Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht

Diskutiere und helfe bei Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Word für Mac Version 16.30 (19101301) erhalte ich beim Öffnen von einigen, nicht allen, .doc-Dokumenten die folgende Fehlermeldung: "Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reinhartlinke, 22. Oktober 2019.

  1. Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht


    Hallo,

    bei Word für Mac Version 16.30 (19101301) erhalte ich beim Öffnen von einigen, nicht allen, .doc-Dokumenten die folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang wurde abgebrochen." Danach erfolgt die Meldung: "Das Dokument [Dokumentname] konnte nicht geöffnet werden."

    Öffnen kann ich die Dateien z. B. mit Pages oder TextEdit und kann hier auch eine Kopie speichern, wobei es egal ist, ob ich eine .doc oder .docx erstelle: Beide kann ich danach ganz normal mit Word für Mac öffnen.

    Auch das Öffnen über Word für Mac mit der Option "Reparieren" bringt die gleichen Fehlermeldungen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne den Umweg über TextEdit einfacher lösen kann?

    Viele Grüße,

    Reinhart
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht

    Hallo Reinhart,



    Besteht das Problem nur mit Word Dokumente oder auch mit anderen Office Dokumente wie Excel und PowerPoint?

    Sind nur alte Dokumente betroffen oder auch neu erstellten Dokumente?

    Sind die Dokumente lokal auf dein MC gespeichert oder in OneDrive?



    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.



    1. Gehe zu Bibliothek und öffne den Ordner
      Voreinstellungen
      und ziehe com.microsoft.Word.prefs.plist auf den Desktop.
    2. Starte Word wieder und prüf, ob das gleiche Problem besteht.
    3. Wenn das Problem weiter besteht, dann im Ordner Microsoft und Ordner
      Vorlagen
      finde die Datei Normal.dotm. Ziehe wieder die Datei auf den Desktop und starte Word wieder.
    4. Wenn es keine Besserung gibt, dann ziehe die Dateien wieder zurück zum ursprünglichen Speicherort.
    5. Estelle ein neues Benutzerkonto in deinem MAC und teste wieder.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Die Webseite ladet nicht

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beende den Vorgang.

    Bitte starte deinen Mac neu.

    Wiederhole den Vorgang zum Herunterladen von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. laufreak Win User

    Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

  5. Marco Seefeldt Win User

    Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

    Hallo Susanne,

    eigentlich sollte sich der Fehler schon mit einem neuen Profil lösen lassen. Vermutlich liegt das Problem hier aber am Exchange Konto.

    Deshalb bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen. Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruss,

    Marco
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Aktivierung von Office 365 University nach Kauf bei Amazon

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Installation von Microsoft Office 2011 auf einem Mac erfolgen?

    Wenn, ja:

    Bitte wähle in dem Dialog in Microsoft Excel bitte die Option zur Verbindung mit deinem Microsoft Konto aus, um den Vorgang der Aktivierung abzuschließen.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht - Similar Threads - Word Mac Vorgang

Forum Datum

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht...

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht...: Kann mich nicht mehr mit dem Netzlauferk WD Mybook verbionden. Bekomme die obenstehende Fehlermeldung. Habe jetzt Windows10/ 64Bit.Was kann ich tun ?
Microsoft Office 13. Februar 2023

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da die Enumeration nicht genügend Elemente...

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da die Enumeration nicht genügend Elemente...: Hallo zusammen, ich habe eine Datei welche sie aus einzelnen Dateien liegen auf SharePoint Daten zusammenzieht. Eine Aktualisierung kann ich vornehmen. Jedoch meine Kollegin nicht, Sie bekommt bei...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Fehlermeldung: Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblem...

Fehlermeldung: Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblem...: Guten Tag,Seit längerer Zeit besteht folgendes Problem.In Outlook Version 2108 werden die E-Mails nicht mehr über die "Regeln" Funktion in die entsprechenden Ordner verschoben. Es können auch...
Microsoft Office 29. September 2021

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden: Ich habe parallel zu Outlook noch Windows Mail aktiv. Nun funktioniert Outlook nicht mehr korrekt. Die Obige Fehlermeldung erscheint laufend beim Klicken des Senden und Empfangen Buttons. Die...
Microsoft Office 7. November 2020

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt zwei Email-Konten installiert: Ein GMX-Konto und...
Microsoft Office 2. September 2020

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd: Ich versuche unter Office 365 unter Outlook meine E-Mails einzurichten und verzweifle daran. Ich habe schon mehrfach neue Profile eingerichtet, habe sogar Office 365 ganz deinstalliert und wieder...
Apps 5. Mai 2020

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....: Microsoft hat mitgeteilt, dass dieser Fehler mit Updates behoben wurde. Trotz neuesten Stands tritt der Fehler bei mir unverändert auf. Neuinstallation, Reparatur und der ganze Kram hat nix...
Microsoft Office 3. Mai 2019
Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.