht schräg und obgleich einige Foren das gleiche beschreiben, ist es doch nie exact wie bei mir.Ich habe Microsoft 365 Family im Januar automatisch verlängern lassen.Ich haben auf...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Umwandlung eines Microsoft 365 Abos auf ein Abo mit Studentenrabatt

Umwandlung eines Microsoft 365 Abos auf ein Abo mit Studentenrabatt: Hallo Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo als Familienvater. Nun gehe ich zurück an die Uni als Student. Wie kann ich das bestehende Abo in ein ermässigtes Studenten Abo umwandeln?Beste GrüsseReto
Microsoft Office 6. Februar 2024

Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich

Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich: HalloIch habe ein gültiges Abo. Dieses habe ich bereits mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt. Nun kann ich weder einen Link erstellen noch eine Email an eine weitere Person senden!Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Erneuerung Microsoft 365

Erneuerung Microsoft 365: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben. habe Microsoft 365 erneuert. Der Termin zum Wiederbezahlen ist im März 2024. Das heißt das Programm ist gekauft und nach der Definition von Microsoft...
Software 12. Dezember 2021

Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht

Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht: Hallo! Am Wochenende habe ich Office auf mein Mac installiert. Erstmal konnte ich Word nicht benutzen, weil die Lizenz noch nicht aktiviert war. Jetzt erscheint beim Aufmachen ständig das Fenster...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad: wie kann ich office365 (lizenz) neu freischalten?
Microsoft Office 16. August 2017
Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.