Word-Fußzeile wird beim Wechsel von Online zu Desktop fehlerhaft dargestellt.
Diskutiere und helfe bei Word-Fußzeile wird beim Wechsel von Online zu Desktop fehlerhaft dargestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben schon seit Jahren mit diesem Problem zu kämpfen. Wenn wir ein Word-Dokument in Dropbox freigeben (nachdem es mit der Desktop-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sekinpetr, 17. Juni 2026 um 22:42 Uhr.
Thema:
Word-Fußzeile wird beim Wechsel von Online zu Desktop fehlerhaft dargestellt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Fußzeile wird beim Wechsel von Online zu Desktop fehlerhaft dargestellt. - Similar Threads - Word Fußzeile Wechsel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fehlerhaft im WordFehlerhaft im Word: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit einige zeit mit dem Microsoft Office Professional Plus 2013, Programm Word ,der ich von Ihnen erworben haben .Beim meinem Bildschirm kommt die gleiche...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Word Kopf- und FusszeileWord Kopf- und Fusszeile: Ich habe in einem Word-Dokument über Fuss- und Kopfzeile ein "Word-Art-Textfeld" eingefügt und in die Seitenmitte gezogen, damit dieses Textfeld auf allen Seiten über dem text erscheint. Das mache...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2021 |
Fehlerhafte Darstellung von StyleRef Überschriften in der Kopf- und FußzeileFehlerhafte Darstellung von StyleRef Überschriften in der Kopf- und Fußzeile: Hallo Microsoft-Office Support/Community,beim Einfügen eines StyleRef für Überschriften in der Kopf- und Fußzeile ist mir folgender Fehler in Word aufgefallen:Wenn die Feldfunktion eingefügt wird,...
|
Microsoft Office | 12. August 2021 |
Steuerelemente in Word-FusszeileSteuerelemente in Word-Fusszeile: In Word-Fusszeile habe ich Steuerelmente mit Feldfunktionen eingesetzt, die gesperrt sind, so dass Text eingegeben werden kann, jedoch nicht das Feld gelöscht. Beim umwandeln von .docx auf .dotx...
|
Microsoft Office | 5. August 2020 |
Verknüpfen der Fußzeile in WordVerknüpfen der Fußzeile in Word: Hallo zusammen,
nach meinem erfolgslosen Versuch eine Antwort vom Support zu bekommen probiere ich es einmal hier.
Ich arbeite in einem wachsenden Unternehmen. Wir haben Anfangs alle Vorlagen...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Word 2016 V 16.11.1: Textfelder in .rtf-Dokumenten werden fehlerhaft dargestelltWord 2016 V 16.11.1: Textfelder in .rtf-Dokumenten werden fehlerhaft dargestellt: Mac Version: 10.13.4
Word Version: 16.11.1 (Problem tritt seit V16.11 auf)
Vorgehen:
Dokument mit einem Textfeld erstellen
Dokument im Format "rtf" abspeichern
Gespeichertes Dokument...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Fehlermeldung über Fußzeile beim abspeichern als PDF in Word 2016 für MacFehlermeldung über Fußzeile beim abspeichern als PDF in Word 2016 für Mac: Hallo zusammen,
Folgendes Problem bezieht sich auf Microsoft Word für Mac, Version 15.33 (170409), Lizenz: Office 365-Abonnement
Wenn ich ein Word Dokument als PDF abspeichern möchte, kommt...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |