Word für MAC und icloud

Diskutiere und helfe bei Word für MAC und icloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office Mac 2016 Home& Business Vollversion - von nutze ich insbes. Word. Es lassen sich in Word keine Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKünstner, 21. Dezember 2016.

1. Word für MAC und icloud

Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office Mac 2016 Home& Business Vollversion - von nutze ich insbes. Word. Es lassen sich in Word keine Dokumente aus der iCloud öffnen. Auch Dokumente, die ich in Word erstelle und anschließend in die iCloud schiebe lassen sich nicht mehr öffnen. Word stürzt beim Öffnen ab und schickt mir eine Fehlermeldung.

Wenn ich direkt aus Word in der iCloud abspeichern will, stürzt Word ebenfalls ab.

Kennt jemand Abhilfe?

LG

TK

2. Franca_S Win User

Word für MAC und icloud

Hallo Thomas,

hast du die Word-App schon mal
    neuinstalliert
    ?

Falls nicht, teile mir bitte mal folgendes mit.

1. Seit wann genau hast du das Problem, lief das schon mal anders?

2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen oder Updates?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  3. Manuel S.t. Win User

OUTLOOK 2016 MAC

4. Leo_L Win User

Kalender Office365 Outlook und icloud

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche genau?

Siehe bitte folgende Artikel:

Microsoft Outlook für Mac kompatibel mit Apple iCloud

Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten

Bist du denn genau diese Schritte durchgegangen?

1. Abmeldung von der iCloud.

2. Deinstallierung der iCloud.

3. Installierung der iCloud erneut.

4. Bitte die iCloud öffnen.

5. Die Kontakte und der Kalender sollten mit den Geräten automatisch synchronisieren.

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Gruß

Leo
  5. Michalina_S Win User

Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Hallo
    FriedrichSchmidt
    ,

Outlook 2016 für Mac unterstützt derzeit nicht die Internetstandards CalDAV oder CardDAV. Dies bedeutet, dass es nicht möglich ist, Ihren Kalender oder Ihre Kontakte aus iCloud mit Outlook 2016 für Mac zu synchronisieren.

Outlook 2016 für Mac unterstützt jedoch Apple iCloud Mail.

MfG

Michalina
  6. Leo_L Win User

Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen?

Hallo Andreas,

danke für deine Nachricht.

Leider gibt es im Moment keine Informationen, ob und wann die Synchronisierung von

iCloud (CalDAV) und (CardDAV) Kontakten in Outlook für Mac implementiert wird.

Alternativ kannst du aber iCloud Mail verwenden, denn das wird von Outlook unterstützt.

Weitere Infos findest du
    hier
    .

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für MAC und icloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für MAC und icloud - Similar Threads - Word MAC icloud

Forum Datum

Word-Datei in iCloud kann nicht geöffnet werden

Word-Datei in iCloud kann nicht geöffnet werden: Word-Dateien, die in Apple ICloud gespeichert sind, können mit Word auf iPad nicht geöffnet werden.
Microsoft Office 15. November 2024

Wie kann ich mich bei Microsoft word mit iCloud anmelden?

Wie kann ich mich bei Microsoft word mit iCloud anmelden?: Ich würde gerne weiterhin Microsoft Word auf meinem mac Book air nutzen leider kann ich mich mit meiner iCloud nicht anmelden da man ein extra Konto braucht . Mein mac Book findet das Abo aber...
Microsoft Office 14. März 2023

Word für Mac

Word für Mac: Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Word auf Mac

Word auf Mac: Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Word für Mac

Word für Mac: Nach dem Office Update war bei Word eine gekaufte Schrift nicht mehr verfügbar. Der Rat, die Schrift neu zu installieren schien Erfolg zu haben. Leider funktionierte die Schrift nach dem...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Word (for Mac) öffnet Dokumente aus Icloud-Drive nicht mehr

Word (for Mac) öffnet Dokumente aus Icloud-Drive nicht mehr: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen öffnet Word für Mac nicht mehr die Dokumente (.docx), die in der Icloud gespeichert sind. Es erscheint sofort die Fehlerberichterstattung. Auch die angebotene...
Microsoft Office 31. August 2017

Word MAC

Word MAC: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Office Lizenz besorgt und habe nun Probleme mit Word! hbe schon Kontakt zum Sopport Team gehabt und deren Hinweis desinstallieren und neuinstallieren...
Microsoft Office 15. August 2017
Word für MAC und icloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.