Word gelöscht, kann man es wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Word gelöscht, kann man es wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2 Tagen ein neues Windows Update gemacht und danach wurden einige Anwendungen gelöscht. Unter anderem Steams, Genshin Impact, Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleibenzettl Karoline, 3. Februar 2023.

  1. Word gelöscht, kann man es wieder herstellen?


    Ich habe vor 2 Tagen ein neues Windows Update gemacht und danach wurden einige Anwendungen gelöscht. Unter anderem Steams, Genshin Impact, Microsoft Teams und Word. Ich konnte alle wieder runterladen und es gab keine Probleme, außer bei Word. Es wurde nur die Anwendung von Word gelöscht, das heißt Excel, Power und Microsoft 365 funktionieren. Ich kann Word im Web öffnen, aber ich möchte wieder die Anwendung haben, da es dort Features gibt auf die ich angewiesen bin. Ich habe versucht Word neu runterladen, aber es kostet überall etwas und ich möchte Word nicht kaufen. Bei mir war Word schon bei
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word gelöscht, kann man es wieder herstellen?

    Üblicherweise löschen Updates des Betriebssystems keine Anwendungen.
    Was meinst Du mit "das heißt Excel, Power und Microsoft 365 funktionieren"? Word ist Bestandteil von Microsoft 365.
    Auf Deinem Screenshot ist zu sehen, dass eine falsche Verknüpfung existiert. Vermutlich ist diese Verknüpfung durch das Update zerstört worden.
    Versuche zu reparieren:
    1. Rechtsklicke die Schaltfläche des Startmenüs.
    2. Wähle Apps und Features.
    3. Suche in der Liste den Eintrag "Microsoft 365" und klick ihn an.
    4. Klick auf Ändern.
    5. Bestätige die Sicherheitsabfrage.
    6. Wähle Onlinereparatur und dann Reparieren.
    Gruß
    Burkhard
  3. Kleibenzettl Karolin Win User

    Word gelöscht, kann man es wieder herstellen?

    [​IMG]es kommt immer folgende Fehlermeldung:
  4. TimB101 Win User

    Word gelöscht, kann man es wieder herstellen?

    Hallo

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Zahlen Sie derzeit für ein Microsoft 365-Abonnement?

    Als Sie den Rest der Office-Programme installiert haben, wie haben Sie das durchgeführt?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office gelöscht-wie wieder herstellen?

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. MetzgerFrank Win User

    Kontakt gelöscht! Wie kann ich ihn wieder herstellen

    bin doch ganz schön blöd!

    da hatte ich zwar nachgesehen, aber irgendwie kamen da erst die mails, weiter unten habe ich nicht nach gesehen.

    danke für die ganz einfache antwort - das nächste mal schaue ich mal genauer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word gelöscht, kann man es wieder herstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word gelöscht, kann man es wieder herstellen? - Similar Threads - Word gelöscht herstellen

Forum Datum

Gelöschte Bilder wieder herstellen

Gelöschte Bilder wieder herstellen: Ich wollte gelöschte Bilder aus der Cloud wieder herstellen, hatte dafür aber zu wenig Speicherkapazität.Ich habe dann nachträglich mehr Speicherkapazität gekauft, die Bilder werden aber trotzdem...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Gelöschtes Dokument von OneNote wieder Herstellen

Gelöschtes Dokument von OneNote wieder Herstellen: Hallo! Ich habe aus Versehen von meinem Iphone aus eine Word Datei in einer OneNote Seite gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit dieses gelöschte Dokument wieder herzustellen?Vielen Dank!
Microsoft Office 8. Februar 2023

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen: Der gemeinsame Kontakordner wurde versentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder herzustellen.
Outlook.com 20. Oktober 2022

Gelöschte Dateien wieder herstellen

Gelöschte Dateien wieder herstellen: Ich habe über eine externe App ausversehen vor 10 Tagen alle emails der letzten 6 Monate gelöscht. Jetz möcht ich die wieder herstellen. 1700 wiederherstellbare Mails werden angezeigt. Ich habe...
Outlook.com 9. Juli 2021

Gelöschte email wieder herstellen

Gelöschte email wieder herstellen: Hallo Ich habe eine Frage, kann ich gelöschte Emails von Sommer 2019 wiederherstellen? Der Ordner "gelöschte Elemente" wurde auch gelöscht.
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office gelöscht-wie wieder herstellen?

Office gelöscht-wie wieder herstellen?: Sehr geehrtes Microsoft Team, mein Anti Viren Programm hat die NL und FR Version von Word löschen wollen und dabei anscheinend alle Microsoft Office Programme gelöscht. Daher habe ich keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2020

gelöschte emails wieder herstellen

gelöschte emails wieder herstellen: Guten Tag, wie kann man kürzlich gelöschte email wieder herstellen? danke mfg
Outlook.com 22. April 2018
Word gelöscht, kann man es wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.