word für studenten

Diskutiere und helfe bei word für studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte mir word für Studenten runterladen. Jedoch wenn ich es versuche leitet es mich auf die hotmailseite weiter.Dort verlangt es ein Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AylinNeis, 28. August 2018.

  1. AylinNeis
    AylinNeis Gast

    word für studenten


    ich möchte mir word für Studenten runterladen. Jedoch wenn ich es versuche leitet es mich auf die hotmailseite weiter.Dort verlangt es ein Passwort dass ich eingebe,aber es ist immer falsch.
     
  2. MarkusBrugger Win User

    word 2013 funtkioniert nicht

    Hallo,



    habe das gemacht aber es kommt immer noch dasselbe.

    Wenn ich dann auf JA drücke, kommt folgendes:



    http://s14.directupload.net/file/d/3170/4ifoj4uq_png.htm



    (In der Klammer steht, nicht lizenziertes Produkt, obwohl ich Home and Student 2013 bereits lizenzsiert habe)



    Weder mit Online und Schnellreparatur wird Word "repariert".



    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich davor Office Home and Student 2010 gehabt habe und da Word 2010
    gleichzeitig mit Office Home and Student 2013 funktionierte, nur Word 2013 funktionierte nicht. Office Home and Student 2010 habe ich jetzt deinstalliert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Word / excel etc geht nicht mehr

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verbinde dich im Aktivierungsdialog mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugewiesen worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Mein office 13 läßt sich nicht aktivieren obwohl ich ein gültiges Konto habe.Kennwort wird abgelehnt.Vielleicht weil ich google chrome als Standard nutze?

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student enthält kein Microsoft Outlook.

    Wahrscheinlich wurde auf deinem Rechner eine Testversion von Microsoft Office 2013 Home and Student installiert.

    Informationen findest du in den Unterlagen, welche mit deinem Rechner geliefert worden sind.

    Bitte wende dich an deinen Händler für Auskünfte, ob eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erworben worden ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  6. GeprgScholz Win User

    Access und Office 2010 Home an Students?

    Danke für die Antwort. Meine Frage vielleicht etwas konkreter: Würde eine Kombination aus Access 2010 und Home@Student 2010 zusammenarbeiten. Z.b. die Verwendung der Access Daten in einer Serienbrieffunktion unter Word 2010 Home@Student?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word für studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word für studenten - Similar Threads - word studenten

Forum Datum

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office 18. April 2024

Ich habe den neuen Lizenszschlüssel für Microsoft Word Home & Student 2021 gekauft.

Ich habe den neuen Lizenszschlüssel für Microsoft Word Home & Student 2021 gekauft.: Ich habe mir gestern zum Preis von 149 € die neue Lizenz für das Produkt Microsoft Home & Student gekauft.Dieses wollte ich mir auf meine Festplatte herunterladen, natürlich mit Eingabe des...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Word und Excel aus Office Home and Student 2013 funktionnieren nicht

Word und Excel aus Office Home and Student 2013 funktionnieren nicht: word und excel aus office home and student 2013 funktionnieren nichtich habe office einmal deinstalliert und neu heruntergeladen, sowie repariert, excel funktionniert nur in der abgesicherten...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Problem mit Word auf dem Mac als Student

Problem mit Word auf dem Mac als Student: Hallo, ich studiere an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die Meldung: Nur anzeigen Ihr...
Microsoft Office 1. November 2023

Hat "Office 365 A1 for students" Microsoft Word für Desktop?

Hat "Office 365 A1 for students" Microsoft Word für Desktop?: Office 365 A1 for studentsHallo, ich mache meine Lernzettel fast nur über Microsoft Word.Meine E-Mail for students hat ein Office-Paket.Ich kann aber Microsoft Word nirgendwo finden und es...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Word home and Student 2019; Kann neue oder geänderte Dokumente nicht speichern

Word home and Student 2019; Kann neue oder geänderte Dokumente nicht speichern: Seit einigen Wochen kan ich neue oder geänderte Dokumente nicht speichern.Es erscheint folgende Meldung:Sie versuchen,einen Dateityp Dokumente und Vorlagen im Format Word 2007 und später zu...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Zu viel Platz zwischen Fließtext und Fußnoten in MS Word MS Office Home and Student 2016 -...

Zu viel Platz zwischen Fließtext und Fußnoten in MS Word MS Office Home and Student 2016 -...: Ich habe des öfterens zu viel Platz zwischen Fließtext und Fußnoten in MS Word MS Office Home and Student 2016 - wie kann ich das eigenhändig ändern?Beispiel:...
Microsoft Office 2. Mai 2022
word für studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.