Word für Mac (Office 2011) lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Word für Mac (Office 2011) lässt sich nicht mehr starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit dem Update auf OS Sierra lässt sich mein Word (office for mac) nicht mehr starten. Es kommt immer die Fehlermeldung "Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David1985_ZH, 9. Februar 2017.

1. Word für Mac (Office 2011) lässt sich nicht mehr starten

Hallo zusammen

Seit dem Update auf OS Sierra lässt sich mein Word (office for mac) nicht mehr starten. Es kommt immer die Fehlermeldung "Microsoft Word muss wegen eines Problems beendet werden". Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Kennt jemand eine Lösung?

Beste Grüsse u. vielen Dank,

David

2. Agnethe_E Win User

Word für Mac (Office 2011) lässt sich nicht mehr starten

Hallo David,

In diesem Fall empfehlen wir dass Du eine vollständige Deinstallation von Office machst, und danach wieder installierst. Eine vollständige Deinstallation ist umfangreicher als einer normaler Deinstallation. In diesem
    Artikel
    siehst Du wie Du vorgehen musst.

Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 2011 für Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt. Es werden keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Ais Sicherheitsgründen sollte auf eine neue Version umgestiegen werden.

Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac gemäß der Beschreibung:

https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office für MAC - Dreamspark Installation der FH - wieder zurück zu Office für MAC

Hallo Florian,

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac/Office 365 gemäß der folgenden Anleitung:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

Es werden keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac mehr ersetzt und Microsoft stellt keine Installationsdateien Microsoft Office 2011 für Mac mehr bereit.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Nach Update auf 365 - Product Key nicht mehr nutzbar

6. Thomas Löwe Win User

Office auf neuen Mac migrieren

Hallo Kai,

Die Deaktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac ist nicht vorgesehen.

Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Mac vollständig:

https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac (Office 2011) lässt sich nicht mehr starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac (Office 2011) lässt sich nicht mehr starten - Similar Threads - Word Mac Office

Forum Datum

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Word (2011) Datei beschäfigt, lässt sich auf Mac nicht öffnen

Word (2011) Datei beschäfigt, lässt sich auf Mac nicht öffnen: Liebe Profis, beim Öffnen eines Word-Dokuments (Abschlussarbeit) erscheint ein Fenster "Daten konvertieren aus". Wählt man unterschiedliche Kodierungen aus, öffnet sich zwar Word, aber nur in...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!: Hallo, neuerdings (2 Wochen) lässt sich mein Mac - Office 2011 nicht mehr starten. Es wird lediglich mitgeteilt, dass es ein Problem gibt, warum das Programm nicht starten kann. Habe es...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Word-Datei 365 lässt sich unter Mac Word 2011 nicht öffnen

Word-Datei 365 lässt sich unter Mac Word 2011 nicht öffnen: Hallo, ich habe ein langes Word-Dokument unter Windows mit 365-Office bearbeitet. Das Dokument enthält viele Tabellen, Grafiken, Kommentare sowie nachvollzogene Änderungen. Diese docx-Datei...
Microsoft Office 23. Februar 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten: [IMG] Seit heute habe ich dieses Problem – Outlook lässt sich nur wenige Sekunden starten und dieser Fehler-Screen erscheint dann jedes Mal. Ich auch keine Fehlerdatei gefunden. Es läuft...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten: [IMG] Seit heute habe ich dieses Problem – Outlook lässt sich nur wenige Sekunden starten und dieser Fehler-Screen erscheint dann jedes Mal. Ich auch keine Fehlerdatei gefunden. Es läuft...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Word für Mac (Office 2011) lässt sich nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.