Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam
Diskutiere und helfe bei Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe bei den Versionsbezeichnungen nicht durch, das Infofenster zeigt aber Version 15.26 an (was immer das heißen mag). Mein Problem: Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Welsbach, 8. Oktober 2016.
Thema:
Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam - Similar Threads - Word Mac Rechtschreibprüfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word unter Mac sehr langsamWord unter Mac sehr langsam: Hallo,ich benutze Word zum Arbeiten. Nutze einen Macbook Air mit M2 Chip.Meine Word docs sind groß, 200-300 Seiten.Seit einigen Monaten ruckelt es gewaltig, wenn das Dokument überarbeitet...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Powerpoint für Mac, RechtschreibprüfungPowerpoint für Mac, Rechtschreibprüfung: Hallo, in Powerpoint für den Mac erscheinen viele Wörter rt markiert als falsch geschrieben.Klicke ich mit rechts darauf, werden nur deutsche Vorschläge geliefert.Was habe ich bereits...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Rechtschreibprüfung in Word für MACRechtschreibprüfung in Word für MAC: Seit dem letzten Update mit der Installation des Editors funktioniert der Rechtschreibprüfung nicht mehr. Der Editor öffnet zwar, gibt mir aber bloß ein Fenster mit Editor -Bewertung, aber keine...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Word RechtschreibprüfungWord Rechtschreibprüfung: Liebe alle,
ich habe ein Word-Dokument Promotion mit 234 Seiten und 69888 Zeichen. Seit ein paar Tagen funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr, weil angeblich zu viele Korrekturen...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsamDie Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam: die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist auch sehr langsam
|
Microsoft Office | 5. Juli 2020 |
Rechtschreibprüfung in WordRechtschreibprüfung in Word: Die Rechtschreibprüfung in Word - Office 2019 - funktioniert nicht. Was muß ich tun?
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Rechtschreibprüfung MAC und Office2016Rechtschreibprüfung MAC und Office2016: wir haben seit der Office 365 Umstellung ein Problem auf den Mac Clients, dass jeweils nur eine Sprache für die Rechtschreibung definiert werden kann. Wie können unsere User, welche Mails in...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |