Word Formular freigeben zum bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Word Formular freigeben zum bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe auf meinem Mac im Word ein Formular mit Entwicklertools erstellt, welches vom Endkunden ausgefüllt werden kann Haken setzen. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobinTanner1, 29. Oktober 2020.

  1. Word Formular freigeben zum bearbeiten


    Hallo,


    Habe auf meinem Mac im Word ein Formular mit Entwicklertools erstellt, welches vom Endkunden ausgefüllt werden kann Haken setzen. Nun möchte ich, dass jemand anderer dieses Formular verwaltet und ändern kann. Wie mache ich das?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Formular freigeben zum bearbeiten

    Wenn kein PW vergeben ist, kann jeder den Formularschutz aufheben. Wo liegt das Problem?

    Gruß

    G. O.
  3. RobinTanner1 Win User

    Word Formular freigeben zum bearbeiten

    Vielen Dank für die prompte Antwort, aber ich bin ein blutiger Anfänger und weiss nicht mal wie das geht. Kann ich das auf Ebene Formular bestimmen? Habe es mal mit Freigeben versucht, ging aber nicht. Wo kann ich ein PW definieren?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Formular freigeben zum bearbeiten

    Gib demjenigen das PW zum Bearbeiten.

    Gruß

    G. O.
  5. Ute-S Win User

    Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage zu einer Funktion in Word. Wie kann ich in Word Bestimmte Bereiche in Word vor Veränderungen schützen, Wie es z.b. in Writer gibt.

    Setze Abschnitte für die Bereiche. Dann kannst Du über Dokument schützen ein Formular daraus machen und darin nur bestimmte Abschnitte zum Bearbeiten freigeben.

    Viele Grüße

    Ute
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word speichert keine PDF auf dem MacBook ab. Version Office 365 University. Beschwerde über Telefonsupport.

    Winword kann seit 2013 PDF öffnen und bearbeiten.

    PDF-Reader sind reine Anzeigeprogramme, können nichts bearbeiten (Ausnahmen: Kommentare oder Formulare, sofern zugelassen). Adobe Reader ist der verbreitetste, hat aber mit Deinem Problem des Öffnens in Word nichts zu tun.

    Scheint so, dass Apfelword diesbezüglich immer noch hinterherhinkt.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Formular freigeben zum bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Formular freigeben zum bearbeiten - Similar Threads - Word Formular freigeben

Forum Datum

Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben

Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben: Hallo, ich habe ein Formular erstellt und möchte dort auch Dateien hochladen lassen. Wie kann ich dies so einrichten, dass auch Kunden die nicht in meinem Unternehmen hinterlegt sind dies nutzen...
Microsoft Office 11. März 2023

Onedrive zur Bearbeitung freigeben

Onedrive zur Bearbeitung freigeben: Hallo zusammen,ich kann in onedrive keine Ordner zur gemeinsamen Bearbeitung ohne Anmeldung freigeben. Die Vorgehensweise - Ordner teilen und dann zum Bearbeiten freigeben - kenne ich, der...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Geschütztes Formular in Teams bearbeiten

Geschütztes Formular in Teams bearbeiten: Hallo Zusammen, ich würde gerne innerhalb Teams geschützte Formulare für andere Personen zum ausfüllen bereitstellen, allerdings werden mir beim Öffnen des Dokuments in Teams die Textfelder...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Geschützte Formulare in Teams bearbeiten

Geschützte Formulare in Teams bearbeiten: Hallo Zusammen, ich würde gerne in Teams geschützte Formulare oder alternativ interaktive PDF´s zur Verfügung stellen, welche dann auch dort ausgefüllt werden können. Momentan schaut es so aus,...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben

Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben: Hallo Community Wir sind in der Firma zu 4 und haben zusätzlich 3 Untermieter. Mit diesen würden wir gerne unseren Kalender Teilen, jedoch so, dass jeder volle Berechtigung dafür hat (also lesen...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Word 2016 Formular

Word 2016 Formular: Hallo zusammen ich erstelle gerade ein Formular in Word 2016. In diesem Formular sollte es eine Eingabebereich geben, in welchem der Anwender Texte und Bilder frei einfügen und bearbeiten kann....
Microsoft Office 9. April 2018

Word Formular erstellen

Word Formular erstellen: Guten Tag, ich versuche eine ToDo Liste zu erstellen. Nun kann es sein, dass ich an einem Tag nur ein To Do habe und an anderen 20. Ich suche nach der Möglichkeit, dass in einem geschützten...
Microsoft Office 10. November 2016
Word Formular freigeben zum bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.