Word für Mac

Diskutiere und helfe bei Word für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterBeyerknecht, 16. Mai 2019.

  1. Word für Mac


    Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in verkleinerter Form. Man muss es erst in einer Ecke anfassen und in die gewünschte Größe ziehen. Ist es möglich ein Dokument wie bisher immer in einer bestimmten Größe zu öffnen? Wenn ja, wie und wo kann man das voreinstellen?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts)

    Hallo,

    deine Aussage "Mit meinem Mac lassen sich leider keine geschweiften Klammern über Ctrl+f9 erstellen." mag stimmen, aber auch für Word unter Mac existiert eine Tastenkombination, wie hier beschrieben:

    http://officehilfe.ch/referenz/word-mac/380-mac-feldfunktionen
    . Demnach drückt man die Apfel-Taste plus F9, um ein leeres Feld zu erstellen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. goei Win User

    [BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

  4. Ralf Edko Win User

    Automatischer Schreibschutz bei Word

    Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

    Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft word gekauft, allerdings nicht die Mac - Version

    Hallo Franz,

    es ist leider nicht möglich Office/Word für Windows gegen ein Office/Word für Mac zu tauschen. Du musst die Mac-Version neu kaufen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Literaturstile von Windows Word 2010 nach Mac Word 2011

    Hallo,

    GOST wird von Word für Mac nicht unterstützt. Wenn du das Dokument mit Word für Windows und mit Word für Mac bearbeiten möchtest, verwende einen Literaturstil, der von beiden Versionen unterstützt wird (APA, MLA, Chicago, Turabian, Harvard).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac - Similar Threads - Word Mac

Forum Datum

Milchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei word

Milchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei word: In meinem MAC spinnt Word bei der Markierung von Text, es entsteht ein graues milchiges Feld, welches den Text verdeckt. Ich habe schon alle Hinweise befolgt ohne Erfolg. In Libre oder Pages...
Microsoft Office 16. April 2024

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und aufgrund dessen auch Word erneut installiert. Seit dem habe ich nun folgendes Problem: Beim Start ist die Formatierungszeichen...
Microsoft Office 15. April 2024

Automatischer Seitenumbruch Word Mac

Automatischer Seitenumbruch Word Mac: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich im Word Mac anpassen muss, damit der Seitenumbruch am Ende der Seite automatisch erfolgt? Aktuell muss ich sämtliche Seitenumbrüche...
Microsoft Office 10. April 2024

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?: Ich habe mir ein MacBook geholt und wollte mich bei Word anmelden leider funktioniert dass nicht. Bei meinem alten Laptop von hp ging das damals super mit meiner hochschul email Adresse bei diesem...
Microsoft Office 17. März 2024

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
Microsoft Office 11. März 2024

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac: Ich nutze eine Worddatei mit sehr großen Bildern auf meinem Mac. Ein Kollege hat mir empfohlen die Funktion "Platzhalter für Grafiken" zu aktivieren. Diese gibt es wohl auf seiner Windows-Version....
Microsoft Office 10. März 2024

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?: Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig.Ich nutze auf meinem privaten Macbook Office 2021 für Mac und hier natürlich vorwiegend Word und Excel.Nun ist es so, dass ich auf meinem...
Microsoft Office 5. März 2024
Word für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.