Word für iPad

Diskutiere und helfe bei Word für iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKoch8, 1. Oktober 2020.

  1. Word für iPad


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder installiert. Was mir jetzt aufgefallen ist, dass alle meine Dateien nicht mehr auffindbar sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass meine Dokumente durch Deinstallation der App gelöscht werden.


    Gibt es hier eine Möglichkeit, meine Dokumente wieder herzustellen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Thomas Koch
     
  2. zoe kornwebel Win User

    Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

    Ich habe die App von Word auf meinem iPad benutzt. Hatte aber kein kostenpflichtiges Abo. Mein iPad ist ein iPad 6 mit 9,7 Zoll
  3. ChristianGundermann Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo zusammen.

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    iPad reboot, Word neu installation, Wordformular neu erstellt bingt keine Änderung.

    Zur Info:

    iPad 11.3

    Aktuelles Word auf dem iPad

    Das Formular wurde mit Word 2010 inkl. allen Updates heute neu erstellt.

    Als Textfeld wurde ein Richtext Feld genommen.

    Das Feld ist so eingerichtet, dass die Platzhalter nicht mit geruckt werden.

    Interssant ist: in der iPad Tastatur wird im Autokorrektur Fenster das eingegebene angezeit, aber nicht in das Textfeld übernommen.

    Viele Grüße

    Christian
  4. Pauline R. Win User

    odt Dateien werden in onedrive auf dem iPad Air mit Office 365 nicht angezeigt

    Hallo Matthias,

    Word für iPad unterstützt die folgenden Dateitypen: .doc, .docx, .dot, .dotx, .dotm, .docm

    .odt-Dateien können mit Word für iPad weder geöffnet noch bearbeitet werden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Rainer Buhlmann Win User

    Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

    Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  6. Pauline R. Win User

    Link zu einem anderen Word Dokument erstellen

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich in Word für iPad auf ein anderes Word Dokument zu verlinken.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für iPad - Similar Threads - Word iPad

Forum Datum

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office Sonntag um 15:52 Uhr

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis bei word von meinem iPad?

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis bei word von meinem iPad?: Ich brauch Hilfe dabei ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, da ich heute eine Facharbeit abgeben muss.
Microsoft Office 25. Februar 2024

Microsoft 365-iPad und Word

Microsoft 365-iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word Inhaltsverzeichnis ins Dokument einfügen bei Nutzung auf IPad

Word Inhaltsverzeichnis ins Dokument einfügen bei Nutzung auf IPad: Ich habe auf dem IPad ein Worddokument erstellt und entsprechend Überschriftenformatierung genutzt. Es funktioniert das dynamische Inhaltsverzeichnis neben dem Dokument zu erstellen. Wie kann ich...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Ist es neuerdings möglich ein Inhaltsverzeichnis für ein Word-Dokument auf dem iPad zu...

Ist es neuerdings möglich ein Inhaltsverzeichnis für ein Word-Dokument auf dem iPad zu...: Guten Tag,ist es neuerdings möglich ein Inhaltsverzeichnis für ein Word-Dokument auf dem iPad zu erstellen?Gruß O.A.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe: Guten TagSituation:Word auf iPadDatei in iCloud gespeichertDatei geöffnet und weitergearbeitetmittels Cmd+A wohl Text markiert und gelöschtDatei geschlossen im StressDatei wieder geöffnetkein...
Microsoft Office 29. Dezember 2023
Word für iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.