Word funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo beim Start von Word erscheint folgende Meldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von - (admin)1, 27. Mai 2018.

  1. - (admin)1
    - (admin)1 Gast

    Word funktioniert nicht mehr


    Hallo


    beim Start von Word erscheint folgende Meldung


    Microsoft Word funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig
    ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden
    benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.


    Excel und Co funktionieren


    Werr kennt eine Lösung?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    (Wieso erst Montag?)

    Wenn Du einige der Threads angeklickt hättest, die Dir beim Schreiben des Topics für Dein Post angeboten wurden, wärst Du längst am Ziel. Du kannst das aber mit der Forumssuche nochmal nachholen. Dieses Forum ist voll von Threads zu Deinem Thema.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  3. Pauline R. Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Stefan,

    versuche bitte folgendes:

    Öffne Excel und setze über Datei > Optionen >
    Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren, diese Einstellung wirkt sich auch auf Word aus. Teste dann bitte das Verhalten von Word.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  4. roland_walter Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Hallo.

    Ein Blick gen Google offenbart ein paar mögliche Antworten,... u.a. diese:

    http://support.microsoft.com/kb/2755838/de

    Hier wird ein Grund genannt, dass der "fine reader-Plugin" (whatever) das Programm zum Absturz bringt. Als Workaround wird ein abgesicherter Start genannt.

    Auch hier

    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/arbeiten-mit-den-abgesicherten-modi-von-office-HP010354300.aspx

    wird ein abgesicherter Start beschrieben.

    Damit kannst Du überprüfen, ob Word überhaupt noch lauffähig wäre.

    Ansonsten ist bei solchen Problemen natürlich immer die Frage:

    Was hast Du gemacht? ;). Programme deinistalliert, was neues Installiert? Stimmt das Datum auf dem Rechner noch, bzw. wie lange läuft dein "Probeabo"?

    Viel Erfolg,

    Roland
  5. Bernard_Par Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Kalle, Hallo L.A.O,

    @L.A.O

    Wenn eine Office-Anwendung wie Word oder Excel nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch einen Neustart beheben. Falls das nicht gelingt, kannst du versuchen, die Anwendung zu

    reparieren
    .

    @Kalle

    Sollte das Ausführen der Reparatur/bzw. neue Installation nicht helfen, verwende dieses Tool
    für einfache Fehlerkorrekturen, um Office vollständig zu deinstallieren. Du kannst Office erneut
    installieren
    .

    Lasst mich wissen, ob es geklappt hat.

    Besteht das Problem weiterhin, sagt mir bitte weleche Version von Office (Build) verwendet ihr? S

    eit wann treten die Anomalien auf? Seit einem Update bspw.?

    MfG.

    Bernard
  6. 2f22c898-d3aa-4d00-8 Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Bianca!

    Danke für deine Frage, gern versuch ich dir heute weiterzuhelfen.

    Dazu wäre es aber auch toll, wenn du mir verraten könntest (gerne auch mit Screenshot), welche Office Version du im Moment installiert hast.

    Hier
    findest du mehr dazu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Lg

    Mara
    Version 16.11 und Word funktioniert nicht mehr auf all meinen Macs!

    Bitte dringend um Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Word funktioniert

Forum Datum

Office 365 - Word Makro funktioniert nicht mehr, Laufzeitfehler 4605

Office 365 - Word Makro funktioniert nicht mehr, Laufzeitfehler 4605: Hallo! Ich habe Office 365 abonniert und seit zwei Tagen in Word das Problem, dass bei unten beschriebenem Makro immer der Laufzeitfehler 4605 kommt - vorher hat das immer perfekt funktioniert....
Microsoft Office 7. Mai 2019

Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht

Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht: Schönen guten Tag Ich habe das problem das ich mich in den Anwendungen wie Word, Excel, usw nicht anmelden kann. Ich habe schon vieles Probiert wie zb Neu install nun bin ich ratlos woran das...
Microsoft Office 7. April 2019

Word 2016 Markieren/alles Markieren funktioniert nicht mehr

Word 2016 Markieren/alles Markieren funktioniert nicht mehr: Mein NB wurde auf Windows 10 und Word 2016 umgestellt und nun passiert es immer wieder, daß in Dokumenten - nach längerem arbeiten - die Funktion Markieren/Alles markieren nicht verwendet werden...
Microsoft Office 21. März 2019

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen funktioniert nicht in Word for Mac

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen funktioniert nicht in Word for Mac: Hallo, ich habe derzeit Word for Mac in Version 16.23 (190309) installiert. Gestern habe wollte ich in ein Dokument zwei unterschiedliche Inhaltsverzeichnisse einfügen, eins für meine Anlagen...
Microsoft Office 14. März 2019

Menüleiste (Tabellen, Bilder,...) bei Word und OneNote funktioniert nicht (Mac)

Menüleiste (Tabellen, Bilder,...) bei Word und OneNote funktioniert nicht (Mac): Hallo, seit gestern funktioniert meine Menüleiste in Word/OneNote etc. nicht mehr. Sie wird mir angezeigt und wenn ich auf Tabelle klicke verändert sich auch etwas die Farbe, aber das Fenster,...
Microsoft Office 8. März 2019

Funktion Drucken funktioniert in Word (MS Office 2019) nicht

Funktion Drucken funktioniert in Word (MS Office 2019) nicht: Hallo in die Runde, ich habe neulich das aktuelle MS Office 2019 für Mac auf meinem Rechner (Macbook Pro mit OS 10.14.3 (Mojave)) installiert. Wenn ich die Tastenkombination Command + P drücke...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Word 2013 funktioniert seit heute nicht mehr.

Word 2013 funktioniert seit heute nicht mehr.: Hallo, mein Word 2013 Programm (Office), dass ich damals gekauft habe, funktioniert seit heute nicht mehr. Jedes Dokument, das ich öffne schließt sich nach einer Minute wieder von allein nach...
Microsoft Office 16. Februar 2019
Word funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.