Word für Android

Diskutiere und helfe bei Word für Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man bei der Office Word für Android Tabstopps eingeben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian_1997, 23. April 2017.

1. Word für Android

Kann man bei der Office Word für Android Tabstopps eingeben?

2. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Die Anwendung Word gehört zu den Office Mobile Apps.

Welche Version von Android wurde auf deinem Android Gerät installiert?
  4. Dan_Av Win User

Word für Android 4.02

Hallo :)

Ich würde gerne wissen , ob es eine Möglichkeit gibt Word für Android 4.02 zu nutzen. Habe ein Acer A 501 und für jenes gibt es kein Update auf Kitkat :-( Gibt es dennoch eine Möglichkeit für mich?

Danke im voraus LG Alex
    Hallo Alex,

leider ist Word für Android nur ab Android 4.4 verfügbar (siehe
    Link).

Bezüglich der Update-Probleme auf dem Smartphone, müsstest du dich an den Android-Support wenden.

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

MfG
  5. Holger L. Win User

Wordformular mobil nutzen

Hallo Community,

ich benutze Word 2007 und erstelle grade ein Formular mit Textfeldern, Datumsfeldern und weiterne DropDown-Feldern.

Auf meinem Windows7 Rechner funktioniert es gut.

Allerdings möchte ich dieses Formular anschließend auf meinem Android-Tablet nutzen.

Mit der Word-App für Android hatte ich keinen Erfolg.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Gruß Holger
  6. Thomas Löwe Win User

Word mit Android

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Android - Similar Threads - Word Android

Forum Datum

Onedrive und Word für Android: automatische Silbentrennung wird nicht erkannt

Onedrive und Word für Android: automatische Silbentrennung wird nicht erkannt: Hallo, ich erstelle am Computer fast alle Dokumente mit aktivierter automatischer Silbentrennung. Wenn ich Sie unterwegs auf meinem Android Tablet öffne habe ich allerdings das Problem, dass...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen...

Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen...: ...respektive den Rahmen "bearbeiten". Entweder finde ich die Funktion in der Word App nicht, oder aber es gibt sich schlicht und einfach nicht. Doch das mag ich nicht so ganz glauben. [IMG]...
Microsoft Office 7. April 2020

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz...
Microsoft Office 25. März 2020

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen: Hallo Community, bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte Zellen in Word ganz einfach mit "Einfügen" als...
Microsoft Office 10. November 2019

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Android

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Android: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Weiche Zeilenschaltung in Word App für Android

Weiche Zeilenschaltung in Word App für Android: Wie kann ich am Android Tablet eine Weiche Zeilenschaltung (umschalt + enter) machen. Bei mir geht das weder mit der visuellen als auch mit der Bluetooth Tastatur nicht. Problem der App oder...
Microsoft Office 3. Mai 2019

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider – Android

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider – Android: Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein Dokument einzubeziehen und an den Stellen zusammenzuarbeiten, wo Sie ihre...
Microsoft Office 1. März 2019
Word für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.