Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich arbeite mit Word 2016 und Word 2010, beide sind auf meinem Laptop installiert und funktionierten bis gestern einwandfrei. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Baumann, 1. Oktober 2017.

  1. Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr


    Liebe Community,


    ich arbeite mit Word 2016 und Word 2010, beide sind auf meinem Laptop installiert und funktionierten bis gestern einwandfrei.

    Mein Laptop läuft mit Windows 10 Home.


    Als ich den Laptop gestern ausschaltete, bot er - wie häufig - nur die Option "Herunterfahren und aktualisieren" bzw "Später aktualisieren", wovon ich ersteres wählte.


    Heute nun funktioniert keine beider Wordversionen mehr.

    Es erscheint lange Zeit das "Startfenster" (Wordlogo mit Symbol, dass das Programm geladen wird), ansonsten nichts.

    Ein Start im abgesicherten Modus hat nicht funktioniert. Die mir daraufhin angebotene "Reparatur" auch nicht.


    Bitte, wie kann ich dafür sorgen, dass ich wieder mit Word arbeiten kann?


    Herzlichen Dank

    K. Baumann
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr

    Was heißt verschwunden? In C:\Programme(x86) überhaupt nicht installiert?

    Gruß

    G.O.
  3. Katharina Baumann Win User

    Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr

    Hallo VladiS111,

    vielen Dank für Ihre Antwort! Es hat immer problemlos funktioniert bisher.

    Ich benötige beide Versionen (für meine Arbeit). Ich werde das aber ausprobieren, denn eine ist auf jeden Fall besser als keine...

    Ich habe die "Online-Reparatur"-Funktion von Word 2016 benutzt - nun sind sämtliche Office-Anwendungen verschwunden...
  4. VladiS111 Win User

    Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr

    Hi,

    ich wüsste nicht, dass 2 Word-Versionen gleichzeitig funktionieren können...

    Daher sag ich : wenn Word 2016 schon drauf ist, muss 2010 deinstalliert werden.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr

    Mit Verlaub, Vladi, aber das trifft nicht zu. Bei mir laufen alle Versionen seit 2003 parallel, es kommt lediglich beim automatischen Update zu geringfügigen Verschiebungen der Explurer-Zuweisungen.

    Gruß

    G.O.
  6. Schupfawirt Win User

    Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

    Seit dem gestrigen Update funktioniert bei mir auch keinerlei Suchfunktion.

    Habe ein Windows Notebook
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr - Similar Threads - Word funktioniert gestriger

Forum Datum

MS Word: Aktualisierung von mehreren QR Codes in einem Dokument funktioniert nicht

MS Word: Aktualisierung von mehreren QR Codes in einem Dokument funktioniert nicht: Hallo,leider habe ich aktuell das folgende Problem:In einem Worddokument Office 365 sollen jeweils am Anfang und am Ende ein QR Code per Feldfunktion erstellt werden. Der Code wird mittels Ask/Ref...
Microsoft Office 8. November 2022

Microsoft Store in Windows 11 funktioniert nach Aktualisierung nicht mehr

Microsoft Store in Windows 11 funktioniert nach Aktualisierung nicht mehr: Hallo,nach der Aktualisierung meines Microsoft Stores in Windows 11 funktioniert dieser nicht mehr.Ich habe keinerlei Meldung bekommen das die Aktualisierung erfolgreich war oder das ein Fehler...
Apps 7. Dezember 2021

Microsoft Store in Windows 11 funktioniert nach Aktualisierung nicht mehr

Microsoft Store in Windows 11 funktioniert nach Aktualisierung nicht mehr: Hallo,nach der Aktualisierung meines Microsoft Stores in Windows 11 funktioniert dieser nicht mehr.Ich habe keinerlei Meldung bekommen das die Aktualisierung erfolgreich war oder das ein Fehler...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Verknüpfung zwischen den Arbeitsmappen in Excel funktioniert nicht mehr seit Aktualisierung...

Verknüpfung zwischen den Arbeitsmappen in Excel funktioniert nicht mehr seit Aktualisierung...: Guten Morgen, ich habe eine Arbeitsmappe als Vorlage aus der ich per Hand ganze Zeilen mit ein par Formeln und Dropdown Zellen kopiere und dann in eine neue Arbeitsmappe einfüge. Die Formeln...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Word funktioniert nicht mehr nach Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses

Word funktioniert nicht mehr nach Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses: Hallo :) Immer, wenn ich in meiner Zulassungsarbeit das Inhaltsverzeichnis aktualisiere und danach speichere, funktioniert Word nicht mehr... Hilfe!
Microsoft Office 25. Januar 2018

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update: Windows Insider TPreview: Nach den Updates auf 1703 (KB40116250 bis ..52) funktionieren bei mir Word 2016 (aus Office 365) und Word 2003 beide nicht mehr. Auch kann das heute am 12.04.2017 neue...
Microsoft Office 12. April 2017

Word nach Aktualisierung

Word nach Aktualisierung: Nach dem Download der letzten Aktualisierung lassen sich Word-Dateien nicht mehr speichern! Wer kann mir helfen? Gigilx
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.