Word für Mac 2016: Breite der Kommentarleiste ändern
Diskutiere und helfe bei Word für Mac 2016: Breite der Kommentarleiste ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Word für Mac 2016. Wie kann ich hier die Breite der Kommentarleiste verändern/schmaler machen? Ich meine damit nicht, dass ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s358587, 23. November 2016.
Thema:
Word für Mac 2016: Breite der Kommentarleiste ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word für Mac 2016: Breite der Kommentarleiste ändern - Similar Threads - Word Mac 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Breite einer Spalte mit Formel ändern.Breite einer Spalte mit Formel ändern.: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in der Zelle A3 den Wert "30" cm eingebe. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
WORD: Formatierung IEEE, Breite in der ersten Spalte ändern, LiteraturverzeichnisWORD: Formatierung IEEE, Breite in der ersten Spalte ändern, Literaturverzeichnis: Moin,ich schreibe gerade eine Abschlussarbeit und habe hier die Formatvorlage IEEE zum Zitieren und Quellen erstellen verwendet. Im Literaturverzeichnis ergibt sich folgendes Bild:Die weiteren...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Word 2016 für MacWord 2016 für Mac: Seit ein paar Tagen kann ich auf dem Rechner neu erstellte, bereits vorhandene und geänderte oder mir übersandte Word-Dokumente nicht mehr unter "Dokumente" abspeichern.
Es erscheint die Meldung...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Kommentarleiste nicht auf jeder SeiteKommentarleiste nicht auf jeder Seite: Guten Tag,
ich habe auf Seite X ein Kommentar hinterlassen und habe nun folgendes Problem. Auf allen anderen Seiten ist nun auch rechts die Kommentarleiste, obwohl dort nichts steht.
Wie...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Word 2016 für MACWord 2016 für MAC: Hallo,
seit kurzem habe ich Word 2016 für Mac installiert und folgendes Problem:
Möchte ich Text z. B. aus einem pdf-Dokument kopieren und in Word einfügen, so setzt Word das Kopierte mit der...
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |
Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac)Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac): Guten Tag,
ich benötige Hilfe bei der Laufweiteneinstellung (bzw. Zeichenabstand) bei Word 2016 für Mac. In den Tutorials oder auf der Supportseite von Microsoft steht: „Klicken Sie auf der...
|
Microsoft Office | 28. November 2016 |
Word 2016 für MacWord 2016 für Mac: Im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen die Auswahlfelder: "Seite von" "Anzahl Seiten" und weitere.
Vorhanden sind nur: "Seitenzahl", "Seitenzahl formatieren" und "Seitenzahl entfernen"
Bitte um...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |