Word für iPad

Diskutiere und helfe bei Word für iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKoch8, 1. Oktober 2020.

  1. Word für iPad


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder installiert. Was mir jetzt aufgefallen ist, dass alle meine Dateien nicht mehr auffindbar sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass meine Dokumente durch Deinstallation der App gelöscht werden.


    Gibt es hier eine Möglichkeit, meine Dokumente wieder herzustellen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Thomas Koch
     
  2. ChristianGundermann Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo zusammen.

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    iPad reboot, Word neu installation, Wordformular neu erstellt bingt keine Änderung.

    Zur Info:

    iPad 11.3

    Aktuelles Word auf dem iPad

    Das Formular wurde mit Word 2010 inkl. allen Updates heute neu erstellt.

    Als Textfeld wurde ein Richtext Feld genommen.

    Das Feld ist so eingerichtet, dass die Platzhalter nicht mit geruckt werden.

    Interssant ist: in der iPad Tastatur wird im Autokorrektur Fenster das eingegebene angezeit, aber nicht in das Textfeld übernommen.

    Viele Grüße

    Christian
  3. Pauline R. Win User

    odt Dateien werden in onedrive auf dem iPad Air mit Office 365 nicht angezeigt

    Hallo Matthias,

    Word für iPad unterstützt die folgenden Dateitypen: .doc, .docx, .dot, .dotx, .dotm, .docm

    .odt-Dateien können mit Word für iPad weder geöffnet noch bearbeitet werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Link zu einem anderen Word Dokument erstellen

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich in Word für iPad auf ein anderes Word Dokument zu verlinken.

    Gruß,

    Pauline
  5. Alexandra_G Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo Nico,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Hast du auch überprüft, ob das Ipad mit Word kompatibel, sprich auf dem neusten Stand ist? Welches Betriebssystem ist auf dem Iphone, wo es funktioniert?

    Kannst du andere Dateien mit dem Ipad in Word öffnen und ausfüllen?

    Versuche auch mal bitte die App ganz zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren.

    Klappt es dann?

    Hier noch ein allgemeiner und sehr hilfreicher Artikel zu Word für Ipad-Hilfe.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. RüdigerS Win User

    Word App auf dem iPad

    Hallo Andreas, ob das Problem mit dem Öffnen der reinen Word App seit einem Update von Word oder einem Update von IOS auf dem IPad besteht, kann ich nicht sagen.

    Sobald ich die App antippe bekomme ich unter der App den Hinweis "Bitte warten"

    Der Link zum Reparieren bezieht sich leider nur auf Windows und nicht auf ein iPad.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für iPad - Similar Threads - Word iPad

Forum Datum

iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad

iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad: Hallo, seit dem Update auf iOS 14 kann ich in Word keine Fonts mehr nutzen, die ich selbst z.B. über iFont oder AnyFont installiert habe. Offensichtlich gibt es eine neue API, wie die Fonts...
Microsoft Office 20. September 2020

Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser

Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser: Hallo zusammen, wenn die Rechtschreibkorrektur bei uns auf "Deutsch Schweiz" eingestellt wird, wird der Text auf der iPad-App und auf dem Browser nicht korrigiert. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 17. September 2020

Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN

Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN: Hallo an alle! ich hab schon einiges probiert, um dieses Problem selbst zu lösen, aber ich komme einfach nicht drauf. Immer, wenn ich in Word das Wort "DNA" schreibe, wird es automatisch mit...
Microsoft Office 15. September 2020

Word auf IPad - angeschlossene Tastatur Slim Folio schreibt nicht in Word!

Word auf IPad - angeschlossene Tastatur Slim Folio schreibt nicht in Word!: Hallo Leute Ich nutze Word in allen Variationen. Neu nun auf auf meinem Ipad mit einer angeschlossenen Slim Folio Tastatur von Logitech. Leider kann ich in Word mit dieser Tastatur nicht...
Microsoft Office 12. September 2020

Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler

Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler: Hallo, ich müsste zum bearbeiten des worddoc. Mit dem stift die Desktopversion von Teams aus öffnen. Mein ipad meldet dann einen fehler! word geht seperat problemlos öffnen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 8. Juli 2020

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen: Hallo kann noch jemand Word und PowerPoint nicht nebeneinander öffnen?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad

Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad: Hallo, ich verwende die Word-App auf meinem IPad Pro. Ich habe immer wieder das gleiche Problem, dass ich eine Worddatei erstelle, diese in der Dateien-App auf meinem IPad speichere und daran...
Microsoft Office 4. Juni 2020
Word für iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.