Word für Mac: Nicht gesicherte Dateien zurück holen

Diskutiere und helfe bei Word für Mac: Nicht gesicherte Dateien zurück holen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weiß jemand wie man nicht gesicherte Dateien bei Word für Mac wiederherstellen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea_0102, 14. Januar 2017.

1. Word für Mac: Nicht gesicherte Dateien zurück holen

Weiß jemand wie man nicht gesicherte Dateien bei Word für Mac wiederherstellen kann?

2. Agnethe_E Win User

Word für Mac: Nicht gesicherte Dateien zurück holen

Hallo Andrea,

Dies ist sehr schwierig. Hast Du einen Autosave aktiviert? Bitte siehe zudem ob diese Tipps
    von Usern im Englischen Mac Office Forum, dir eventuel helfen könnten. Zudem würden wir dir empfehlen den Mac-Support direkt zu kontaktieren, denn diese haben womöglich Workarounds oder alternative Lösungen, von denen wir nicht wissen.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Daniela_932 Win User

Word 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren "nicht lizenziertes Produkt"

Hallo Thomas!

habe es jetzt so gemacht mein Word ist jetzt aber weg wie kann ich es wieder zurück holen?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.

Hallo Francois,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

In diesem Fall solltest du dir vor Ort Unterstützung holen.

Ich kann nicht beurteilen, ob deine Daten vollständig gesichert worden sind.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Excel Dateidaten verloren

Hallo,

es heißt Systemwiederherstellung da damit das System aber keine eigenen Dateien zurück gesetzt werden. Eine Wiederherstellung bringt dir daher deine Dateien nicht zurück. Im Standard werden jedoch die Dateien automatisch gesichert, sieh in das Verzeichnis
    ob dort die Datei noch vorhanden ist. Den Speicherort findest du Datei -> Optionen -> Speichern.

Gruß

Peter
  6. Bernard_Par Win User

Blockade beim Markieren und Formatieren im Wordtext

Hallo Hans-Peter,

ich versuche dir weiter zu helfen.

Kannst du zuerst Mac im
    gesicherten Modus
    starten?

Beim Starten deines Mac im gesicherten Modus werden verschiedene Überprüfungen durchgeführt.

Wenn das Problem mit Word beim Starten des Mac im gesicherten Modus nicht auftritt, starte das Gerät versuchsweise erneut, ohne beim Systemstart eine Taste zu drücken.

Dann teste das Verhalten erneut.

Ich freue mich auf deine Rückemeldung.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac: Nicht gesicherte Dateien zurück holen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac: Nicht gesicherte Dateien zurück holen - Similar Threads - Word Mac gesicherte

Forum Datum

gelöschte Mails sind nicht zurück zu holen

gelöschte Mails sind nicht zurück zu holen: ICh brauche den technischen Support. Gelöschte Mails zurück zu holen
Microsoft Office 1. Februar 2024

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
Apps 19. Oktober 2021

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

gelöschte Emails zurück holen

gelöschte Emails zurück holen: Wie kann ich die gelöschten Emails von Jänner 2020 zurück holen...
Outlook.com 16. August 2020

gelöschte Dateien zurück holen

gelöschte Dateien zurück holen: Hallo hab versehentlich auf die falsche Taste gklickt ...wollte nur paar bilder löschen.. hab alle löschen angeklickt...sollte jedoch nur die von mir gewünschten Bilder löschen ..da es shr viele...
Allgemeines 18. Juli 2020

metrooberfläche zurück holen

metrooberfläche zurück holen: Hallo ich habe in einem neuen Programm aus Neugierde auf einen Knopf gedrückt: aus W8 W7 Oberfläche machen. das wollte ich aber so gar nicht, ich will meine Kacheln zurück1 Finde seit Stunden...
Allgemeines 20. Dezember 2016

metrooberfläche zurück holen

metrooberfläche zurück holen: Hallo ich habe in einem neuen Programm aus Neugierde auf einen Knopf gedrückt: aus W8 W7 Oberfläche machen. das wollte ich aber so gar nicht, ich will meine Kacheln zurück1 Finde seit Stunden...
Allgemeines 3. Dezember 2016
Word für Mac: Nicht gesicherte Dateien zurück holen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.