Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Word für Mac lässt sich auf meinem Mac Book Pro trotz eines bestehenden Office-Abos plötzlich nicht mehr aktivieren. Bei dem Versuch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friederike_900, 22. Juli 2021.

  1. Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen


    Hallo,Word für Mac lässt sich auf meinem Mac Book Pro trotz eines bestehenden Office-Abos plötzlich nicht mehr aktivieren. Bei dem Versuch ein Word-Dokument zu öffnen, wird darum gebeten, Konto und Kennwort einzugeben oder einen Product Key . Nach Eingabe von Konto und Kennwort kommt jedes Mal die folgende Fehlermeldung: "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es später erneut." Was tun?Vielen DankFriederike
     
  2. Petra_999 Win User

    Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo,
    <br />ich habe seit ein paar Tagen exakt das gleiche Problem mit allen 365-Office-Apps. Nach einer eher unterirdischen Supporterfahrung via Chat habe ich gerade gar keine Idee, was ich tun kann, um diese erneute Aktivierung durchzuführen.
    <br />VG
    <br />Petra
    <br />
  3. Friederike_900 Win User

    Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

    Lieber Sebastian,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Diese Seite hatte ich schon gefunden. Meine Fehlermeldung ist aber eben eine andere als die dort aufgeführten. In meinem Fall handelt es sich auch nicht um eine erstmalige Aktivierung. Das Office-Abo besteht bereits seit Längerem. Dass dem Kennwort kein Konto mehr zugeordnet werden kann, ist neu und betrifft auch nicht alle Geräte. Insgesamt hatten wir über die Familienoption bislang von vier Geräten Zugriff, bei zweien davon laufen die Office-Programme weiterhin. Bei zweien (beide Mac Book Pro älteren Typs) kommt die oben genannte Meldung.
    <br />Viele Grüße
    <br />Friederike
    <br />
  4. Sebastian Castaneda Win User

    Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Friederike,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Sebastian, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    In einigen Szenarien ist es üblich, dass Probleme bei der Aktivierung von Office für Mac auftreten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link, wo Sie verschiedene Lösungen für die erfolgreiche Aktivierung finden:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/what...

    Bitte probieren Sie es aus und kontaktieren Sie die Ergebnisse, ich werde mehr als glücklich sein, Sie weiter zu assitieren.

    Grüße

    Sebastian
  5. VeraReiner Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Problem mit Microsoft Word

    Danke für Ihre Rückmeldung! :)

    Wenn ich Word öffne und ein Dokument erstellen oder bearbeiten möchte, wird oben folgendes angezeigt:

    ”Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan.”

    Das gleiche Problem besteht bei Power Point, Excel etc.
  6. Evlukato Win User

    Outlook nicht starten

    Hallo Leider erfolglos, Mail lässt sich dort auch nicht anklicken. Passieren tut nichts. Auch lässt sich Microsoft Word und Excel nicht mehr öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Word Mac lässt

Forum Datum

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe zuletzt gestern Abend an meine Hausarbeit gearbeitet. Es hat sich immer automatisch auf meinem Cloud gespeichert. Heute kann ich es nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung, dass nicht...
Microsoft Office 31. März 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe ein Problem bei den Office Anwendungen. Excel, Powerpoint lassen sich perfekt öffnen und normal damit arbeiten. Word jedoch nicht. Ich kann weder den Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 26. März 2021

Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 10. Juni 2020

MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen: Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Kann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnen

Kann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnen: seit heute kann ich auf meinem macbook air (Mac OS X, version 10.7.5) keine word Dateien mehr öffnen. Es erscheint nur noch Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Wenn ich ankreuze,...
Microsoft Office 8. Mai 2018

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac)

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac): Liebe Community, seit einem Stromausfall lässt sich mein OneNote auf den iMac nicht mehr starten. Auch eine Neuinstallation hat keine Hilfe erbracht. Vielen Dank für die Hilfe! Folgende...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.