Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht

Diskutiere und helfe bei Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Word für Mac Version 16.30 (19101301) erhalte ich beim Öffnen von einigen, nicht allen, .doc-Dokumenten die folgende Fehlermeldung: "Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reinhartlinke, 22. Oktober 2019.

  1. Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht


    Hallo,

    bei Word für Mac Version 16.30 (19101301) erhalte ich beim Öffnen von einigen, nicht allen, .doc-Dokumenten die folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang wurde abgebrochen." Danach erfolgt die Meldung: "Das Dokument [Dokumentname] konnte nicht geöffnet werden."

    Öffnen kann ich die Dateien z. B. mit Pages oder TextEdit und kann hier auch eine Kopie speichern, wobei es egal ist, ob ich eine .doc oder .docx erstelle: Beide kann ich danach ganz normal mit Word für Mac öffnen.

    Auch das Öffnen über Word für Mac mit der Option "Reparieren" bringt die gleichen Fehlermeldungen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne den Umweg über TextEdit einfacher lösen kann?

    Viele Grüße,

    Reinhart
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Die Webseite ladet nicht

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beende den Vorgang.

    Bitte starte deinen Mac neu.

    Wiederhole den Vorgang zum Herunterladen von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. laufreak Win User

    Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

  4. Marco Seefeldt Win User

    Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

    Hallo Susanne,

    eigentlich sollte sich der Fehler schon mit einem neuen Profil lösen lassen. Vermutlich liegt das Problem hier aber am Exchange Konto.

    Deshalb bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen. Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruss,

    Marco
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Aktivierung von Office 365 University nach Kauf bei Amazon

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Installation von Microsoft Office 2011 auf einem Mac erfolgen?

    Wenn, ja:

    Bitte wähle in dem Dialog in Microsoft Excel bitte die Option zur Verbindung mit deinem Microsoft Konto aus, um den Vorgang der Aktivierung abzuschließen.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Sl Schmidt Win User

    Vorgänger Versionen Word Mac

    Guten Tag,

    du könntest versuchen, dein Dokument über die Time Machine wieder her zu stellen, oder du wendest dich bitte an die Kollegen im Mac Forum, die sollten sowas wissen.

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/Forum

    MfG Silvio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht - Similar Threads - Word Mac Vorgang

Forum Datum

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....: Microsoft hat mitgeteilt, dass dieser Fehler mit Updates behoben wurde. Trotz neuesten Stands tritt der Fehler bei mir unverändert auf. Neuinstallation, Reparatur und der ganze Kram hat nix...
Microsoft Office 3. Mai 2019

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden: der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
Outlook.com 20. September 2018

Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.

Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.: Hallo zusammen, habe ein Problem: Wenn ich mein Word Dokument als Serienbrief oder als Anlage zu einer Serienmail (Text) erstelle, klappt alles. Nur wenn ich es als HTML -Dokument generiere dann...
Microsoft Office 10. September 2018

"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden."

"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Hallo zusammen! Ich benutze Office 365 auf einem Mac und habe Outlook als Standard-Mailprogramme eingerichtet. In letzter Zeit passiert es immer öfter, dass ich eine mit Word erstellte...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.: Hallo, ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen. Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Steuerene Vorgänger

Steuerene Vorgänger: Hallo, ist es möglich in MS Project 2016 "NUR" die gezeigten "steuernden Vorgängern" inkl. den betreffenden Vorgang zu zeigen? D.h. die anderen Vorgänge ausblenden! Vielleicht über...
Microsoft Office 24. April 2018

Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt...

Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt...: Hallo, ich habe das Problem nach Neuinstallation von Outlook 2016, dass ich weder Email abrufen noch senden kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Der versuchte Vorgang konnte nicht...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.