Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

Diskutiere und helfe bei Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sanni-1810, 5. November 2016.

  1. Sanni-1810
    Sanni-1810 Gast

    Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013


    Hallo,


    und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das Fenster "Speichern unter" und ich kann nichts mehr schreiben. Das Fenster lässt sich weder durch Klick auf das rote Kreuz noch durch "Abbrechen" oder "Speichern" schließen. Die komplette Anwendung lässt sich nur über den Task Manager schließen.


    Da ich nicht sehr bewandert bin im tieferen Umgang mit Computern, habe ich auch noch keine tiefgreifenden Versuche durchgeführt um das Problem zu lösen.


    Ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen, da ich in näherer Zeit auf mein Schreibprogramm angewiesen bin.


    LG
     
  2. MarkusBrugger Win User

    word 2013 funtkioniert nicht

    Hallo,



    habe das gemacht aber es kommt immer noch dasselbe.

    Wenn ich dann auf JA drücke, kommt folgendes:



    http://s14.directupload.net/file/d/3170/4ifoj4uq_png.htm



    (In der Klammer steht, nicht lizenziertes Produkt, obwohl ich Home and Student 2013 bereits lizenzsiert habe)



    Weder mit Online und Schnellreparatur wird Word "repariert".



    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich davor Office Home and Student 2010 gehabt habe und da Word 2010
    gleichzeitig mit Office Home and Student 2013 funktionierte, nur Word 2013 funktionierte nicht. Office Home and Student 2010 habe ich jetzt deinstalliert.
  3. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Word / excel etc geht nicht mehr

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verbinde dich im Aktivierungsdialog mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugewiesen worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Update auf Office 2010 bei Neuinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann von deinem Datenträger installiert werden.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Sollte dir das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist, nicht mehr bekannt sein, besteht keine Möglichkeit dieses Microsoft Konto zu ermitteln.

    Konnte Microsoft Office 2010 und/oder Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Student Aktivierung BUG

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Bitte ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Verbinde dich im Aktivierungsdialog mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Ein Produkt-Key kann nicht eingegeben werden.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013 - Similar Threads - Word funktioniert Office

Forum Datum

office 2013 home and student

office 2013 home and student: Hallo,ist es noch möglich Office 2013 Home and Student herunterzuladen?Gruß
Microsoft Office 7. Januar 2024

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.: Anwendungen Word, Excel, Powerpoint starten zunächst, Dateien lassen sich aber weder richtig öffnen oder neu erstellen. Pop-ups ohne Text, Anklicken ohne Erfolg.
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr!: 2015 kaufte ich mir einen neuen lapetope und auch "office home&studenten 2013". es bisher auch funktioniert. seit heute geht nichts mehr. meine frage ist der vertrag abgelaufen? oder wo liegt der...
Microsoft Office 28. März 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Office Home and student 2013

Office Home and student 2013: Hallo mein alter Laptop hat komplett den Geist aufgegeben . Ich komme nicht mehr hinein habe aber eine Lizenz von Office 2013. Wie kann ich Office auf meinen neuen Laptop bringen ohne die...
Microsoft Office 14. April 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017
Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.