Word funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider funktioniert das Öffnen jeglicher Word Dateien nicht mehr. Auch ein leeres Dokument lässt sich auf meinem MacBook Air seit 2 Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabsits Bianca, 28. Februar 2018.

  1. Word funktioniert nicht mehr


    Leider funktioniert das Öffnen jeglicher Word Dateien nicht mehr. Auch ein leeres Dokument lässt sich auf meinem MacBook Air seit 2 Tagen ärgerlicherweise nicht korrekt öffnen. Um dann das Programm wieder schließen zu können muss ich es

    Ich hab Office 365 nun ereits schon zum 3. Mal neu installiert. Jedoch leider erfolglos.

    Alle anderen Programme wie PowerPoint und Excel etc. funktionieren einwandfrei. Nur leider bringt mir das nichts, denn ich müsste dringend mit Word arbeiten!!


    Ich bitte um dringende Hilfestellung!!


    [​IMG][​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    (Wieso erst Montag?)

    Wenn Du einige der Threads angeklickt hättest, die Dir beim Schreiben des Topics für Dein Post angeboten wurden, wärst Du längst am Ziel. Du kannst das aber mit der Forumssuche nochmal nachholen. Dieses Forum ist voll von Threads zu Deinem Thema.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  3. Pauline R. Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Stefan,

    versuche bitte folgendes:

    Öffne Excel und setze über Datei > Optionen >
    Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren, diese Einstellung wirkt sich auch auf Word aus. Teste dann bitte das Verhalten von Word.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  4. roland_walter Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Hallo.

    Ein Blick gen Google offenbart ein paar mögliche Antworten,... u.a. diese:

    http://support.microsoft.com/kb/2755838/de

    Hier wird ein Grund genannt, dass der "fine reader-Plugin" (whatever) das Programm zum Absturz bringt. Als Workaround wird ein abgesicherter Start genannt.

    Auch hier

    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/arbeiten-mit-den-abgesicherten-modi-von-office-HP010354300.aspx

    wird ein abgesicherter Start beschrieben.

    Damit kannst Du überprüfen, ob Word überhaupt noch lauffähig wäre.

    Ansonsten ist bei solchen Problemen natürlich immer die Frage:

    Was hast Du gemacht? ;). Programme deinistalliert, was neues Installiert? Stimmt das Datum auf dem Rechner noch, bzw. wie lange läuft dein "Probeabo"?

    Viel Erfolg,

    Roland
  5. Bernard_Par Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Kalle, Hallo L.A.O,

    @L.A.O

    Wenn eine Office-Anwendung wie Word oder Excel nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch einen Neustart beheben. Falls das nicht gelingt, kannst du versuchen, die Anwendung zu

    reparieren
    .

    @Kalle

    Sollte das Ausführen der Reparatur/bzw. neue Installation nicht helfen, verwende dieses Tool
    für einfache Fehlerkorrekturen, um Office vollständig zu deinstallieren. Du kannst Office erneut
    installieren
    .

    Lasst mich wissen, ob es geklappt hat.

    Besteht das Problem weiterhin, sagt mir bitte weleche Version von Office (Build) verwendet ihr? S

    eit wann treten die Anomalien auf? Seit einem Update bspw.?

    MfG.

    Bernard
  6. 2f22c898-d3aa-4d00-8 Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Bianca!

    Danke für deine Frage, gern versuch ich dir heute weiterzuhelfen.

    Dazu wäre es aber auch toll, wenn du mir verraten könntest (gerne auch mit Screenshot), welche Office Version du im Moment installiert hast.

    Hier
    findest du mehr dazu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Lg

    Mara
    Version 16.11 und Word funktioniert nicht mehr auf all meinen Macs!

    Bitte dringend um Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Word funktioniert

Forum Datum

Die Fehlererkennung funktioniert bei MS Word nicht

Die Fehlererkennung funktioniert bei MS Word nicht: Die Fehlererkennung funktioniert bei MS Word nicht
Microsoft Office 13. März 2024

Copilot in Word funktioniert nicht

Copilot in Word funktioniert nicht: Bei mir ist Copilot 365 aktiviert und ich habe auch das Zeichen in meinem Word. Wenn ich jedoch einen Text aktiviere und fordere das System auf, dass der Text mit Copilot umgeschrieben werden...
Microsoft Office 3. März 2024

word mit copilot funktioniert nicht

word mit copilot funktioniert nicht: Sehr geehrter Microsoft-Support,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Copilot Pro und Microsoft Word. Ich habe Microsoft Word über meinen Universitätsaccount und Microsoft Copilot Pro über...
Microsoft Office 1. März 2024

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...: Umgebung:Server 2016 Version 1607 Build 14393.6709 , Office 2016 , Word 2016 Version 16.0.5435.100 MSO 16.0.5435.1001 32-Bit Nach Installation des KB5002537 vom...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo liebe Community,seit heute funktiert plötzlich im Word unter Mircosoft 365 die Funktion Wasserzeichen über Bilddatei einfügen nicht mehr. gestern ging alles noch. Sobald ich auf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Rechtschreibhilfe bei Word funktioniert nicht

Rechtschreibhilfe bei Word funktioniert nicht: Mein Microsoft Word verbessert meine Rechtschreibfehler nicht mehr. Ich habe alle erforderlichen Häkchen gesetzt und über all im Internet gesucht. Jetzt funktioniert es immer noch nicht. Ich habe...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr: Ich verwende eine Java-Applikation, in der Office365-Word mit dem OLE-Interface integriert ist. Die Java-Applikation funktioniert wunderbar bis zur Version 2202 Build 14931.20132 - Current Cannel....
Microsoft Office 15. Februar 2024
Word funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.