Word für Mac

Diskutiere und helfe bei Word für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterBeyerknecht, 16. Mai 2019.

1. Word für Mac

Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in verkleinerter Form. Man muss es erst in einer Ecke anfassen und in die gewünschte Größe ziehen. Ist es möglich ein Dokument wie bisher immer in einer bestimmten Größe zu öffnen? Wenn ja, wie und wo kann man das voreinstellen?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts)

Hallo,

deine Aussage "Mit meinem Mac lassen sich leider keine geschweiften Klammern über Ctrl+f9 erstellen." mag stimmen, aber auch für Word unter Mac existiert eine Tastenkombination, wie hier beschrieben:

http://officehilfe.ch/referenz/word-mac/380-mac-feldfunktionen
    . Demnach drückt man die Apfel-Taste plus F9, um ein leeres Feld zu erstellen.

Viele Grüße

Lisa
  3. goei Win User

[BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

4. Pauline R. Win User

Microsoft word gekauft, allerdings nicht die Mac - Version

Hallo Franz,

es ist leider nicht möglich Office/Word für Windows gegen ein Office/Word für Mac zu tauschen. Du musst die Mac-Version neu kaufen.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Literaturstile von Windows Word 2010 nach Mac Word 2011

Hallo,

GOST wird von Word für Mac nicht unterstützt. Wenn du das Dokument mit Word für Windows und mit Word für Mac bearbeiten möchtest, verwende einen Literaturstil, der von beiden Versionen unterstützt wird (APA, MLA, Chicago, Turabian, Harvard).

Gruß,

Pauline
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Siblentrennung immer aktiv

Hallo,

Aber im Unterschied zu Winword lässt sich die Datei normal.dot (im Mac-Fall normal.dotm) nicht so einfach austauschen. [...]

Also, wer den Trick kennt, bitte Info sofort an einen sehr dankbaren Anwender...
    du solltest deine Frage in einer Newsgroup oder einem Forum stellen, wo es um Word für Mac geht, beispielsweise hier:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macword?tab=all

In folgendem Artikel hört es sich übrigens so an, als sei die Normal.dotm unter Word für Mac genauso aufzuspüren wie unter Word für PC:

http://www.dummies.com/how-to/content/office-2011-for-mac-change-words-default-document.html

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac - Similar Threads - Word Mac

Forum Datum

Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Excel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen neuen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com

Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com: Ich habe auf Office 2019 für Mac Upgegradet. Jetzt will Word die Fenstergröße seiner Normal-Vorlage nicht mehr speichern. Öffnet immer in einem kleinen Fenster anstatt bildschirmfüllend wie die...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac

Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac: Zur Zeit sind unter anderem PowerPoint und Word jeweils Version 16.26.0 (19060901), MAU Version 4.12 (19060901) installiert. Mit dem täglichen Start des Rechners (macOS Mojave Version 10.14.5)...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern

Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern: Liebe Community, für eine wichtige englische wissenschaftliche Arbeit möchte ich die Zwitterform auf Englisch umstellen und deshalb habe ich versucht den Ländercode der Zitationen auf Englisch...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Mac - Word 2019 - Etikettendruck Avery-Vorlage

Mac - Word 2019 - Etikettendruck Avery-Vorlage: Hallo, bisher habe ich mit an einem betagten Mac mit El Capitan und Word 2011 gearbeitet. Nun sind es Mojave und Word 2019. Ich nutze häufig die Vorlage L4737 von Avery Zweckform. Das hat mit dem...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen: Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung...
Microsoft Office 5. Juni 2019
Word für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.