Word Funktion "Zeichnen"

Diskutiere und helfe bei Word Funktion "Zeichnen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Funktion "Zeichnen" wird im Menu angezeigt, sie ist aber inaktiv. Wie kann ich sie aktivieren? , in Excel geht es problemlos. Wo muss ich eingreifen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzSchaub, 12. Juni 2018.

  1. Word Funktion "Zeichnen"


    Die Funktion "Zeichnen" wird im Menu angezeigt, sie ist aber inaktiv.

    Wie kann ich sie aktivieren? , in Excel geht es problemlos. Wo muss ich eingreifen?
     
  2. Hannes123_456 Win User

    Stifte in Word ausgegraut

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Funktion "Mit Finger zeichnen" in Word nicht mehr habe.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Funktion "Zeichnen"

  4. FritzSchaub Win User

    Word Funktion "Zeichnen"

    Danke. Es ist ein Touch-Screen und in Excel funktioniert das Zeichnen.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Funktion "Zeichnen"

    Diese Funktionen stehen nur zur Verfügung, wenn ein Grafiktablett oder Touchscreen angeschlossen ist.

    Gruß

    G.O.
  6. Augustine_E Win User

    Word Funktion "Zeichnen"

    Hallo Fritz,



    danke, dass Sie uns kontaktiert haben.



    Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung für dieses Problem finden können. Wir müssen das Problem jedoch verstehen, damit wir Sie besser unterstützen können. Daher möchten wir, dass Sie folgende Informationen bereitstellen:

    1. Ihre Windows-Version: drücke die Windows-Taste und tippe winver ein.
    2. Ihre Office Version: Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    3. Verwenden Sie Screenshots, um das Problem zu veranschaulichen.


    Wenn Sie Schwierigkeiten haben, diese Information bereitzustellen, melden Sie sich bitte nochmal. Sie können in der Zwischenzeit versuchen Office zu reparieren:

    Reparieren einer Office-Anwendung
    .

    Danke für Ihre Kooperation. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Funktion "Zeichnen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Funktion "Zeichnen" - Similar Threads - Word Funktion Zeichnen

Forum Datum

Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion

Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion: Hallo Zusammen,ich habe das große Problem, dass jedes Mal, wenn ich die Zeichen Funktion in Powerpoint, Visio, Word etc. verwende mein PC hängt und dann auch mal einfriert.Ab und an, wenn ich...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Word-Datei nur zum Zeichnen freigeben

Word-Datei nur zum Zeichnen freigeben: Hallo,ich bin Lehrer und erstelle immer mit Word Schulaufgaben. Zu dieses Schulaufgaben möchte ich immer im nachhinein die Musterlösung mit dem Stift in Word schreiben. Jedoch ist das sehr lästig,...
Microsoft Office 25. März 2023

Mit Finger zeichnen Funktion nicht verfügbar

Mit Finger zeichnen Funktion nicht verfügbar: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich zwar in Word zeichnen kann, aber die "Mit Finger zeichnen" Funktion nicht mehr verfügbar ist. Ich kann also mit Stift und Finger zeichnen, sobald ich aber ein...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv: Hallo, ich habe einen Surface Pro 7 mit MS Office 2019 und dem passenden Surface Pen. Ich bekomme in Word zwar den Zeichnen-Reiter angezeigt, kann aber weder Tools noch Stifte auswählen. Lediglich...
Surface 6. Januar 2021

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad: Hallo zusammen. Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese Funktion bei manchen vorhanden ist und bei...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Word Zeichnen "springt"

Word Zeichnen "springt": Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme mit dem Zeichnen in Word. Zeichnen selber macht es zwar allerdings befindet sich die Zeichnung immer wo anders, also nicht dort wo sie...
Microsoft Office 23. März 2019

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen" in Microsoft Office Programmen. Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als...
Microsoft Office 28. Januar 2018
Word Funktion "Zeichnen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.