Word für Ipad 8. Generation Version 2.47

Diskutiere und helfe bei Word für Ipad 8. Generation Version 2.47 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word für Ipad wird im AppStore als kostenlos angeboten und gepriesen als neue Offensive von Microsoft. Ich muss nach der Anmeldung jedoch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreZech, 10. April 2021.

  1. AndreZech
    AndreZech Gast

    Word für Ipad 8. Generation Version 2.47


    Word für Ipad wird im AppStore als kostenlos angeboten und gepriesen als neue Offensive von Microsoft.


    Ich muss nach der Anmeldung jedoch eine Testversion für 30 Tage oder Abo abschließen.

    Mit einem bestehenden Account geht nix.


    Wie kostenlos, wenn dann doch Abopflichtig ???


    Weiß jemand eine Lösung ?
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Word für Ipad 8. Generation Version 2.47

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AndreZech

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Ob Sie ein Microsoft 365-Abonnement benötigen, hängt vollständig von der Bildschirmgröße des iPads ab.

    Kurz gesagt, jedes iPad mit einer Bildschirmgröße von 10,1" oder größer erfordert ein MS 365-Abonnement. Dies wird in

    Wann benötige ich ein Microsoft 365-Abonnement?

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/wann-...

    Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  3. sevala. Win User

    Word auf dem IPad verlangt Abonnement

    Okay danke dir! Ich glaube tatsächlich dass es nur eine Testversion war, da ich das Ipad der 8.Generation habe und das 10,2 Zoll hat.
  4. Julia_1512 Win User

    Eingabe bei Word hängt - iPad

    es handelt sich um das iPad 2019 - 7. Generation mit der aktuellen iPadOS 15.4. Version
    <br />
  5. Oguzhan Yörürer Win User

    Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App

    Hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem. Der Artikel hat mir nicht geholfen und meine App ist die neuste Version.

    Ich habe auch nichts geändert in letzter Zeit. Das Problem der Synchronisierung betrifft mein iPad 6th Generation und mein MacBook Air 2018
  6. PeterGallmann Win User

    Umbruch bei Marginalien und aktivierter "Diesen Absatz zusammenhalten"-Einstellung funktioniert nicht.

    Der beschriebene Fehler bei Positionsrahmen sucht Word seit Generationen heim, egal ob Windows- oder Mac-Version. Die einzige Abhilfe ist, den Positionsrahmen direkt zu formatieren, nämlich mit Format Absatz, Seitenwechsel oberhalb.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Ipad 8. Generation Version 2.47 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Ipad 8. Generation Version 2.47 - Similar Threads - Word Ipad Generation

Forum Datum

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

iPad 8. Generation OneNote Handschrift in Maschinenschrift

iPad 8. Generation OneNote Handschrift in Maschinenschrift: Kann ich im ipad der 8. Generation in der App OneNote Handschrift in Maschinenschrift umwandeln?
Microsoft Office 28. Juni 2021

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation: Hallo, seit kurzem besitze ich ein neues Ipad Air der 4. Generation, auf dem ich auch gerne Word, Excel etc. nutzen möchte. Nur leider habe ich bei Word das Problem, dass die App beim öffnen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99 oder 9,99 €. Wenn ich auf die microsoft.com...
Microsoft Office 16. Mai 2020

MS Word aud Ipad Air 2

MS Word aud Ipad Air 2: gibt es eine kostenlose Word Version für ein Ipad Air 2 auch zum Berarbeiten
Microsoft Office 26. März 2020

OneNote IPad 7th Generation Tastatur

OneNote IPad 7th Generation Tastatur: Guten Tag liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich beim Benutzen von OneNote kein „{“ setzten kann. Die eigentliche Tastenkombination dafür wäre eigentlich „8“ + „alt/option“ . Beim...
Microsoft Office 11. Februar 2020
Word für Ipad 8. Generation Version 2.47 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.